Reaktivierung eines alten Office Programms

Helfe beim Thema Reaktivierung eines alten Office Programms in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim meinem alten PC hatte ich einen Festplattenschaden; dadurch komme ich nicht mehr an meine alten Programme ran. Wie kann ich mein "Office Home... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeerHansen1, 23. Januar 2021.

  1. PeerHansen1
    PeerHansen1 Gast

    Reaktivierung eines alten Office Programms


    Beim meinem alten PC hatte ich einen Festplattenschaden; dadurch komme ich nicht mehr an meine alten Programme ran.


    Wie kann ich mein "Office Home and Student 2010" auf meinem neuen PC installieren und ggf. Upgraden!

    Laut der offiziellen MS-Seite ist ein Download dieses Programmes nicht mehr möglich.


    Rechnung über den Programmkauf liegt vor; incl. Produkt-Key.

    Wer kann mir helfen, was ist zu tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 PeerHansen1, 23. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Reaktivierung eines alten Office Programms

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung eines alten Office Programms - Ähnliche Themen - Reaktivierung alten Office

Forum Datum

Alte Programme

Alte Programme: Hallo zusammen,ich habe die CD Route 66 Strasse der Sehnsucht, USA Routen Planer und Highway 50 für Windows 95 von United Soft Media.Bei allen 3 Programmen lässt sich nicht mal setup.exe starten. Auch nicht im Kompatilibitäts-Modus.Auf meinen PC läuft Windows 10 pro.Hat jemand eine Tipp wie ich...

Windows 10 Support 13. Februar 2022

Einfügen eines anderen Dateifensters in ein Office Programm

Einfügen eines anderen Dateifensters in ein Office Programm: Hallo, ich kenne es bisher, dass man mehrere Dateifenster zugleich öffnen kann. Das passiert als Rechtsklick auf die Taskleiste, indem durch Fenster überlappen usw. Meist habe ich mehrere Programme geöffnet. Nach meiner Kenntnis ist es nur möglich, dann alle Fenster zu öffnen, die auf in Windows...

Windows 10 Support 14. September 2021

windows 10 office programme

windows 10 office programme: Hallo Weiss jemand warum auf einmal meine office programme wie word, excel nicht mehr starten? Das Abonnement ist bezahlt. Beim versuchen aufzumachen heisst immer office wird upgedated, und dann heisst es das es nicht ging Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2020

Office-Programme gelöscht

Office-Programme gelöscht: Hallo! Beim Update meiner Office-Programme wurde mir ein Fehler angezeigt und ich sollte die Reparatur ausführen. Dabei wurden diese Excel, Word, usw. gelöscht, aber nicht mehr neu installiert. Ich habe lediglich unter C:\Program Files x86\Microsoft Office ein Verzeichnis mit einem Order...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Office Programme kein Zugriff

Office Programme kein Zugriff: Mein Antivirus Programm meldete, dass das Verzeichnis C:/Users nicht gut gesichert ist. Beim Nachschauen, habe ich mich selbst versehentlich "ausgesperrt. Nun kann ich nicht mehr die Office Programme starten : Kein Zugriffsberechtigung". Weer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Office Programm Installation

Office Programm Installation: Habe in meiner Programmliste 2 Installationen gefunden: Office 365 sowie: Mein Office. Kann ich eine davon löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2018

Deinstallation aller Programme aus windows 7 - Reaktivierung insb. der Office Progr???

Deinstallation aller Programme aus windows 7 - Reaktivierung insb. der Office Progr???: Mein Problem: Nach dem Upgrate auf win10 (zuvor win7 Home Premium ) habe ich den Laptop zurücksetzen müssen (fehlerhafte display konfi..). Dabei wurden alle Programme aus windows 7 gelöscht insb. die Office 2007 und Adobe Acrobat X Anwendungen. Auch nach erneuter Produktregistrierung...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Grafikprobleme/ ältere Programme

Grafikprobleme/ ältere Programme: Nach Upgrade auf Win 10 laufen div. Programme nicht mehr richtig. Anzeige nur noch in der Mitte des Bildschirms. Update Win 10 und Grafikkartentreiber heute "gezogen" Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Reaktivierung eines alten Office Programms [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden