Reaktivierung nach Hardwaretausch
Helfe beim Thema Reaktivierung nach Hardwaretausch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde :-) bei mir kommt nur die Meldung : kann momentan nicht aktiviert werden,versuchen sie es später noch mal. Habe es genau nach Plan... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexKlein3, 20. August 2019.
Reaktivierung nach Hardwaretausch
Reaktivierung nach Hardwaretausch - Ähnliche Themen - Reaktivierung Hardwaretausch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglichReaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich: Mein PC mit Windows 10 Professional hat den Geist aufgegeben. Ich habe einen neuen PC gekauft, auf dem Windows 11 Home vorinstalliert ist.Um weiter mein Windows 10 Pro benutzen zu können, habe ich die Festplatte des alten PC in den neuen eingebaut als zusätzliche Platte. Wenn ich den neuen PC... |
Windows 10 Support | 31. März 2025 |
Reaktivierung von Windows 10 Home und Office 2010 Home and Student nach Hardwaretausch...Reaktivierung von Windows 10 Home und Office 2010 Home and Student nach Hardwaretausch...: Hallo Zusammen,nach einem Blitzeinschlag musste ich in meinem Desktop diverse Hardware-Komponenten tauschen lassen Festplatte, Mainboard, Netzwerkkarte.Der PC wurde mit vorinstalliertem Windows und Office gekauft. Welche Version genau vorinstalliert war kann ich nicht mehr sagen, aktuell ist... |
Windows 10 Support | 25. November 2024 |
Reaktivierung nach BIOS-Update erforderlichReaktivierung nach BIOS-Update erforderlich: Hallo Zusammen, ich habe heute auf mein ASrock B550 Mainboard ein aktuelles BIOS aufgespielt. Ich hatte die Meldung bekommen, dass es empfohlen ist, das BIOS upzudaten. Das ganze hat auch sauber funktioniert Nach dem Reboot des Systems, sehe ich den Hinweis, dass Windows 10 aktiviert werden... |
Windows 10 Support | 13. April 2024 |
Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-UpgradeWindows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade: Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade [IMG]Microsoft hat kürzlich die Verwendung von alten Lizenzschlüsseln der Betriebssysteme Windows 7 und Windows 8 bei der Aktivierung von Windows 10 und 11 unterbunden. Jetzt gibt es aufgrund dieser Änderung wohl Probleme bei... |
Windows 10 News | 17. November 2023 |
Windows 10 Reaktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht.Windows 10 Reaktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht.: Hallo liebe Community Ich habe an meinem PC eine große Hardwareänderung vorgenommen (Hauptplatine, CPU, Arbeitsspeicher), jetzt lässt sich mein Windows nicht mehr aktivieren. Ich habe es bereits über die Problembehandlung versucht. Dort komme ich bis zu dem Punkt, an dem ich die mit meinem... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2019 |
Windows Reaktivierung nach HardwaretauschWindows Reaktivierung nach Hardwaretausch: Hallo, ich habe kürzlich einiges an Hardware, darunter das Motherboard ausgetauscht. Nun ist mein Windows 10 nicht mehr aktiviert. Nach kurzer Suche bei google kam ich zu folgendem Lösungsvorschlag: https://support.microsoft.com/en-us/help/20530/windows-10-reactivating-after-hardware-change... |
Windows 10 Support | 9. November 2017 |
Reaktivierung von WIndows 10 Pro nach Hardwaretausch.Reaktivierung von WIndows 10 Pro nach Hardwaretausch.: Ich erstand im Juni bei esdownload.de eine OEM-Lizenz für Windows 10 Pro. Der Key wurde anstandslos akzeptiert und Windows funktionierte vollumfänglich. Seltsam war nur, dass in der Systemsteuerung nach der Aktivierung anstelle von Pro dort Pro Education stand. Aber, wie gesagt, es funktionierte... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2017 |
Nach Hardwaretausch durch Defekt keine Reaktivierung möglichNach Hardwaretausch durch Defekt keine Reaktivierung möglich: Hallo liebe Community, ich hatte vor 1-2 Monaten einen neuen Rechner zusammengestellt. Da ich meinen alten nicht mehr benötige habe ich die Windows 10 Lizenz mithilfe meines Microsoft Accounts auf dem neuen Rechner aktiviert über die Einstellung "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert".... |
Windows 10 Support | 5. März 2017 |