Raumklang Winodws 10

Helfe beim Thema Raumklang Winodws 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo bei meinem Rechner ist ein Problem aufgetreten das sich der Raumklang nicht mehr aktivieren lässt. ist aus gegraut Ich habe auch schon mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von schumacher2, 11. Mai 2022.

  1. schumacher2
    schumacher2 Gast

    Raumklang Winodws 10


    Hallo bei meinem Rechner ist ein Problem aufgetreten das sich der Raumklang nicht mehr aktivieren lässt. ist aus gegraut Ich habe auch schon mit dem support geredet und die Konten mir leider nicht weiter helfen. ich hab auch schon hier ein paar ältere fragen / antworten angeschaut aber die konnten mir nicht helfen bin ein Noob in Sachen PCswäre super wenn jemand eine Lösung für dieses Problem hat.Vielen dank

    Weiterlesen...
     
    #1 schumacher2, 11. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Musik & Sound
    Musik & Sound Gast

    Das ist schnell erklärt

    Solange man nicht sich im Lautsprechermodus 5.1 oder 7.1 befindet. Bleibt es ausgegraut

    Befrage Teufel
     
    #2 Musik & Sound, 11. Mai 2022
  4. Maniac
    Maniac Gast
    Barriere bzw. erleichterte Bedienung, dort liegt der Fehler. Sound wird ka warum auf Mono gesetzt. Mono ausschalten und geht wieder
     
  5. HIFI PC
    HIFI PC Gast
    In welchem Zusammenhang soll sich denn dieser Schalter nach Mono bewegen sollen?

    Bei mir bewegt sich da aber nix! Warum auch?

    Raum klang ist immer eine abhängig Einstellung zu einem entsprechendes System
    Einstellbar in einem Realtek Audio- Manager

    Hat man das nicht angeschlossen, was will man dann mit einer Einstellung Raumklang?

    Genauso wie bei einem Monogerät da ist auch nix mit Stereo Sound .
     
Thema:

Raumklang Winodws 10

Die Seite wird geladen...

Raumklang Winodws 10 - Ähnliche Themen - Raumklang Winodws

Forum Datum

Raumklang deaktiviert.

Raumklang deaktiviert.: Wenn ich im Raumklangformat Windows Sonic für Kopfhörer auswähle springt es wieder auf deaktiviert zurück. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2021

Windows 10 Raumklang lässt sich nicht deaktivieren?

Windows 10 Raumklang lässt sich nicht deaktivieren?: Ich habe dem Letzt den Windows 10 Raumklang mal ausprobiert. Allerdings lässt er sich nicht mehr deaktivieren bzw. es macht keinen Unterschied ob aktiviert oder deaktiviert. kann jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-raumklang-laesst-sich-nicht-deaktivieren

Windows 10 Support 3. September 2021

Kein Stereo bzw Raumklang möglich

Kein Stereo bzw Raumklang möglich: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Stereo bzw Raumklang. Ich habe meinen PC ca 3 Jahre, hatte bis jetzt nie die Verwendung für Stereo bzw Raumklang. Seit ein paar Wochen spiele ich wieder mehr online und dieser Mono Sound ist nicht hilfreich. Ich hab jettzt sämtliche möglichkeiten...

Windows 10 Support 20. März 2021

Raumklang aktivieren

Raumklang aktivieren: Beim Versuch Raumklang zu aktivieren ändert sich nichts in der Einstellung. Sowohl Windows Sonic für Kopfhörer als auch Dolby Atmos for Headphones sind schwarz und auswählbar. Wenn ich dann nochmal nachsehe, hat sich in der Einstellung aber nichts verändert. Raumklang deaktiviert Wenn ich dann...

Windows 10 Support 16. März 2021

Wieso Aktiviert sich bei Windows 10 der Raumklang von alleine?

Wieso Aktiviert sich bei Windows 10 der Raumklang von alleine?: Ich habe einen neuen PC seid ungefähr einer Woche und 3,5 Millimeter Klingenanschluss Kopfhörer angeschlossen. Jetzt ist meine Frage Warum schaltet es sich wirklich IMMER wieder automatisch der Raumklang an?? Das ist echt Nervig vorallem weil in dem Modus dann alles immer extrem Leise ist und...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Windows Raumklang DTS wird nicht angezeigt

Windows Raumklang DTS wird nicht angezeigt: Liebe Community, ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich mir gerade die DTS:X und Headphone Lizenz erworben. Jedoch kann ich diese nicht in denn Raumklang Einstellungen auswählen, auch nach einem Neustart. In denn Einstellungen von DTS Unbound spinnt es auch ein bisschen. Ich zeige...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Raumklang in Windows 10 aktivieren?

Raumklang in Windows 10 aktivieren?: Hallo zusammen. Ich möchte auf meinem Laptop den Raumklang (Windows Sonic für Kopfhörer) aktivieren. Leider ist dies bei mir nicht möglich, weil es "ausgegraut" ist. Woran kann das liegen? Ist mein Headset evtl. nicht gut genug oder muss ich vorher was einstellen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. August 2020

7.1 sound bzw. Raumklang lässt sich nicht aktivieren.

7.1 sound bzw. Raumklang lässt sich nicht aktivieren.: hallo, ich kann kein 7.1 nutzen. habe schon alle treiber aktualisiert, windows-hard und software. schon verschiedene headsets getestet. raumklang lässt sich nicht aktivieren, springt immer zurück und dann kommt die meldung beim aktivieren des raumklangs ist ein fehler aufgetreten. bin echt...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Raumklang Winodws 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden