Reaktivierung von Windows 10 / Windows 10 Deaktiviert sich automatisch

Helfe beim Thema Reaktivierung von Windows 10 / Windows 10 Deaktiviert sich automatisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Windows deaktiviert sich von selber. Grund (laut Windows) ist eine Hardwareprofil Änderung (es wurde nur eine Hot-Plug HDD in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobias_2211, 7. Mai 2019.

  1. Tobias_2211
    Tobias_2211 Gast

    Reaktivierung von Windows 10 / Windows 10 Deaktiviert sich automatisch


    Hallo,



    Windows deaktiviert sich von selber.

    Grund (laut Windows) ist eine Hardwareprofil Änderung (es wurde nur eine Hot-Plug HDD in der Zwischenzeit angesteckt und wieder entfernt und der Ram von 16gb auf 32gb erhöht)

    Der Produkt-Key ist Ursprünglich ein Windows 7 Key gewesen, welcher auf Windows 10 um konvertiert wurde (schon länger her, also dass noch kostenlos ging)

    Ich vermute dabei wurde dieser geändert, da der ausgelesene Key aus der Registry ein anderer ist, als den, den ich eingegeben habe.

    Der Key ist zudem mit dem Microsoft-Konto verknüpft.

    Die Problem Behandlung schlägt eine Editions-Aktualisierung vor, welche keinen Sinn ergibt, da sie von Windows Pro auf Windows Pro aktualisieren will.

    Nach dem Neustart ist Windows für ca. 1 Tag aktiviert durch einen Digitale mit dem Microsoft verknüpfte Lizenz. Am Nächsten Tag tritt der Fehler erneut auf. (Habe jetzt eine Woche gewartet, hat sich aber durch kein Update behoben)

    Zudem kann das Update KB4495667 nicht installiert werden, laut Foren ist dieses aber verbuggt und soll durch ein andres Zeitnah ersetzt werden


    Hoffe ihr versteht mein Problem

    schonmal Danke im Vorraus


    Tobias

    Weiterlesen...
     
    #1 Tobias_2211, 7. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Reaktivierung von Windows 10 / Windows 10 Deaktiviert sich automatisch

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung von Windows 10 / Windows 10 Deaktiviert sich automatisch - Ähnliche Themen - Reaktivierung Deaktiviert automatisch

Forum Datum

Cursor in Windows 10 deaktiviert sich automatisch

Cursor in Windows 10 deaktiviert sich automatisch: Seitdem ich mein Porsche Design Book One aus der Reparatur zurück erhielt, deaktiviert sich der Cursor nach weniger als einer Minute automatisch mit Signalgeräusch beim Abspielen von Videos inklusive Videokonferenzen in MS Teams, beim Benutzen von iTunes oder Audacity. Sobald ich die...

Windows 10 Support 17. April 2020

Reaktivierung von Windows 10

Reaktivierung von Windows 10: Ich habe vor kurzem bei meinem PC das Motherboard ausgetauscht und habe nun unten rechts im Bild dauerhaft einen "Windows aktivieren"-Schriftzug. Wenn ich dann versuche in den Einstellungen Windows zu aktivieren wird angezeigt: "Windows hat gemeldet, dass sich die Hardware Ihres Geräts...

Windows 10 Support 30. Mai 2019

Reaktivierung von Windows 10

Reaktivierung von Windows 10: hallo zusammen. habe gestern meine Hardware, Mainboard, CPU und RAM, aufgerüstet und kann mein Windows nun nicht mehr aktivieren. habe bereits alles ausprobiert, und auch versucht bei Microsoft anzurufen. beim Anruf bricht allerdings der kontakt andauernd ab. kann mir da jemand helfen, bin...

Windows 10 Support 17. Januar 2019

Windows 10 deaktiviert automatisch den Lizensschlüssel

Windows 10 deaktiviert automatisch den Lizensschlüssel: Hallo, Ich habe mir ein neues Mainboard und einen neuen Prozessor gekauft, eingebaut und windows 10 installiert. Anschließend habe ich mir einen digitalen Lizenschlüssel für Windows 10 Pro gekauft und aktiviert. Nachdem alles installiert war, registrierte ich mich bei microsoft.com und...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Reaktivierung Windows 10

Reaktivierung Windows 10: Ich habe einen neuen Prozessor, Grafikkarte und Motherboard aber mit den gleichen Festplatten, wie mein vorheriger PC. Nun kann ich Windows 10 nicht reaktivieren, da ich bei der Problembehandlung diesen PC nicht finden kann. Und ich kann auch bei der Aktivierung das Konto nicht hinzufügen....

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Windows 10 Reaktivierung

Windows 10 Reaktivierung: Hallo zur Vorgeschichte: Win 10 ließ sich nicht mehr starten. Hatte den Verdacht, daß meine Samsung SSD 950 Pro, auf der Win 10 installiert war, defekt ist. Wollte danach ein absolut cleanes System installieren und hatte mir Win 10 als DVD mit product key und eine neue 2 TB SATA 6 HDD gekauft...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Windows 10 reaktivierung

Windows 10 reaktivierung: Hallo, ich habe da folgendes Problem. Mein Pc mit Win 10 Pro 64 Bit hat nen Hardware Upgrade bekommen (Mainboard + CPU) die Reaktivierung hat auch super geklappt, aber das Mainboard war leider nicht ganz in Ordnung und musste umgetauscht werden. Habe jetzt baugleiches Mainboard aber Windows...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Reaktivierung von Windows 10

Reaktivierung von Windows 10: Hallo, Ich habe heute ein Problem mit meinen PC gehabt, dieser wollte aufgrund eines Fehlers nicht booten. Habe für die Fehlersuche auch meine RAM-Riegel entfernt und kurz darauf wieder eingesetzt. Mein System funktioniert wieder nachdem ich alle Komponenten wieder eingebaut und mein CMOS...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Reaktivierung von Windows 10 / Windows 10 Deaktiviert sich automatisch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden