Re-Aktivierung von Win10pro geht nicht
Helfe beim Thema Re-Aktivierung von Win10pro geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche Win10Pro zu aktivieren, kriege aber immer den folgenden Code "0xC004C060" - mit dem leider auch eure Support AI nichts anfangen kann. Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Trompom, 21. Januar 2021.
Re-Aktivierung von Win10pro geht nicht
Re-Aktivierung von Win10pro geht nicht - Ähnliche Themen - Aktivierung Win10pro |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem von Aktivierung Win10Pro bei Parallelinstallation von Win7ProProblem von Aktivierung Win10Pro bei Parallelinstallation von Win7Pro: Hallo,ich habe auf einem Rechner mit einer neuen SSD Win10Pro erstmals installiert. Parallel zu der existierende Win7Pro Version Auf einer anderen SSD, auf dem gleichen Rechner, ist seit Langem Win7Pro installiert aktiviert. Beide Betriebssysteme laufen. Keine Probleme.Das Problem ist, dass ich... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2024 |
Gebrauchten Laptop mit Win10Pro gekauft, Problem bei der Aktivierung von Win10Pro?Gebrauchten Laptop mit Win10Pro gekauft, Problem bei der Aktivierung von Win10Pro?: Moin, habe einen gebrauchten HP - Laptop bei Ebay gekauft der mit Win10Pro ausgestattet sein sollte, bei den Einstellungen zu Win10 steht bei mir jedoch der Fehlercode: 0x8007232B. Problembehandlung hat nichts hilfreiches ausgespuckt. Ich kann nur Product Key ändern drücken dafür brauch ich aber... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2021 |
Keine Win10pro Aktivierung möglichKeine Win10pro Aktivierung möglich: Guten Abend Ich hatte Mir vor ein paar Tagen ein neuen Rechner zusammen stellen lassen.Leider war das Mainboard defekt,und mußte getauscht werden.Bedauerlicherweise lässt sich win 10 pro key nicht mehr Aktivieren. Habt Ihr vielleicht ein Tip ? Wenn Ich nach Anleitung gehe steht da immer... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2020 |
Aktivierung meiner Win10Pro Lizenz auf neuem LaptopAktivierung meiner Win10Pro Lizenz auf neuem Laptop: Hallo zusammen, leider habe ich jetzt nach längerer Suche keine Lösung für mein Problem gefunden und hoffe hier auf Hilfe. Ich habe mir auf meinem alten Laptop vor ein paar Jahren online eine Windows 8 Pro Lizenz gekauft und seither jede Aktualisierung mitgemacht. Das heißt zuletzt war... |
Windows 10 Support | 4. September 2018 |
Win10Pro 64bit Aktivierung wegen zusätzlicher SSD futsch?Win10Pro 64bit Aktivierung wegen zusätzlicher SSD futsch?: Hi! Ich habe Win 10 Pro 64 bit auf meinem Nuc7 installiert und auch aktiviert. Da ich ihn als Client (Plex Media Player) am Fernseher nutzen möchte habe ich mich entschieden ihn nicht mit meinem Microsoft-Konto zu verknüpfen. Hat soweit auch alles gut funktioniert. Nun wollte ich auch... |
Windows 10 Support | 8. Juni 2018 |
telefonische Aktivierung von win10pro nach Erhalt einer Bestätigungs-IDtelefonische Aktivierung von win10pro nach Erhalt einer Bestätigungs-ID: telefonische Aktivierung von win10pro nach Erhalt einer Bestätigungs-ID wie gelange ich zur Eingabe der ID - über "Aktivierung gelange ich nicht zur tel. Eingabe! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. August 2017 |
Laptop Upgrade auf Win10pro vorher Win7 ultimate, Win7 aktivierung ist eine OEM Win10...Laptop Upgrade auf Win10pro vorher Win7 ultimate, Win7 aktivierung ist eine OEM Win10...: Ich habe einen Laptop eines Bekannten erhalten auf dem Win7 ultimate nicht mehr rund läuft, wollte diesen auf win 10 upgraden aber win 10 sagt win 7 ist nicht aktiviert ,im Menü ist aber eine OEM Aktivierung eingetragen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2016 |
Fehler 0xC0004f014 bei Upgrade/Aktivierung auf Win10proFehler 0xC0004f014 bei Upgrade/Aktivierung auf Win10pro: Neben einem Convertible-PC (Win10 Home 64 vorinstalliert) habe ich eine Lizenz für für Win10pro 64bit erworben, um aus mehreren Gründen auf Win10pro umzusteigen. Ein Upgrade ist allerdings nicht möglich und ich erhalte bei der Aktivierung im die oben genannte Fehlermeldung. Im Netz fand ich... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2016 |