Re-Aktivierung von Win10pro geht nicht

Helfe beim Thema Re-Aktivierung von Win10pro geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche Win10Pro zu aktivieren, kriege aber immer den folgenden Code "0xC004C060" - mit dem leider auch eure Support AI nichts anfangen kann. Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Trompom, 21. Januar 2021.

  1. Trompom
    Trompom Gast

    Re-Aktivierung von Win10pro geht nicht


    Ich versuche Win10Pro zu aktivieren, kriege aber immer den folgenden Code "0xC004C060" - mit dem leider auch eure Support AI nichts anfangen kann. Mein Win10Pro Key ist ein Retail Key der vorher auch funktionierte.

    Ich habe mir gerade einen neuen PC zusammengestellt und erneut das Mainboard gewechselt da das erste "Gigabyte B550 Aorus Pro V2" Mainboard leider massig Probleme hatte. Nun hab ich ein "Asus B450 Rog Strix F-Gaming II". Bei dem ersten Zusammenbau mit dem B550 Board konnte ich Windows ohne Probleme aktivieren UND hab es auchvor dem wegschicken des Boards wieder deaktiviert. Nun klappt die Aktivierung leider nicht.

    Habe schon die Problembehandlung ausprobiert und auch in Foren geguckt, konnte aber leider keine Lösung finden. Als ich das erste mal die Aktivierung vollziehen wollte war Win10 noch nicht auf dem neusten Stand. Aber auch nach installieren aller Updates geht es leider nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Wenn ich "slmgr -dlv" nutze zeigt er mir auch an das es ein Code vom Retail Kanal ist.

    aus dem Info Fenster:

    Status : Benachrichtigung

    Benachrichtigungsgrund: 0xC004F034

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Re-Aktivierung von Win10pro geht nicht

Die Seite wird geladen...

Re-Aktivierung von Win10pro geht nicht - Ähnliche Themen - Aktivierung Win10pro

Forum Datum

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt zunächst irgendwelche Routinen aus. Anschließend werde ich aufgefordert, mein MS-Konto anzugeben. An...

Windows 10 Support 9. März 2024

Gebrauchten Laptop mit Win10Pro gekauft, Problem bei der Aktivierung von Win10Pro?

Gebrauchten Laptop mit Win10Pro gekauft, Problem bei der Aktivierung von Win10Pro?: Moin, habe einen gebrauchten HP - Laptop bei Ebay gekauft der mit Win10Pro ausgestattet sein sollte, bei den Einstellungen zu Win10 steht bei mir jedoch der Fehlercode: 0x8007232B. Problembehandlung hat nichts hilfreiches ausgespuckt. Ich kann nur Product Key ändern drücken dafür brauch ich aber...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Keine Win10pro Aktivierung möglich

Keine Win10pro Aktivierung möglich: Guten Abend Ich hatte Mir vor ein paar Tagen ein neuen Rechner zusammen stellen lassen.Leider war das Mainboard defekt,und mußte getauscht werden.Bedauerlicherweise lässt sich win 10 pro key nicht mehr Aktivieren. Habt Ihr vielleicht ein Tip ? Wenn Ich nach Anleitung gehe steht da immer...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Aktivierung meiner Win10Pro Lizenz auf neuem Laptop

Aktivierung meiner Win10Pro Lizenz auf neuem Laptop: Hallo zusammen, leider habe ich jetzt nach längerer Suche keine Lösung für mein Problem gefunden und hoffe hier auf Hilfe. Ich habe mir auf meinem alten Laptop vor ein paar Jahren online eine Windows 8 Pro Lizenz gekauft und seither jede Aktualisierung mitgemacht. Das heißt zuletzt war...

Windows 10 Support 4. September 2018

Win10Pro 64bit Aktivierung wegen zusätzlicher SSD futsch?

Win10Pro 64bit Aktivierung wegen zusätzlicher SSD futsch?: Hi! Ich habe Win 10 Pro 64 bit auf meinem Nuc7 installiert und auch aktiviert. Da ich ihn als Client (Plex Media Player) am Fernseher nutzen möchte habe ich mich entschieden ihn nicht mit meinem Microsoft-Konto zu verknüpfen. Hat soweit auch alles gut funktioniert. Nun wollte ich auch...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

telefonische Aktivierung von win10pro nach Erhalt einer Bestätigungs-ID

telefonische Aktivierung von win10pro nach Erhalt einer Bestätigungs-ID: telefonische Aktivierung von win10pro nach Erhalt einer Bestätigungs-ID wie gelange ich zur Eingabe der ID - über "Aktivierung gelange ich nicht zur tel. Eingabe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2017

Laptop Upgrade auf Win10pro vorher Win7 ultimate, Win7 aktivierung ist eine OEM Win10...

Laptop Upgrade auf Win10pro vorher Win7 ultimate, Win7 aktivierung ist eine OEM Win10...: Ich habe einen Laptop eines Bekannten erhalten auf dem Win7 ultimate nicht mehr rund läuft, wollte diesen auf win 10 upgraden aber win 10 sagt win 7 ist nicht aktiviert ,im Menü ist aber eine OEM Aktivierung eingetragen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Fehler 0xC0004f014 bei Upgrade/Aktivierung auf Win10pro

Fehler 0xC0004f014 bei Upgrade/Aktivierung auf Win10pro: Neben einem Convertible-PC (Win10 Home 64 vorinstalliert) habe ich eine Lizenz für für Win10pro 64bit erworben, um aus mehreren Gründen auf Win10pro umzusteigen. Ein Upgrade ist allerdings nicht möglich und ich erhalte bei der Aktivierung im die oben genannte Fehlermeldung. Im Netz fand ich...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Re-Aktivierung von Win10pro geht nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden