Reaktivierung von Windows 10 Pro schlägt andauernd Fehl

Helfe beim Thema Reaktivierung von Windows 10 Pro schlägt andauernd Fehl in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe bei meinem Pc die hardware ersetzt . beim alten pc ist windows 10 pro installiert und aktiviert plus mit dem microsoft konto verknüpft. nun beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DavidErtl1, 17. Januar 2020.

  1. DavidErtl1
    DavidErtl1 Gast

    Reaktivierung von Windows 10 Pro schlägt andauernd Fehl


    Habe bei meinem Pc die hardware ersetzt . beim alten pc ist windows 10 pro installiert und aktiviert plus mit dem microsoft konto verknüpft. nun beim neuen pc lässt sich windows nicht reaktivieren und der alte pc bzw das aktuelle gerät wird nicht angezeigt . hilfe ?????

    Weiterlesen...
     
    #1 DavidErtl1, 17. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Reaktivierung von Windows 10 Pro schlägt andauernd Fehl

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung von Windows 10 Pro schlägt andauernd Fehl - Ähnliche Themen - Reaktivierung schlägt andauernd

Forum Datum

Reaktivierung von Windows 10 Pro funktioniert nicht.

Reaktivierung von Windows 10 Pro funktioniert nicht.: Hallo, da ich von der Microsoft Hilfe nur die immer gleichen nicht helfenden Artikel verlinkt bekomme, frage ich mal hier. Ich habe meine PC-Hardware geupdated und dabei Mainbord und CPU gewechselt. Nun hatte ich auf meinem alten System in Einstellungen die Anzeige:"Windows wird durch eine...

Windows 10 Support 1. August 2019

Reaktivierung nach Änderung der Hardware schlägt fehl

Reaktivierung nach Änderung der Hardware schlägt fehl: Hallo zusammen, wie im Titel erwähnt, funktioniert die Reaktivierung nach der Änderung der Hardware nicht. Ich habe alle Hilfestellungen und Anleitungen der Supportseite angewendet. Egal was ich versuche, Windows 10 wird nicht aktiviert. Wenn ich meine SSD allerdings in meinen alten PC...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Aktivierung pro schlägt fehl

Aktivierung pro schlägt fehl: ich habe meine Festplatte getauscht (eine neue SSD eingebaut) und habe Windows komplett neu installiert. Hat alles gut geklappt, habe alles seit einer Woche eingerichtet. Windows hatte sich auch aktiviert. Nun habe ich gesehen, dass sich nur die Home aktiviert hat - doch aus einer digitalen...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Windows10 Pro aktivierung schlägt fehl

Windows10 Pro aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich habe bei meinen Notebook ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 gemacht. Ich habe für Windows10 eine Orginal Lizenz (inkl. Lizenz Aufkleber). Trotzdem bringt mir die Aktivierung den Fehler Code: 0xc004c003. Hat da vielleicht wer eine Idee, woran das liegen könnte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2018

Reaktivierung von WIndows 10 Pro nach Hardwaretausch.

Reaktivierung von WIndows 10 Pro nach Hardwaretausch.: Ich erstand im Juni bei esdownload.de eine OEM-Lizenz für Windows 10 Pro. Der Key wurde anstandslos akzeptiert und Windows funktionierte vollumfänglich. Seltsam war nur, dass in der Systemsteuerung nach der Aktivierung anstelle von Pro dort Pro Education stand. Aber, wie gesagt, es funktionierte...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Windows 10 pro upgrade auf version 1607 schlägt andauernd fehl

Windows 10 pro upgrade auf version 1607 schlägt andauernd fehl: Die Versuche gehen bis zum letzten neu starten gut . Bei etwa 88% der Instalation wird neu gestartet. Dann kommt die Meldung Fehler und der Cumputer fährt wieder hoch als 1511 Horst Baldauf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Windows Update schlägt andauernd fehl. (Fehler 0x800706be/Fehler 0x800706ba)

Windows Update schlägt andauernd fehl. (Fehler 0x800706be/Fehler 0x800706ba): Das Herunterladen der Updates hält immer bei 11% an. Danach erscheinen diese Zeilen: Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. -Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3206632) – Fehler...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Windows 10 Pro Reaktivierung

Windows 10 Pro Reaktivierung: Ich habe mir vor knapp 3 Monaten Windows 10 Pro 64Bit gekauft und auf meinem Alten PC installiert und aktiviert. Leider ist der PC kaputt gegangen und ich habe mir einen neuen gekauft. Nach der neu Installation auf dem neuen Rechner wollte ich mein Windows wider aktivieren lassen...

Windows 10 Support 18. November 2016

Reaktivierung von Windows 10 Pro schlägt andauernd Fehl [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden