Reaktivierung verknüpfter Online-Lizenz

Helfe beim Thema Reaktivierung verknüpfter Online-Lizenz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein neues Mainboard/CPU gekauft und möchte meine alte Online Lizenz jetzt aktivieren. Wenn ich auf Fehlerbehebung gehe und ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von think_blue, 26. März 2020.

  1. think_blue
    think_blue Gast

    Reaktivierung verknüpfter Online-Lizenz


    Hallo,

    Ich habe ein neues Mainboard/CPU gekauft und möchte meine alte Online Lizenz jetzt aktivieren. Wenn ich auf Fehlerbehebung gehe und ich habe meine Hardware gewechselt wurde ich nach meinen Microsoft-Kontodaten gefragt und dann gab es 2 Minuten Ladekreis. Jedoch ohne Erfolg. Es sei ein Problem mit den Servern aufgetaucht und ich solle es in einer Weile nochmal probieren. Kann jemand diesen Fehler bestätigen, weil im Forum heute noch keine Frage dazu kam.


    MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 think_blue, 26. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Reaktivierung verknüpfter Online-Lizenz

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung verknüpfter Online-Lizenz - Ähnliche Themen - Reaktivierung verknüpfter Online

Forum Datum

PC zurücksetzen mit MS Konto verknüpfter Lizenz

PC zurücksetzen mit MS Konto verknüpfter Lizenz: Hallo, Mein PC wurde damals mit einer digitalen Lizenz aktiviert. Deshalb habe ich meinen PC mit meinen MS Konto verknüpft. Meine Frage: Kann ich meinen PC zurücksetzen und dann dieselbe Windows Lizenz wieder verwenden Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2019

Reaktivierung der Windows 10 Lizenz

Reaktivierung der Windows 10 Lizenz: Hallo zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Samsung 970 Evo Plus M.2 SSD gekauft und wollte damit meine alte SSD in Rente schicken, da diese mir ohnehin zu klein war. Jetzt lässt sich aber auf der neu aufgespielten Platte Windows nicht mehr...

Windows 10 Support 21. Februar 2019

Microsoft-Konto mit digitaler Lizenz verknüpft

Microsoft-Konto mit digitaler Lizenz verknüpft: Windows wurde durch eine digitale,mit meinem Microsoft-konto verknüpfte Lizenz aktiviert.wie geht jetzt weiter? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard-Tausch / Microsoft-Konto verknüpft

Windows 10 Reaktivierung nach Mainboard-Tausch / Microsoft-Konto verknüpft: Kürzlich habe ich Mainboard und Prozessor ersetzt. Windows auf der Platte jedoch erst mal so gelassen und nicht angerührt. Die Problembehandlung funktioniert leider nicht. Es wird zwar eine Liste aufgeführt mit allen Geräten, jedoch bekomme ich die Meldung "Windows kann auf diesem Gerät nicht...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Reaktivierung der Windows 10 Lizenz

Reaktivierung der Windows 10 Lizenz: Ich möchte von einem Defekten Rechner ( kein Zugriff auf Windows mehr möglich) meine Lizenz auf meinen neuen Rechner übertragen. Wie kann ich diese löschen. Ich habe den original USB Stick eine Rechnung und einen gültigen Product Key. Da mich ein Microsoft Support Mitarbeiter 2 mal auf...

Windows 10 Support 3. November 2018

Windows 10 Lizenz-Reaktivierung

Windows 10 Lizenz-Reaktivierung: Hallo in die Runde, mein Laptop (Lenovo U430p) hat mir vor 2 Tagen aus heiterem Himmel (keine neue Hardware eingebaut, kein Windows-Update, etc.) unten rechts die Meldung ausgespuckt, dass mein Windows nicht aktiviert ist und ich es in den Einstellungen aktivieren soll. Meine Windows Version...

Windows 10 Support 5. September 2018

Reaktivierung von Windows 10 Pro ohne Verknüpfung mit Online Funktion

Reaktivierung von Windows 10 Pro ohne Verknüpfung mit Online Funktion: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt und würde dort gerne wieder meinen alten Windows 7 Ultimate Key benutzen um Windows 10 Pro zu aktivieren. Jedoch habe ich meinen alten Rechner nicht mit meinem Microsoft Konto verknüpft. Muss ich den Key von meinem alten Rechner löschen,...

Windows 10 Support 29. März 2018

digitale mit dem Benutzerkonto verknüpfte Lizenz

digitale mit dem Benutzerkonto verknüpfte Lizenz: Hallo, seit dem 1607 update gibt es ja diese digitale mit dem Benutzerkonto verknüpfte Lizenz. Auf einem Windows blog habe ich gelesen, dass nun beim Verkauf eines PCs rechtlich diese Lizenz nicht mehr an jemand anderes übertragen werden kann. Stimmt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2016

Reaktivierung verknüpfter Online-Lizenz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden