Reaktivierung im Insiderprogramm nach Rollback nicht mehr möglich

Helfe beim Thema Reaktivierung im Insiderprogramm nach Rollback nicht mehr möglich in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe das problem das ich nach einen rollback auf version 17025 mein konto nicht mehr beim windows insider programm anmelden kann , habe eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von ChristianSeidel1, 2. Januar 2018.

  1. ChristianSeidel1
    ChristianSeidel1 Gast

    Reaktivierung im Insiderprogramm nach Rollback nicht mehr möglich


    Hallo

    Ich habe das problem das ich nach einen rollback auf version 17025 mein konto nicht mehr beim windows insider programm anmelden kann , habe eine meldung das ich einen reg eintrag löschen soll den es gar nicht gibt auf dem system


    Reaktivierung im Insiderprogramm nach Rollback nicht mehr möglich
     
    #1 ChristianSeidel1, 2. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Jorg_R
    Jorg_R Gast

    Hallo Christian,

    funktioniert es auch dann nicht, wenn du die Powershell als Admin öffnest, dann zunächst

    dism /online /Add-Capability /CapabilityName:OneCoreUAP.OneSync~~~~0.0.1.0

    und nach dem Reinstall (ggf. Return wenn keine Anzeige) einen Neustart ausführst?

    Vielen Dank für deine Bemühungen, wir sind gern weiter für dich da!

    Schöne Grüße & frohes Neues,

    Jörg
     
Thema:

Reaktivierung im Insiderprogramm nach Rollback nicht mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung im Insiderprogramm nach Rollback nicht mehr möglich - Ähnliche Themen - Reaktivierung Insiderprogramm Rollback

Forum Datum

Aus Insiderprogramm aussteigen?

Aus Insiderprogramm aussteigen?: Hallo, wie melde ich mich am Insiderprogramm ab ? Der Link in den Mails öffnet nur die Seite. Mich fackt es langsam ab. [ATTACH] und wo klicke ich jetzt um diesen Driss zu beenden . . . [ATTACH] oder wo hier ? [ATTACH] mich interessiert das seit Monaten nicht mehr ! LG....

Windows 10 Insider 9. September 2018

Wie kann ich aus dem Insiderprogramm austreten?

Wie kann ich aus dem Insiderprogramm austreten?: Ich bin dereinst aus Versehen/Fehlmanipulation ins Insiderprogramm geraten. Ich bin Laie und kann da kaum etwas beitragen. Ich möchte aus dem Insiderprogramm ausscheiden, dabei aber das aktuelle Build 1803 behalten. Was Kann/muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Insiderprogramm kündigen.

Insiderprogramm kündigen.: Ich habe nun vor einer Ewigkeit kurz Windows 10 ausprobiert und bin dann nach kurzer Zeit wieder zu Windows 7 gewechselt. Dabei habe ich mich wohl für das Insiderprogramm angemeldet. Nachdem ich ich Wie kann ich das jetzt wieder abmelden? Ich bekomme von denen dauernd Spam nachrichten wie kann...

Windows 10 Insider 5. Dezember 2017

Abmeldung von InsiderProgramm

Abmeldung von InsiderProgramm: Hallo, da ich schlechte Erfahrungen mit dem Insider Programm gemacht habe , möchte ich mich davon abmelden . Einige Hinweise habe ich gefunden , aber da ich nicht fachlich vorgebildet bin , habe ich mich bei Ihnen angemeldet . In der Hoffnung, dass sich bei Ihnen ein Mitarbeiter gut auskennt...

Windows 10 Insider 22. Oktober 2017

Aussteigen aus dem Insiderprogramm

Aussteigen aus dem Insiderprogramm: Ich bin dereinst aus Versehen/Fehlmanipulation ins Insiderprogramm geraten. Ich bin Laie und kann da kaum etwas beitragen. Ich möchte aus dem Insiderprogramm ausscheiden, dabei aber das aktuelle Build 1803 behalten. Was Kann/muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2018

Windows Rollback ohne Rollback-Button?

Windows Rollback ohne Rollback-Button?: Hallo Ich habe jetzt wieder das Windows 10 Build 9926. Vorher hatte ich eine höhere Version. Mein Problem: Es war eine Zeit lang der Windows Rollback zum win8.1 da. Plötzlich war er nicht mehr da, auch die windows.old ist verschwunden. Dann kam mal ein Update zu der höheren Version. Dort...

Windows 10 Insider 6. April 2015

Nach Hardwaretausch durch Defekt keine Reaktivierung möglich

Nach Hardwaretausch durch Defekt keine Reaktivierung möglich: Hallo liebe Community, ich hatte vor 1-2 Monaten einen neuen Rechner zusammengestellt. Da ich meinen alten nicht mehr benötige habe ich die Windows 10 Lizenz mithilfe meines Microsoft Accounts auf dem neuen Rechner aktiviert über die Einstellung "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert"....

Windows 10 Support 5. März 2017

Upgrade Win 10 - Ein Rollback auf 8.1 ist nun nicht mehr möglich!

Upgrade Win 10 - Ein Rollback auf 8.1 ist nun nicht mehr möglich!: Hallo Leute, ich habe mein Windows 8.1 Pro 32Bit (dell venue 8 pro) nach Reservierung auf Windows 10 geupdatet. Habe nun nach mehr als 30 Tagen festgestellt, das Windows 10 Home installiert wurde! Ein Rollback auf 8.1 ist nun nicht mehr möglich! Wie komme ich nun an eine Windows 10 PRO...

Windows 10 Support 13. November 2015

Reaktivierung im Insiderprogramm nach Rollback nicht mehr möglich [gelöst]