RDP Sitzung immer im Vordergrund Datei Explorer öffnet sich nur im Hintergrund

Helfe beim Thema RDP Sitzung immer im Vordergrund Datei Explorer öffnet sich nur im Hintergrund in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag,ich habe eine Frage.. vielleicht kann mir ja jemand helfen. Es handelt sich hierbei um ein Windows 10 Gerät mit zwei Bildschirmen.In dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Niklas Ender, 26. April 2021.

  1. Niklas Ender
    Niklas Ender Gast

    RDP Sitzung immer im Vordergrund Datei Explorer öffnet sich nur im Hintergrund


    Guten Tag,ich habe eine Frage.. vielleicht kann mir ja jemand helfen. Es handelt sich hierbei um ein Windows 10 Gerät mit zwei Bildschirmen.In dem Beispiel was ich jetzt nennen werde, hat die Kollegin eine RDP Sitzung auf dem linken Bildschirm offen. Nun möchte sie über die Taskleiste auf dem rechten Bildschirm ihr schon offenes Datei-Explorer Fenster, welches bevor sie die RDP Sitzung eröffnet hat auch links war, öffnen. Das Fenster öffnet sich aber nur im Hintergrund der RDP Sitzung auf dem linken Bildschirm, somit kann sie nicht drauf zugreifen. An meinem Gerät passiert dies so nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 Niklas Ender, 26. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. dies das
    dies das Gast

    keiner dieser Links hat etwas mit dem Problem zu tun...
     
    #2 dies das, 21. Mai 2021
Thema:

RDP Sitzung immer im Vordergrund Datei Explorer öffnet sich nur im Hintergrund

Die Seite wird geladen...

RDP Sitzung immer im Vordergrund Datei Explorer öffnet sich nur im Hintergrund - Ähnliche Themen - RDP Sitzung Vordergrund

Forum Datum

Mikrofon per RDP-Sitzung wird nicht umgeleitet

Mikrofon per RDP-Sitzung wird nicht umgeleitet: Moin,aktuell habe ich das Problem, dass ich durch eine RDP-Sitzung mein Mikrofon nicht umgeleitet bekomme.Ich habe folgende Schritte, erfolglos, zur Fehlerbehebung durchgeführt:- In den RDP-Einstellungen habe ich es auf "Remoteaudio von diesem Computer aufzeichnen" gestellt.- Anti-Viren-System...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Probleme mit der Druckerwarteschlange in Verbindung mit RDP Sitzungen

Probleme mit der Druckerwarteschlange in Verbindung mit RDP Sitzungen: Hallo,ich habe bei mehreren Installationen das Problem, dass sich der Spooler scheinbar aufhängt oder zumindest die Druckaufträge nicht mehr weitergibt.Das passiert grundsätzlich wenn man sich parallel über eine RDP Sitzung einloggt Thinstuff nehme ich als Server.Nach einem Neustart bzw. wenn...

Windows 10 Support 23. August 2023

Probleme mit der Druckerwarteschlang in Verbindung mit RDP Sitzungen

Probleme mit der Druckerwarteschlang in Verbindung mit RDP Sitzungen: Hallo,ich habe bei mehreren Installationen das Problem, dass sich der Spooler scheinbar aufhängt oder zumindest die Druckaufträge nicht mehr weitergibt.Das passiert grundsätzlich wenn man sich parallel über eine RDP Sitzung einloggt Thinstuff nehme ich als Server.Nach einem Neustart bzw. wenn...

Windows 10 Support 23. August 2023

Programmfenster immer im Vordergrund?

Programmfenster immer im Vordergrund?: Ich weiß nicht warum aber ein Programmfenster bleibt immer im vordergrund. Also zum beispiel da ist discord immer im vordergrund so das man über dem Fenster (Discord) keine anderen Fenster stappeln kann oder so. Die Fenster die ich über Discord haben will verschwinden hinten und kommen nicht...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Fenster immer im Vordergrund

Fenster immer im Vordergrund: Liebe Windows10-Kenner, üblicherweise reagiert Windows10 so ähnlich wie früher Windows7, dass geöffnete Fenster im Vordergrund ausgeführt werden. Ich habe nun ein Surface3 und einen Dell-Laptop, die beide ursprünglich Windows8 hatten und mittlerweile Windows10 neu. Leider reagieren beide...

Windows 10 Allgemeines 20. September 2020

Taskleiste ist immer im Vordergrund

Taskleiste ist immer im Vordergrund: Falls ich ein Video im Vollbildmodus schauen will, ist meine Taskleiste trotzdem sichtbar. Ich habe die neueste Version von Windows 10 ich bitte um Hilfe. Luis Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2017

Immer im Vordergrund Funktion.

Immer im Vordergrund Funktion.: Hallo! Ich würde gerne wissen, ob es bei Windows 10 eine "Immer im Vordergrund" Funktion wie bei Ubuntu gibt. Weiß jemand ob es die gibt? LG, Tom Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2016

Remote desktop unter win 10 öffnet immer neue Sitzung

Remote desktop unter win 10 öffnet immer neue Sitzung: Beim verbinden mit mstsc wird die auf dem remote system laufende session immer geschlossen, damit die unter diesem user laufenden programme abgebrochen und eine neue session eröffnet, unabhängig ob mit oder ohne /admin Option. Obwohl die Anmeldung mit dem gleichen User durchgeführt wird, meldet...

Windows 10 Support 1. September 2015

RDP Sitzung immer im Vordergrund Datei Explorer öffnet sich nur im Hintergrund [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden