Raumklangformat deaktiviert, wie kann ich es wieder einschalten

Helfe beim Thema Raumklangformat deaktiviert, wie kann ich es wieder einschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, seit einigen Tagen funktioniert der Lautsprecher meines Laptops nicht mehr. Wenn ich das Lausprechersymbol unten auf der Leiste anklicke,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AngelikaSteinberger, 21. März 2020.

1. AngelikaSteinberger
    AngelikaSteinberger Gast

Guten Tag,

seit einigen Tagen funktioniert der Lautsprecher meines Laptops nicht mehr. Wenn ich das Lausprechersymbol unten auf der Leiste anklicke, dann erscheint, dass der Raumklang deaktiviert, bzw. aus und ich kann ihn nicht mehr aktivieren.

Ein Hinweis evtl. wäre auch, dass mein Intel R Display - Audio "ausgesteckt" ist, was immer das auch heißen mag.

Bei den Eigenschaften vom Lautsprecher, in der Rubrik "Raumklang" ist diese Deaktivierung bleibend, lässt sich nicht ändern.

MfG Angelika S.

Weiterlesen...

#1 AngelikaSteinberger, 21. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Raumklangformat deaktiviert, wie kann ich es wieder einschalten - Ähnliche Themen - Raumklangformat deaktiviert einschalten

Forum Datum

Dateiversion einschalten

Dateiversion einschalten: wie schalte ich die Dateiversion mit externen Laufwerk ein Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Einschalten des Computers

Einschalten des Computers: ich habe jetzt schon x mal den compi ein und aus gemacht. es lommt immer den schwarzen Hintergrund mit Lenova und der Timer aber dann passiert nichts. oder es steht automatische Wiederherstellung was aber nach einer Stunde immer noch stand und nichts weiteres geschah. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Touchpad einschalten

Touchpad einschalten: Seit einiger Zeit kann ich mein Touchpad nicht einschalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2019

Drahtlosnetzwerkverbindung einschalten

Drahtlosnetzwerkverbindung einschalten: Ich habe aus Versehen die Drahtlosnetzwerkverbindung ausgeschaltet und nun lässt sie sich nicht mehr einschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2017

Einschalten von Bluetooth

Einschalten von Bluetooth: Habe neulich das Lumia 1520 erworben und ein Update auf WIN 10 mobile durchgeführt. Jetzt möchte ich meine Kontakte vom alten Smartphone (Nokia E7) mit Bluetooth auf das Lumia 1520 übertragen - alle Versuche Bluetooth beim 1520 einzuschalten scheitern jedoch an dem grauen Statussymbol welches...

Windows 10 Support 1. September 2016

Einschalten/anmelden

Einschalten/anmelden: bei Eingabe der PIN-Nummer erscheint : Sim-Pin eingeben. welches ist die SIM-Pin ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2016

laptop einschalten

laptop einschalten: wenn ich den Laptop einschalte fährt er schnell hoch ,dann gebe ich mein password ein ,das nimmt er dann nicht an.Dann muss ich erst auf Neustart klicken ,das dauert auch ein wenig länger ,nimmt dann aber das Password an! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Passworteingabe nach dem Einschalten

Passworteingabe nach dem Einschalten: Im Mai habe ich beim Installieren von einem neuen Laptop ein Microsoft-Konto eingerichtet und das Laptop so eingerichtet, dass nach dem Einschalten eine Passwort-Eingabe notwendig ist. Im Sommer erfolgte das Upgrade von Windows 8 auf Windows 10. Ende November musste ich nun meinen Desktop-PC...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Raumklangformat deaktiviert, wie kann ich es wieder einschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. raumklang am laptop wieder aktivieren

,
  2. raumklang deaktiviert

,
  3. raumklang wieder aktivieren