Reaktivierung nach Hardwaretausch

Helfe beim Thema Reaktivierung nach Hardwaretausch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde :-) bei mir kommt nur die Meldung : kann momentan nicht aktiviert werden,versuchen sie es später noch mal. Habe es genau nach Plan... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexKlein3, 20. August 2019.

  1. AlexKlein3
    AlexKlein3 Gast

    Reaktivierung nach Hardwaretausch


    Hallo in die Runde Reaktivierung nach Hardwaretausch

    bei mir kommt nur die Meldung : kann momentan nicht aktiviert werden,versuchen sie es später noch mal.

    Habe es genau nach Plan von Microsoft gemacht.

    1. konto verknüpft. und dann Hardware getauscht.

    Dann die problembehandlung durchgeführt und den Button : habe kürzlich Hardware getauscht : gedrückt.

    meinen Pc kann ich auch auswählen und dann.......NIX

    kommt oben genannte Meldung.

    Ich habe eine digitale Version gekauft über einen Händler und ja Windows war aktiviert.

    Dummerweise habe ich die Email mit dem produktkey verschusselt.

    gibt es noch ne andere Möglichkeit an den Key zu gelangen?

    Microsoft ist telefonisch nicht erreichbar!!!!! und der Online supprt Fragt mich nur ob ich mit einem Menschen sprechen möchte????

    die dann genannte Telefonnummer ist dauerbestzt??!!??

    Für Vorschläge bin ich Dankbar, habe aber die vermutung das ich neu aufsetzen muss und mir nen neuen Key kaufen muss :-(

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexKlein3, 20. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Reaktivierung nach Hardwaretausch

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung nach Hardwaretausch - Ähnliche Themen - Reaktivierung Hardwaretausch

Forum Datum

Reaktivierung eines Windows 10 Keys nach Neuinstallation auf neues Speichermedium

Reaktivierung eines Windows 10 Keys nach Neuinstallation auf neues Speichermedium: Ich habe bisher mein Windows immer auf einer SSD installiert gehabt. Jetzt habe ich mir eine M.2 zugelegt, dort Windows 10 installiert und mich angemeldet. Windows war daraufhin nicht aktiviert, also gehe ich den logischen Schritten nach: Problembehandlung. Haben sie ihre Hardware geändert? Ja....

Windows 10 Support Mittwoch um 22:07 Uhr

Windows reaktivierung nach Mainboard tausch

Windows reaktivierung nach Mainboard tausch: Hallo, mir ist mein Mainboard durchbegrannt und ich habe mir ein neues gekauft nun meckert Windows natürlich ich hätte keinen aktuellen Windows Key wenn ich versuche den "Product Key zu ändern" den "standard Key" ohne Internet mag er auch nicht. "slui 4" geht auch nicht das Programm gibt...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

Windows Reaktivierung nach Hardwareänderung und kaputtem Windows

Windows Reaktivierung nach Hardwareänderung und kaputtem Windows: Hallo Die Fragen wurden bestimmt schon öfter gestellt, allerdings nicht in dieser Kombination, soweit ich das gelesen habe. Ich habe meine Hardware komplett geändert, bis auf den Tower und zwei Lüfter, also dürfte die Maschinen-ID hinfällig sein. Versucht zu klonen von alter SSD auf neue,...

Windows 10 Support 25. September 2020

Probleme mit Windows 10 Reaktivierung nach Einbau neuer Hardware

Probleme mit Windows 10 Reaktivierung nach Einbau neuer Hardware: Hallo Zusammen, ich habe meine Hardware geändert und Windows 10 lässt sich jetzt nicht mehr aktivieren. Ich habe mich schon soweit eingelesen, dass ich erfahren habe, ich hätte den Key vorher speichern sollen. Außerdem gibt es die Möglichkeit im Bereich "Problemlösung" anzugeben, dass man eine...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Windows 10 Reaktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht.

Windows 10 Reaktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht.: Hallo liebe Community Ich habe an meinem PC eine große Hardwareänderung vorgenommen (Hauptplatine, CPU, Arbeitsspeicher), jetzt lässt sich mein Windows nicht mehr aktivieren. Ich habe es bereits über die Problembehandlung versucht. Dort komme ich bis zu dem Punkt, an dem ich die mit meinem...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Windows Reaktivierung nach Hardwaretausch

Windows Reaktivierung nach Hardwaretausch: Hallo, ich habe kürzlich einiges an Hardware, darunter das Motherboard ausgetauscht. Nun ist mein Windows 10 nicht mehr aktiviert. Nach kurzer Suche bei google kam ich zu folgendem Lösungsvorschlag: https://support.microsoft.com/en-us/help/20530/windows-10-reactivating-after-hardware-change...

Windows 10 Support 9. November 2017

Reaktivierung von WIndows 10 Pro nach Hardwaretausch.

Reaktivierung von WIndows 10 Pro nach Hardwaretausch.: Ich erstand im Juni bei esdownload.de eine OEM-Lizenz für Windows 10 Pro. Der Key wurde anstandslos akzeptiert und Windows funktionierte vollumfänglich. Seltsam war nur, dass in der Systemsteuerung nach der Aktivierung anstelle von Pro dort Pro Education stand. Aber, wie gesagt, es funktionierte...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Nach Hardwaretausch durch Defekt keine Reaktivierung möglich

Nach Hardwaretausch durch Defekt keine Reaktivierung möglich: Hallo liebe Community, ich hatte vor 1-2 Monaten einen neuen Rechner zusammengestellt. Da ich meinen alten nicht mehr benötige habe ich die Windows 10 Lizenz mithilfe meines Microsoft Accounts auf dem neuen Rechner aktiviert über die Einstellung "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert"....

Windows 10 Support 5. März 2017

Reaktivierung nach Hardwaretausch [gelöst]