Razer Headset richtig einstellen?

Helfe beim Thema Razer Headset richtig einstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; moin moin, habe heute mein neues Headset geholt (Razer Kraken), jetzt tauchen allerdings ein paar probleme auf. Manchmal hören sich andere Leute bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lustmolch257, 28. Juni 2021.

  1. Lustmolch257
    Lustmolch257 Gast

    Razer Headset richtig einstellen?


    moin moin,
    habe heute mein neues Headset geholt (Razer Kraken), jetzt tauchen allerdings ein paar probleme auf. Manchmal hören sich andere Leute bei mir doppelt und es gibt ein leichtes Hintergrundrauschen. Wie kann ich den ganzen Kram richtig einstellen?

    :)
     
    #1 Lustmolch257, 28. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Razer Headset richtig einstellen?

Die Seite wird geladen...

Razer Headset richtig einstellen? - Ähnliche Themen - Razer Headset richtig

Forum Datum

headset Micro Einstellung

headset Micro Einstellung: ich habe heute versucht mein Micro vom Headset ein zu stellen, dabei bin ich in den Einstellungen bei Sound gelandet, vielleicht Hall eingeben, gestossen. ich habe da mal was ausprobiert. Danach konnte ich mich im Ohr selber mit Hall Echo hoeren. bekomme es aber nicht mehr weg! ich finde diesen...

Windows 10 Support 16. November 2023

Wieso wird mein Razer Seiren X nicht richtig erkannt (WIndows 11)?

Wieso wird mein Razer Seiren X nicht richtig erkannt (WIndows 11)?: Guten Tag liebe Leserinnen und Leser, ich habe folgendes Problem/Anliegen: Es geht um mein Razer Seiren X-Mikrofon welches so aussieht = [ATTACH] So sah der Stand vorher aus = [ATTACH] Seit Neustem wird dieses USB-Mikrofon als "USB Advanced Audio Device" angezeigt im Geräte-Manager etc. =...

Windows 10 Support 16. April 2022

razer sound 7.1 funktioniert nicht mehr richtig was kann ich tun?

razer sound 7.1 funktioniert nicht mehr richtig was kann ich tun?: also bin heute von der Arbeit gekommen und wollte bisschen Music an meinem PC hören mir viel schnell auf das wenn ich den Sound lauter stelle er nicht lauter wird ich habe 2 Sound Ausgabegeräte hight Definition Audio(hda) (Headset) und Sound 7.1 (Headset) normalerweise stelle ich die Lautstärke...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Help Headset funktioniert nicht (Razer Nari)?

Help Headset funktioniert nicht (Razer Nari)?: Das Headset verbindet sich bis auf ein paar ausnahmen nicht mit meinem Rechner (Windows 10, AMD 7 2700x, NVDIA 1660 Super) nicht, und wenn es sich dann verbindet dann entsteht nach ein paar Sekunden ein Rauschen welches immer stärker wird und dann hört man nichts mehr (hört sich an wie schlechte...

Windows 10 Support 11. März 2021

Headset Mikro wird nicht richtig erkannt?

Headset Mikro wird nicht richtig erkannt?: Also: Ich habe mir vor zwei Jahren ein Headset zugelegt. Vor einem Jahr hatte es ein kabelbruch, und ich habe mir erst heute ein Kabel gekauft (Kein Original, aber trrs). Jetzt habe ich folgendes Problem. Beim anschließen an meinen PC (trrs auf teilungsadapter/Verlämgerungskabel, und richtig...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Headset funktioniert nicht richtig

Headset funktioniert nicht richtig: Habe mir vor kurzen einen Neuen Pc zusammen gestellt und seit dem habe ich Audio Probleme. Habe mir ein neues Headset geholt da ich ein bissel Geld übrig hatte Razer blackshark v2x und bei dem funktioniert das Mikro nicht und ich habe sehr lautes rauschen. Habe das Headset an einem anderen...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

Das Bluetooth Headset funktioniert nicht richtig.

Das Bluetooth Headset funktioniert nicht richtig.: Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit ein Bluetooth Headset und ein USB Bluetooth Adapter geholt. Nun habe ich folgendes Problem: Sobald ich das Mikrofon benutzt wird, knackt es einmal und ich habe kein Ton mehr. Sobald es nicht mehr genutzt wird, geht der Ton wieder. Ich kann zwar Artic 3...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Headset wird nicht richtig erkannt

Headset wird nicht richtig erkannt: Seid dem neusten windows update wird mein Logitech g633 nicht mehr erkannt, stattdessen steht nun dort conexant. Zugleich wird auch von der Logitech app die Kopfhörer als fehlend erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2019

Razer Headset richtig einstellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden