Reaktivieren von Windows nach Hardwareänderung nicht möglich
Helfe beim Thema Reaktivieren von Windows nach Hardwareänderung nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Mainboard meines Pcs getauscht. Seit dem kann ich Windows 10 nicht mehr reaktivieren. Wen ich auf Problembehandlung -> ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans Schneider2, 29. September 2023.
Reaktivieren von Windows nach Hardwareänderung nicht möglich
Reaktivieren von Windows nach Hardwareänderung nicht möglich - Ähnliche Themen - Reaktivieren Hardwareänderung |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC Game reaktivieren, aber wie?PC Game reaktivieren, aber wie?: Hallo,wie kann man ein Spiel für man man 2021 einen Download-Code gekauft und auf PC schon installiert hatte, nach einer Windows-Neuinstallation wieder zum Download erhalten? Wenn ich den Code im Microsoft Konto erneut einlöse heißt es, "Dieser Code wurde bereits eingelöst. ".In der Xbox App... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2024 |
WLan Pobleme beim Starten von Windows / Reaktivieren aus dem EnergiesparModusWLan Pobleme beim Starten von Windows / Reaktivieren aus dem EnergiesparModus: Halloich habe Windows 10 und einen WLan Fritz Stick AC860Seit dem letzten Update habe ich massiv Probleme eine Internetverbindung Aufzubauen. Wenn ich den PC neu startet braucht dieser extrem lange bis er auf der Windows Oberfläche ist, weil der PC versucht eine aktive Internetverbindung... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2024 |
Windows 10 war Upgrade von Windows 7 lässt sich nach Hardwaretausch nicht reaktivierenWindows 10 war Upgrade von Windows 7 lässt sich nach Hardwaretausch nicht reaktivieren: Der einzige Lizenzschlüssel den ich habe ist von der Windows 7 Version, seit damals habe ich immer die kostenlosen Upgrades gemacht und bin jetzt bei Windows 10.Der PC hat auch schon etliche Hardwareänderungen hinter sich, und immer hat die Reaktivierung problemlos funktioniert - bis... |
Windows 10 Support | 18. September 2024 |
Wie kann ich das Intelligente Laden beim Surface Pro 9 wieder reaktivieren?Wie kann ich das Intelligente Laden beim Surface Pro 9 wieder reaktivieren?: Ich habe aus Versehen das Intelligente Laden ausgeschaltet, weil mir vorher nicht klar war, dass ich es mit dem gleichen Schalter nicht wieder anschalten kann. Dass es sich automatisch wieder aktiviert, bezweifle ich, da nun schon einige Tage vergangen sind und mein Surface trotzdem immer wieder... |
Surface | 24. April 2024 |
Windows reaktivieren geht nicht?Windows reaktivieren geht nicht?: Hallo, follgendes Problem: Ich habe meinen PC aufgerüstet (Mainboard, CPU, RAM) und jetzt möchte ich mein Windows 10 Home reaktivieren und wenn ich das über die Problembehandlung versuche steht da "kann nicht aktiviert werden" obwohl ich meine Lizens digital verknüpft hatte! PC wird zwar... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2023 |
Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht reaktivieren (Fehlercode: 0xc004C003)Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht reaktivieren (Fehlercode: 0xc004C003): Hallo, ich habe mir aus neuer Hardware einen PC zusammengebaut und möchte gerne meine Windows-Lizenz auf das neue System verschieben. Ich habe 2013 eine Windows 7 Pro Lizenz erworben und sie im Rahmen des kostenlosen Updates auf Windows 10 Pro aktualisiert. Auf meinem alten PC steht unter... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2019 |
Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht reaktivieren (Fehlercode: 0xc004C003)Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht reaktivieren (Fehlercode: 0xc004C003): Hallo, ich musste kürzlich das Netzteil sowie das Mainboard in meinem PC austauschen. Nun lässt sich Windows nicht mehr aktivieren und der oben genannte Fehlercode tritt auf. Die Problemlösung hilft mir nicht und obwohl ich mit meinem Microsoft-Konto eingeloggt bin, kann ich das Gerät nicht... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2018 |
Windows lässt sich nach Hardwareänderung nicht reaktivierenWindows lässt sich nach Hardwareänderung nicht reaktivieren: Ich habe vor mittlerweile etwas längerer Zeit mein Mainboard gewechselt, und nachdem ich das neue eingebaut habe hätte ich Windows reaktivieren sollen, was jedoch nicht funktioniert. Wenn ich wie beschrieben in die Einstellungen unter "Aktivierung" gehe steht da "Windows kann auf diesem Gerät... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2017 |