Reaktivierung ist nicht möglich

Helfe beim Thema Reaktivierung ist nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Abend zusammen, Ich hab folgendes Problem. Ich hab leider mein Mainboard, msi p67a-c43 b3, gegen ein gleiches Mainboard austsuschen müssen, ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimoAvril, 7. Februar 2021.

  1. TimoAvril
    TimoAvril Gast

    Reaktivierung ist nicht möglich


    Abend zusammen,


    Ich hab folgendes Problem.

    Ich hab leider mein Mainboard, msi p67a-c43 b3, gegen ein gleiches Mainboard austsuschen müssen, ich hab ich vorher erkundigt ob ich das Betriebssystem neu installieren muss, was zum Glück nicht. Aber jetzt verlangt er den aktivierungsschlüssel, aber ich hab damals hab ich von WIN7 auf Win10 upgegradet und beim vorrigem Mainboard hat er auch windows 10 home angezeigt und nach dem Wechsel ist mir heut erst aufgefallen, dass das Betriebssystem nicht home angezeigt wurde, sondern Windows 10 enterprise,. Wie ist das möglich?


    Mit freundlichen Grüßen und Dank im voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Reaktivierung ist nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung ist nicht möglich - Ähnliche Themen - Reaktivierung

Forum Datum

Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade

Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade: Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade [IMG]Microsoft hat kürzlich die Verwendung von alten Lizenzschlüsseln der Betriebssysteme Windows 7 und Windows 8 bei der Aktivierung von Windows 10 und 11 unterbunden. Jetzt gibt es aufgrund dieser Änderung wohl Probleme bei...

Windows 10 News 17. November 2023

Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade

Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade: Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade [ATTACH]Microsoft hat kürzlich die Verwendung von alten Lizenzschlüsseln der Betriebssysteme Windows 7 und Windows 8 bei der Aktivierung von Windows 10 und 11 unterbunden. Jetzt gibt es aufgrund dieser Änderung wohl Probleme bei...

Windows 10 News 15. November 2023

Reaktivierung einer Windows 10 Home Lizenz nach Hardwarewechsel

Reaktivierung einer Windows 10 Home Lizenz nach Hardwarewechsel: Hi,Ich versuche, meine Windows 10 Home-Version nach einem Mainboard-, CPU- und RAM-Wechsel wieder zu aktivieren. Es handelt sich um eine alte Windows-Lizenz, die von Win 7 auf 10 aktualisiert wurde und daher ein digitaler Lizenzschlüssel sein sollte.Die Fehlerbehebung „nach Hardwarewechsel“ über...

Windows 10 Support 11. Oktober 2023

Hilfe bei Reaktivierung von Windows?

Hilfe bei Reaktivierung von Windows?: ich habe mir einen PC gebaut läuft alles aber ich hab die SSD mit Windows 10 pro in den PC eingebaut sodass ich das nicht neu kaufen muss aber die Windows 10 Installation habe ich nicht gemacht das war ein bekannter von meiner Mutter der hat aber den key net mehr und durch eine vorherige frage...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung: Hallo, mein Pc musste aufgrund von Problemen repariert werden, weshalb das Mainboard getauscht wurde. Seit dem ist Windows nicht mehr aktiviert. Ich habe mir schon einige Videos dazu angeschaut und ein paar Foren dazu durchgelesen, aber nichts hat geholfen. Die Problembehandlung sagt nur "Ihre...

Windows 10 Support 23. April 2022

Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard austausch

Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard austausch: Hallo,folgendes Problem:Ich tauschte das Mainboard aus, nach austausch ist offensichtlich Windows nicht aktiviert.Beim Versuch es zu Reaktiviern, mit aussnahme von Verbindungsroblemen zum Server, wird mir gesagt das mit dem Microsoft-Konto verbundene Geräte nicht dazu fähig sind deren Lizenzen...

Windows 10 Support 15. Februar 2022

Problem bei Reaktivierung

Problem bei Reaktivierung: Hallo, ich habe Win 11 für ARM unter Parallels auf einem Mac laufen. Nun will ich es aktivieren. Hat geklappt da ich einen anderen PC mit Win 10 Prof habe. Nun musste ich aber Win11 für ARM neu installieren (die erste Installation lässt sich nicht wiederherstellen) und erhalten und folgende...

Windows 10 Installation & Upgrade 20. Januar 2022

Windows erneute reaktivierung

Windows erneute reaktivierung: Ich habe zu Weihnachten ein neues Motherboard und CPU bekommen. Diese habe ich in meinen PC eingebaut/ersetzt. jedoch nach dem erneuten aufstarten meckerte Windows das ich es aktivieren solle. Wenn ich die Problembehandlung folglich anklicke und meine es Reaktivieren möchte sagt es ich habe es...

Windows 10 Support 28. Dezember 2021

Reaktivierung ist nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden