Rauschen bei allen Mikrofonen?

Helfe beim Thema Rauschen bei allen Mikrofonen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit Gestern ein kleines Rauschen bei jedem meiner Mikrofone. Ich dachte erst, dass speziell an einem Gerät liegt, aber da dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mirko1111, 29. Januar 2021.

1. Mirko1111
    Mirko1111 Gast

Hallo,

ich habe seit Gestern ein kleines Rauschen bei jedem meiner Mikrofone. Ich dachte erst, dass speziell an einem Gerät liegt, aber da dieses Rauschen nun bei allen Geräten auftritt, gehe ich mal davon aus, dass das an irgendwas anderem liegen muss.

Nun ist meine Frage, ob es bis auf die Soundkarte noch andere Komponenten gibt, die dafür verantwortlich sein könnten und ob mir eine externe Soundkarte da helfen könnte und wenn ja, welche?

MfG

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Rauschen bei allen Mikrofonen? - Ähnliche Themen - Rauschen Mikrofonen

Forum Datum

Rauschen im Live Stream oder in den Aufnahmen

Rauschen im Live Stream oder in den Aufnahmen: Schönen Guten MorgenIch hab Probleme mit meinem Audio das wenn ich Aufnehme oder Streame ein Leichtes Rauschen habe ich aber dieses nicht wünsche.Wie kann ich es beheben denn Laut dem Programm wird das Audio nicht schnell genug verarbeitet? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 09:27 Uhr

Rauschen nach Installation von musescore

Rauschen nach Installation von musescore: Ich habe vor 2 Tagen Musescore runtergeladen und seitdem kann ich nichts auf meinem Surface hören ohne dass es ganz laut rauscht. Ich habe bereits das Software deinstalliert aber das Problem besteht noch. Bei Fehlerbehebung vom Windows wird kein Problem erkannt und mein Audio Driver ist bereits...

Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2021

Sehr lautes Rauschen

Sehr lautes Rauschen: HalloIch habe Probleme mit meinem Mikrofon und zwar ist es sehr laut, weil mein Laptop arbeitet. Also ich meine es macht sehr laute Geräusche. Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2021

Rauschen während Ladevorgangs

Rauschen während Ladevorgangs: Hallo ! Ich hätte mal eine Frage: Rauscht euer Microsoft Surface Pro 7 auch immer während des Ladevorgangs? Ich weiß die Lüftung ist dafür da, dass das Gerät nicht überhitzt, aber ich habe lediglich Microsoft Word und einen Internet-Explorer-Tab auf dem Laptop auf und sobald ich den Laptop...

Surface 16. Februar 2021

Headset kein Ton, nur rauschen?

Headset kein Ton, nur rauschen?: Hallo, ich habe heute Windows auf meinen PC installiert, mein Headset eingesteckt und dann merke ich dass es immer rauscht, und ich beim schauen von Videos keinen Ton habe. Ich hoffe jemand kann mir helfen. https://www.gutefrage.net/frage/headset-kein-ton-nur-rauschen

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Surface Headphone 2 rauschen

Surface Headphone 2 rauschen: Ich habe heute die Surface Headphones 2 bekommen und gleich mit meinem Handy verbunden. Nun habe ich festgestellt, dass ich ein durchgängiges leises Rauschen auf beiden Ohren höre, wenn ich leise Musik höre oder die Musik stoppe, aber noch mit meinem Handy verbunden bin. Ich wollte mal fragen,...

Surface 29. November 2020

Mikrofon Eingang verursacht ein Rauschen

Mikrofon Eingang verursacht ein Rauschen: Hallo Ich habe mein Mikrofon Astro A10 am Surface angeschlossen und es funktioniert einwandfrei. Schliesse ich es an meinem anderen PC an habe ich stehts ein Rauschen und der Ton ist sehr leise. Das Mirkofon selbst ist also nicht das Problem. Treiber habe ich aktualisiert und auch alle...

Windows 10 Support 17. März 2020

knacken und rauschen des mikrofons

knacken und rauschen des mikrofons: Habe das gleiche problem wie einige andere hier.bei meinem lumia 950 xl rauch und knackt das mikrofon ununterbrochen..habe kein facebook app installiert. Ich denke das es von cortana kommt. Die geräuche treten auf nachdem ich cortana nutzte.oder was kann es noch sein? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Rauschen bei allen Mikrofonen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden