Reaktivierung nach Änderung der Hardware nicht möglich

Helfe beim Thema Reaktivierung nach Änderung der Hardware nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, hier eine kurze Beschreibung meines Problems: Mein Netzteil hatte vor einer Weile einen Kurzschluss, was nicht nur sie, sondern auch meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Viktor12594u90, 28. April 2019.

  1. Viktor12594u90
    Viktor12594u90 Gast

    Reaktivierung nach Änderung der Hardware nicht möglich


    Guten Tag, hier eine kurze Beschreibung meines Problems:
    Mein Netzteil hatte vor einer Weile einen Kurzschluss, was nicht nur sie, sondern auch meine Hauptplatine, meine Grafikkarte und meine Festplatte zerstört hat.
    Nun, nach dem Auswechseln der kaputten Teile, kann ich mein Windows trotz sorgfältiger Befolgung aller Schritte in https://support.microsoft.com/de-de/help/20530 nicht aktivieren.
    Wie kann ich nun vorgehen, da die Seite sich für mich als nicht hilfreich erweist?

    Weiterlesen...
     
    #1 Viktor12594u90, 28. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Reaktivierung nach Änderung der Hardware nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung nach Änderung der Hardware nicht möglich - Ähnliche Themen - Reaktivierung Änderung Hardware

Forum Datum

Nach Hardware Änderung Aktivierung nicht möglich

Nach Hardware Änderung Aktivierung nicht möglich: Guten Abend Grüß Euch, zu meinem Problem: Habe einen PC gekauft gebraucht - dort war auf einer SDD Win 10 Home installiert. Habe nun meine SSD in den PC eingebaut, möchte das dort installierte Windows 10 PRO N nutzen. Wenn ich den Key, welchen ich bei einem Online Händler erworben habe...

Windows 10 Support 7. November 2020

Windows 10 Pro Education- Reaktivierung nach Änderung der Hardware

Windows 10 Pro Education- Reaktivierung nach Änderung der Hardware: Hallo, Ich habe heute so ziemlich die komplette Hardware meines Computers geändert und umgebaut und natürlich sagt mir Windows, dass meine Version nicht aktiviert ist und ich es aktivieren, bzw. reaktivieren soll. Wenn ich dann versuche mein Windows zu reaktivieren werde ich nicht dazu gelassen...

Windows 10 Support 22. April 2020

Windows Reaktivierung nach Hardware Änderung klappt nicht

Windows Reaktivierung nach Hardware Änderung klappt nicht: Ich hatte die letzten 4 oder 5 Jahre einen PC mit Windows. Heute habe ich so gut wie alle Teile bis auf die Festplatte & Grafikkarte ausgetauscht. Dadurch wurde Windows deaktiviert. Wenn ich bei der Problembehandlung bei der Aktivierung auf "Ich habe kürzlich die Geräte Hardware geändert"...

Windows 10 Support 18. Mai 2019

Reaktivierung nach Änderung der Hardware schlägt fehl

Reaktivierung nach Änderung der Hardware schlägt fehl: Hallo zusammen, wie im Titel erwähnt, funktioniert die Reaktivierung nach der Änderung der Hardware nicht. Ich habe alle Hilfestellungen und Anleitungen der Supportseite angewendet. Egal was ich versuche, Windows 10 wird nicht aktiviert. Wenn ich meine SSD allerdings in meinen alten PC...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

HArdware-Änderung // Aktivierung nicht mehr möglich

HArdware-Änderung // Aktivierung nicht mehr möglich: Hi, ich erneuere mein System regelmäßig alle zwei drei Jahre mit neuer Hardware, die Windows-Basis dazu ist soweit ich das noch im Kopf habe eine alte XP Prof 64 Version, die im Laufe der Jahre immer kostenlos geupdatet wurde. Da bei jeder Hardware-Änderung das System neu aufgesetzt wird und...

Windows 10 Support 25. September 2018

nach hardware änderung ist keine aktivierung möglich

nach hardware änderung ist keine aktivierung möglich: hallo, ich habe vorgestern mein mainboard getauscht und am nächsten tag bekoma ich die meldung das windows aktiviert werden muss. mein aktivierungskey funktioniert aber nicht und ich bekomme die fehlermeldung 0xC004C003. mit der problembehandlung kom ich nicht weiter, wenn man beim support...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Reaktivierung nach Hardware Tausch nicht möglich, da Server nicht verfügbar

Reaktivierung nach Hardware Tausch nicht möglich, da Server nicht verfügbar: Ich habe bei meinem PC das Mainboard getauscht. Nach dem Tausch habe ich die alte Festplatte (mit der alten Windows Installation) angeschlossen. Der Pc fuhr hoch und alles war wie vorher. Ich hatte angenommen, dass sich Windows selbst auf die neue Hardware aktiviert hatte (Lizenz vom alten Pc ja...

Windows 10 Support 14. April 2017

Hardware Änderung

Hardware Änderung: Hallo Helfer, ich habe folgende Frage, ich habe das win upgrade von win7 auf win 10 installiert und MS office 2013 schon länger erworben und installiert, also alles legal Software. jetzt möchte ich irgendwann mein mainboard und grafikkarte erneuern, was muss ich tun um win 10 und MS office...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Reaktivierung nach Änderung der Hardware nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden