Reaktivierung von Windows 10 Pro ohne Verknüpfung mit Online Funktion

Helfe beim Thema Reaktivierung von Windows 10 Pro ohne Verknüpfung mit Online Funktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt und würde dort gerne wieder meinen alten Windows 7 Ultimate Key benutzen um Windows 10 Pro zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NoName12342, 29. März 2018.

  1. NoName12342
    NoName12342 Gast

    Reaktivierung von Windows 10 Pro ohne Verknüpfung mit Online Funktion


    Hallo,


    ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt und würde dort gerne wieder meinen alten Windows 7 Ultimate Key benutzen um Windows 10 Pro zu aktivieren.

    Jedoch habe ich meinen alten Rechner nicht mit meinem Microsoft Konto verknüpft.

    Muss ich den Key von meinem alten Rechner löschen, damit er beim neuen aktiviert werden kann? Oder wird es dort keine Probleme geben wenn ich den alten Win 7 Key eingebe?





    Mfg

    Weiterlesen...
     
    #1 NoName12342, 29. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Reaktivierung von Windows 10 Pro ohne Verknüpfung mit Online Funktion

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung von Windows 10 Pro ohne Verknüpfung mit Online Funktion - Ähnliche Themen - Reaktivierung Verknüpfung Online

Forum Datum

Reaktivierung verknüpfter Online-Lizenz

Reaktivierung verknüpfter Online-Lizenz: Hallo, Ich habe ein neues Mainboard/CPU gekauft und möchte meine alte Online Lizenz jetzt aktivieren. Wenn ich auf Fehlerbehebung gehe und ich habe meine Hardware gewechselt wurde ich nach meinen Microsoft-Kontodaten gefragt und dann gab es 2 Minuten Ladekreis. Jedoch ohne Erfolg. Es sei ein...

Windows 10 Support Donnerstag um 01:18 Uhr

Reaktivierung von Windows 10 Pro funktioniert nicht.

Reaktivierung von Windows 10 Pro funktioniert nicht.: Hallo, da ich von der Microsoft Hilfe nur die immer gleichen nicht helfenden Artikel verlinkt bekomme, frage ich mal hier. Ich habe meine PC-Hardware geupdated und dabei Mainbord und CPU gewechselt. Nun hatte ich auf meinem alten System in Einstellungen die Anzeige:"Windows wird durch eine...

Windows 10 Support 1. August 2019

Angeblich fehlt der Treiber, aber für eine online-Verknüpfung einen Treiber?

Angeblich fehlt der Treiber, aber für eine online-Verknüpfung einen Treiber?: Mein Drucker HP Office Jet 3831 war bisher online mit meinem alten Laptop verknüpft. Jetzt habe ich einen neuen, auch wieder Lenovo, der sich nicht mit dem Drucker verbinden läßt. Angeblich fehlt der Treiber, aber für eine online-Verknüpfung einen Treiber? Wenn ja, welchen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2018

Reaktivierung Win10 Pro nach Mainboardwechsel

Reaktivierung Win10 Pro nach Mainboardwechsel: Hallo! Ich habe gestern mein Mainboard gewechselt und muss nun Windows 10 Pro (nicht die kostenfreie Updateversion) reaktivieren und bekomme bei den in der Hilfe beschriebenen Schritte keine Möglichkeit einen Punkt "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" zu wählen, obwohl ich als Admin...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Reaktivierung Win10 Pro nach Mainboardwechsel

Reaktivierung Win10 Pro nach Mainboardwechsel: Hallo! Ich habe gestern mein Mainboard gewechselt und muss nun Windows 10 Pro (nicht die kostenfreie Updateversion) reaktivieren und bekomme bei den in der Hilfe beschriebenen Schritte keine Möglichkeit einen Punkt "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" zu wählen, obwohl ich als Admin...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Terminalserver 2016 (Windows 10) - Verknüpfungen im Startmenü ohne Funktion!

Terminalserver 2016 (Windows 10) - Verknüpfungen im Startmenü ohne Funktion!: Hallo, ich habe 07/17 ein Rechenzentrum inbetrieb genommen. Wir setzen auf Terminalserver 2016, immer up 2 date. Ebenfalls setzen wir auf einen mit Citrix virtualisierten kompletten Desktop. Ich habe schon seit Beginn an das Problem, dass bei einigen Usern (immer unterschiedlich) während...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Reaktivierung von WIndows 10 Pro nach Hardwaretausch.

Reaktivierung von WIndows 10 Pro nach Hardwaretausch.: Ich erstand im Juni bei esdownload.de eine OEM-Lizenz für Windows 10 Pro. Der Key wurde anstandslos akzeptiert und Windows funktionierte vollumfänglich. Seltsam war nur, dass in der Systemsteuerung nach der Aktivierung anstelle von Pro dort Pro Education stand. Aber, wie gesagt, es funktionierte...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Windows 10 Pro Reaktivierung

Windows 10 Pro Reaktivierung: Ich habe mir vor knapp 3 Monaten Windows 10 Pro 64Bit gekauft und auf meinem Alten PC installiert und aktiviert. Leider ist der PC kaputt gegangen und ich habe mir einen neuen gekauft. Nach der neu Installation auf dem neuen Rechner wollte ich mein Windows wider aktivieren lassen...

Windows 10 Support 18. November 2016

Reaktivierung von Windows 10 Pro ohne Verknüpfung mit Online Funktion [gelöst]