rar/zip datein nach Windows10 neu Installation unsichtbar?

Helfe beim Thema rar/zip datein nach Windows10 neu Installation unsichtbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe auf meinem PC einige wichtige .rar/.zip datein. Nun habe ich auf windows11 geupgradet und nach einiger zeit windows10 neu installiert da ich mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mondmann1412, 6. Dezember 2021.

  1. mondmann1412
    mondmann1412 Gast

    rar/zip datein nach Windows10 neu Installation unsichtbar?


    habe auf meinem PC einige wichtige .rar/.zip datein. Nun habe ich auf windows11 geupgradet und nach einiger zeit windows10 neu installiert da ich mit 11 nicht zufrieden bin. jetzt habe ich das Problem das all meine .rar/.zip datein auf meiner E: festplatte unsichtbar sind...

    rar/zip datein nach Windows10 neu Installation unsichtbar?

    Alle sichtbaren datein haben lediglich eine größe von 11GB die Festplatte(Partition) aber eine Größe von 100GB wovon nur noch 22 Frei sind

    rar/zip datein nach Windows10 neu Installation unsichtbar?

    :)
     
    #1 mondmann1412, 6. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

rar/zip datein nach Windows10 neu Installation unsichtbar?

Die Seite wird geladen...

rar/zip datein nach Windows10 neu Installation unsichtbar? - Ähnliche Themen - rar zip datein

Forum Datum

Mit welchem Programm kann ich ZIP/RAR-Dateien erstellen, sodass diese extrem komprimiert...

Mit welchem Programm kann ich ZIP/RAR-Dateien erstellen, sodass diese extrem komprimiert...: Z. B. habe ich 10 Dateien, die alle zusammen 500MB groß sind. Ich möchte diese 10 Dateien in eine RAR- oder ZIP-Datei packen. Diese Datei soll dann aber nicht die Größe 500MB haben, sondern komprimiert, z. B. zu 350MB. Bei WINRAR habe ich leider keine Option gefunden, die es erlaubt, dass beim...

Windows 10 Support 1. April 2023

Windows datein auf eine Windows installation übertragen?

Windows datein auf eine Windows installation übertragen?: Hallo, ich habe irgendwas falsch gemacht und bekomme in Windows 10 den Fehler 0xc00000e Hab schon Google durchsucht und alle tipps gemacht, nichts hat funktioniert. Ich hab jetzt eine Neue Festplatte eingebaut und Windows neu installiert. Gibt es einen weg wie ich einfach all meine Programme und...

Windows 10 Support 20. November 2022

Neu Installation von Windows10 auf Laptop nicht möglich?

Neu Installation von Windows10 auf Laptop nicht möglich?: Moin. Bei dem Versuch Windows 10 komplett neu aufzusetzen kam die Fehlermeldung das es ein Problem beim zurücksetzen gab... Woran liegt es und was kann ich tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/neu-installation-von-windows10-auf-laptop-nicht-moeglich

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Zip Datein Passwort herausfinden?

Zip Datein Passwort herausfinden?: Hallo kann mir jemand erklären wie ich das Passwort einer Zip datei herausfinden kann? Habe schon vieles probiert, nichts geht. LG Hanspeterlol https://www.gutefrage.net/frage/zip-datein-passwort-herausfinden

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Windows10 Installation

Windows10 Installation: Ich habe Win10 installiert. Habe dann Avira software updater versucht zu deinstallieren als die flackerei anfing. Ich komme nirgendwor "rein" um vorgeschlagene Rat auszuführen. Da ist kein Bildschirm nur das geflackerre. Bitte hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2019

Windows Defender blockiert .rar und .zip Dateien?

Windows Defender blockiert .rar und .zip Dateien?: Hallo Zusammen! seit geraumer Zeit habe ich konstant Probleme mit Windows Defender. Wenn ich .zip oder .rar Dateien runterlade, kommt diese Fehlermeldung: [ATTACH] Es ist nicht bei jeder .rar oder .zip Datei so. Ich muss die Datei dann immer von meinen Freunden herunterladen lassen und...

Windows 10 Support 9. März 2019

Neues zip Archiv ist die Extension ZIP immer groß geschrieben

Neues zip Archiv ist die Extension ZIP immer groß geschrieben: Hallo, ich habe ein seltsames Problem. Immer wenn ich im Rechts-Klick Kontextmenü Neu-> ZIP komprimierter Ordner wähle ist die Extension immer groß... Ist eher eine kosmetische Sache denke ich, aber lässt sich das irgendwie auf klein stellen (regedit oder so)? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2018

Datein werden neu geladen

Datein werden neu geladen: Wenn ich in einem Ordner Bilder z.B. habe und diese mir in Ruhe anschauen möchte oder z.B. Dateien umbenennen möchte so geht dies sehr schlecht. Da der Ordner immer die Dateien neu lädt bzw. alles wieder oben anfängt. So kann ich z.B. eine Datei ganz unten im Ordner nicht umbenennen da der...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

rar/zip datein nach Windows10 neu Installation unsichtbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden