Raus mit Windows: China stellt schneller als geplant auf Linux um

Helfe beim Thema Raus mit Windows: China stellt schneller als geplant auf Linux um in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Raus mit Windows: China stellt schneller als geplant auf Linux um [ATTACH]Microsoft ist in China seit einigen Jahren auf dem Rückzug, doch auch von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 18. August 2026 um 18:13 Uhr.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Microsoft ist in China seit einigen Jahren auf dem Rückzug, doch auch von staatlicher chinesischer Seite fährt man die Nutzung von Windows schneller zurück als geplant. Dies zeigt sich unter anderem in einem vorgezogenen Verzicht auf ein spezielles "China-Windows". (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Raus mit Windows: China stellt schneller als geplant auf Linux um - Ähnliche Themen - Raus China stellt

Forum Datum

Wie komme ich da raus?

Wie komme ich da raus?: Hallo, ich habe meinen Laptop gestartet und dann ploppte dieses fenster auf. W as kann ich dagegen machen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-komme-ich-da-raus-19

Windows 10 Support 27. November 2023

Kann nicht aus dem BIOS raus?

Kann nicht aus dem BIOS raus?: Ich habe gerade im BIOS die Ram umgestellt und jetzt komme ich da nicht mehr raus was soll ich jetzt machen wenn ich auf exit speicher drücke bootet der neu aber kommt wieder ins biosc Ich hab außerdem noch den resize bar aktiviert und bei easy mode bei docp profile 1 gewä hlt...

Windows 10 Support 30. März 2023

raus Taben

raus Taben: Was heißt aus einem Spiel raus Taben also welche Taste drückt man und was bringt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Warum zoomt die windows10 foto anzeige unaufgefordert so schnell raus und rein?

Warum zoomt die windows10 foto anzeige unaufgefordert so schnell raus und rein?: Wenn ich mir meine Bilder am PC ansehen will, zoomt das Bild jede Sekunde mehrmals ruckartig raus und rein. davon bekommt man kopfschmerzen und es macht das bilder ansehen fast unmöglich. war vor einem monat noch nicht so und ich habe auch nichts neues auf meinem PC installiert....

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Windows 10 Karten - China

Windows 10 Karten - China: Nachden die gut Funktionierende Here App nach dem Umstieg auf Windows 10 nicht mehr verfügbar ist musste ich die Karten App von Windows 10 nutzten. Leider vermisse ich eine Karte für China., die ich fast täglich benötige. Gibt es eine legale Möglichkeit dieses Kartenmaterial zu erwerben ?...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

Tencent stellt Spiele-Konsole auf Windows-10-Basis für China vor

Tencent stellt Spiele-Konsole auf Windows-10-Basis für China vor: Tencent stellt Spiele-Konsole auf Windows-10-Basis für China vor [IMG]Der chinesische Multi-Konzern Tencent hat im Vorfeld einer Präsentation zur CES Asia eine eigenen Spielekonsole angekündigt. Die Tencent Games Platform Box (kurz TGP) wird gemeinsam mit Intel sowie Haier gebaut und basiert...

Windows 10 News 16. Mai 2016

Ein Neustart wurde geplant

Ein Neustart wurde geplant: Seit einer Woche erhalte ich im backup die Meldung "Ein Neustart wurde geplant" (wegen Windows 10 Insider Preview 14279). Ich habe seither 30 mal neu gestartet, es steht aber immer noch da. Gibt es eine Lösung dafür? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Windows-Update - geplanter Neustart

Windows-Update - geplanter Neustart: Mir wurde ein geplanter Neustart angezeigt, als ich dann auf jetzt Neustarten ging um das Update zu installieren blieb es bei 91% hängen nun schon seit einiger Zeit (Einstellunen werden konfiguriert : 67%) Was ist das für ein Update und wieso dauert es so lange? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Raus mit Windows: China stellt schneller als geplant auf Linux um [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden