Re-Registration of an Windows 10 Home Build 2004 Offline Installation

Helfe beim Thema Re-Registration of an Windows 10 Home Build 2004 Offline Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; After recent change of a defect PC Mainboard, I did not achieve to reinstall Windows 10. Windows bullies me to link the installation to my online... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanMML, 24. September 2020.

  1. JanMML
    JanMML Gast

    Re-Registration of an Windows 10 Home Build 2004 Offline Installation


    After recent change of a defect PC Mainboard, I did not achieve to reinstall Windows 10.


    Windows bullies me to link the installation to my online account. Is there no more Telephone activation?


    Also, the old installation does not start on the new mainboard, maybe because it is z170 instead of an h170 chipset? I cannot believe it.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Media Center unter Windows 10 nachrüsten

      Media Center unter Windows 10 nachrüstenAls Windows 10 von Microsoft verteilt wurde, wurde auch direkt angekündigt, dass jeder der auf dieses Betriebssystem wechselt, auf das Windows Media ...

    • Automatische Treiber-Updates deaktivieren

      Automatische Treiber-Updates deaktivierenMit der Einführung von Windows 10 haben viele Anwender befürchtet, dass das automatische Update verhindert, dass das Betriebssystem auf ihrem eigene...

    • Windows 10 Offline Update

      Windows 10 Offline UpdateFür Windows 10 können Sie die Updates auf offline durchführen. Hier erfahren Sie, wie dies funktioniert. Ein Windows 10 Update offline durchführe...

Thema:

Re-Registration of an Windows 10 Home Build 2004 Offline Installation

Die Seite wird geladen...

Re-Registration of an Windows 10 Home Build 2004 Offline Installation - Ähnliche Themen - Registration Home Build

Forum Datum

Ist es von Build 1903 auf Build 2004 ein Update oder ein Upgrade? Windows 10 Home, 64

Ist es von Build 1903 auf Build 2004 ein Update oder ein Upgrade? Windows 10 Home, 64: Ich habe mehrere Computer. Auf einem PC! ist Version 1903, auf zwei anderen ist Version 2004. Die 1903 war ursprünglich Windows 7 = Upgrade Wenn ich jetzt auch dort eine 2004 Version haben möchte, ist es dann ein Update, oder ein Upgrade? Ist ja auch Windows 10 Home...!!? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Windows 10 Home Version 2004 Build 19041.508

Windows 10 Home Version 2004 Build 19041.508: Beim installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Beim Update vom 14.10.2020 kommt beim Kumulativen Update der Fehler 0x800f0831. Es kommt immer der gleiche Fehler auch nach mehrmaligem versuchen das Update herunterzuladen. Ich danke für den Feedback und eventuelle Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Build , Installation , Windows 10

Build , Installation , Windows 10: Hallo zusammen! :) Ich habe diesen Pc 2.Hand vor ca. 1em Jahr von einem Freund übernommen https://support.hp.com/us-en/drivers/selfservice/hp-g5100-desktop-pc-series/4169547/model/4276099?sku=WZ931EA. Da der Pc ganz selten im Gebrauch war , ist der noch ganz gut im Schuss. Nach Übernahme habe...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Registration Notifier

Registration Notifier: ich habe windows 10 professional und GDATA Internet Security. Im Systemzuverlässigkeitsverlauf kommt bei jedem Start : GDATA Registration Notifier nicht mehr funktionsfähig. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 6. Oktober 2018

Registration Notifier

Registration Notifier: ich habe windows 10 professional und GDATA Internet Security. Im Systemzuverlässigkeitsverlauf kommt bei jedem Start : GDATA Registration Notifier nicht mehr funktionsfähig. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 22. September 2018

Win 10 Home 64 bit Re Aktivierung!

Win 10 Home 64 bit Re Aktivierung!: Hallo, Ich hatte mir letzte Woche ein neues Mainboard mit CPU gekauft , da hat die Re Aktivierung auch ohne Probleme geklappt! Habe dann aber doch noch mal ein anderes Mainboard mit CPU Gekauft und jetzt kann ich Win10 nicht mehr Re Aktivieren! WIas kann ich jetzt machen?? Mfg...

Windows 10 Support 7. März 2018

Testmodus Windows 10 Home Build

Testmodus Windows 10 Home Build: Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich unten rechts auf dem Desktop dieses Wasserzeichen: "Testmodus Windows 10 Home Build 15063.rs2_release.170317-1834" Wer kann mir sagen was das bedeutet? Edition 1703 Windows 10 Home über eine digitale Lizenz aktiviert. Unter Einstellungen / Update und...

Windows 10 Support 11. September 2017

windows10 re-installation

windows10 re-installation: Hallo, ich bin der Neue! Frage zur Re-Installation von Win10: vor einigen Monaten konnnte ich den kostenlosen download von Win10 in anspruch nehmen. Jetzt möchte ich aufgrund eines vermeintlichen Trojaners Windows komplett neu installieren, allerdings habe ich keine Reparatur-DVD o.ä. mit der...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Re-Registration of an Windows 10 Home Build 2004 Offline Installation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden