RDP funktioniert nicht nach Hardwaretausch

Helfe beim Thema RDP funktioniert nicht nach Hardwaretausch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe bei mir zu Hause zwei Computer, einen Laptop und einen PC. Der PC ist mein privater Rechner, das Laptop wurde von meiner Firma... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KennethHack, 15. Juli 2021.

  1. KennethHack
    KennethHack Gast

    RDP funktioniert nicht nach Hardwaretausch


    Hallo zusammen, ich habe bei mir zu Hause zwei Computer, einen Laptop und einen PC. Der PC ist mein privater Rechner, das Laptop wurde von meiner Firma gestellt. Auf beiden Rechnern bin ich mit meinem Microsoft Konto angemeldet "...@gmail.com". Nun habe ich mich die letzten Monate im Homeoffice immer über RDP von meinem PC auf das Notebook verbunden, ohne Probleme. Gestern habe ich allerdings neue Hardware für meinen Rechner eingebaut, neues Mainboard, neue CPU, neuen RAM und neue SSD. Seitdem kann ich keine Verbindung mehr über RDP mit dem Notebook herstellen. Zumindest nicht über das Microso

    Weiterlesen...
     
    #1 KennethHack, 15. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

RDP funktioniert nicht nach Hardwaretausch

Die Seite wird geladen...

RDP funktioniert nicht nach Hardwaretausch - Ähnliche Themen - RDP funktioniert Hardwaretausch

Forum Datum

WDDM RDP

WDDM RDP: Hallo,wir nutzen im Hause häufig RDP verbindungen.Über GPOs wurde geregelt, dass die Hardwaregrafikkarte statt des Microsoft Remote Display Adapters verwendet wird,Seit den neuern Windows 10 versionen funktioniert das ganze nur noch indem man den XDDM Treiber statt des Wddm´s forciert.Durch die...

Windows 10 Support 14. September 2021

RDP funktioniert bei neuen PCs nicht

RDP funktioniert bei neuen PCs nicht: Hi, ich kann mich von einem vorhandenen PC win 10 pro nicht auf drei neue Geräte win 10 pro per RDP verbinden. Die neuen Geräte haben alle Windows Updates. RDP ist explizit erlaubt und aktiviert, mein User ist ein Admin. Auf den neuen Geräten ist die Windows Defender Firewall aktiv. Kein...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Windows 10 Reaktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht.

Windows 10 Reaktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht.: Hallo liebe Community Ich habe an meinem PC eine große Hardwareänderung vorgenommen (Hauptplatine, CPU, Arbeitsspeicher), jetzt lässt sich mein Windows nicht mehr aktivieren. Ich habe es bereits über die Problembehandlung versucht. Dort komme ich bis zu dem Punkt, an dem ich die mit meinem...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Reaktivierung nach Hardwaretausch

Reaktivierung nach Hardwaretausch: Hallo in die Runde :-) bei mir kommt nur die Meldung : kann momentan nicht aktiviert werden,versuchen sie es später noch mal. Habe es genau nach Plan von Microsoft gemacht. 1. konto verknüpft. und dann Hardware getauscht. Dann die problembehandlung durchgeführt und den Button : habe kürzlich...

Windows 10 Support 20. August 2019

Aktivierung nach Hardwaretausch

Aktivierung nach Hardwaretausch: Ab diesem Thread teilen. Hallo, Ich habe nun leider das problem das ich dachte es wäre richtig den alten Computer zu entfernen da ich neue Hardware eingebaut habe also alles getauscht bis auf das Mainboard und nun taucht halt das gerät logischerweise nicht mehr in der Liste auf und ich kann...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Windows 10 Aktivierung funktioniert nach Hardwaretausch nicht

Windows 10 Aktivierung funktioniert nach Hardwaretausch nicht: Ich habe in meinem PC Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher getauscht. Die Festplatte ist diesselbe geblieben und ich musste Windows nicht neu installieren. Allerdings soll Windows jetzt neu aktiviert werden und mein Aktivierungscode wird nicht akzeptiert, da er angeblich auf einem anderem PC...

Windows 10 Support 8. Dezember 2016

Probleme nach Hardwaretausch

Probleme nach Hardwaretausch: Hallo. Ich habe mein Windows 10 aus der damaligen Insider Preview und danach bekam ich es auf ein volles Windows 10 geupdated. Nun, etwa ein Jahr später, habe ich meine CPU getauscht, und jetzt beschwert sich mein Windows, dass ich es erneut registrieren müsste. Das Problem hierbei ist, dass...

Windows 10 Support 6. August 2016

RDP Client funktioniert nicht mehr

RDP Client funktioniert nicht mehr: Bekomme immer diese meldung wenn ich eine verbindung zu meinen Servern herstellen möchte.[IMG] Gibt es ein Tool, das den Win10 eigenen RDP Client auf Fehler prüfen kann, oder eine möglichkeit diesen eventuell neu zu Installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

RDP funktioniert nicht nach Hardwaretausch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden