Reaktivierung Win 10 Prof.

Helfe beim Thema Reaktivierung Win 10 Prof. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde, Problem: Reaktivierung meines Windows 10 Prof nach Hardwareänderung( neu: Board, CPU, RAM, GrKa ). Habe mich - wie auf den MS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matthias.L.Schmitz, 15. August 2019.

  1. Matthias.L.Schmitz
    Matthias.L.Schmitz Gast

    Reaktivierung Win 10 Prof.


    Hallo Gemeinde,


    Problem: Reaktivierung meines Windows 10 Prof nach Hardwareänderung( neu: Board, CPU, RAM, GrKa ).


    Habe mich - wie auf den MS Hilfeseiten angegeben - vorbereitet. Also meine dig. Lizenz mit meinem MS Konto verknüpft. Dann den Umbau durchgeführt, mit dem Konto angemeldet, wie beschrieben über Aktivierung -> Problembehandlung, ... losgelegt, und: NICHTS!!!

    Was kann / muss ich machen um meine gültige Lizenz wieder zu aktivieren? Wie / wo kann / muss ich mein MS Konto angeben bzw. mich damit - erneut - anmelden / einloggen? Bin im Windows mit diesem Konto bereits angemeldet?!


    Ich habe keine Lust mir schon wieder eine neue Lizenz zu kaufen. Vor allem nicht weil die MS Überprüfungssoftware wohl nicht richtig funktioniert!!!


    Grüssle


    Meldung:

    Windows kann nicht aktiviert werden.

    Windows kann nicht erneut aktiviert werden, da die Server derzeit nicht verfügbar sind. Warten Sie einige Minuten, oder versuchen Sie, Ihr Microsoft-Konto erneut hinzuzufügen.Weitere Informatione

    Weiterlesen...
     
    #1 Matthias.L.Schmitz, 15. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Reaktivierung Win 10 Prof.

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung Win 10 Prof. - Ähnliche Themen - Reaktivierung Win Prof

Forum Datum

win 10 prof. bios problem

win 10 prof. bios problem: hallo, habe win 10 an verschiedenen pc installiert, auch an vorliegendem: kein problem. rechner kommt gestern frisch aus der werkstatt, sollte überprüft werden wegen einer festplatte : im bios nicht ersichtlich wie von usb stick gestartet werden kann, vor zwei wochen war installation noch...

Windows 10 Installation & Upgrade 22. Januar 2022

Startprobleme mit Win 10 prof

Startprobleme mit Win 10 prof: mein PC findet die Neue SSD Festplatte nicht beim Starten? Muss immer mit F8 starten. Gibt es hier vielleicht einen Tipp wie ich dieses wegbringe damit der PC wieder normal startet? Danke im Voraus

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2021

Nach Reaktivierung Win 10 schwarzer Bildschirm

Nach Reaktivierung Win 10 schwarzer Bildschirm: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Als ich meinen PC mit Win 10 aus dem Ruhezustand reaktivieren wollte, hatte ich nur noch einen schwarzen Bildschirm. Bis zur Anmeldung Eingabe der Pin ist alles normal. Aber nach Eingabe der Pin bleibt der Monitor schwarz. Von einem Programm NERO...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Reaktivierung Win 10 nach Hardwarewechsel

Reaktivierung Win 10 nach Hardwarewechsel: Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe mir ein neues Mainboard besorgt und in mein Neues System installiert. Alles funktioniert nur machte mir dann Win 10 einen Strich durch die Rechnung. Habe Telefonaktivierung probiert ging nich, auch mein Produktkey den ich gekauft habe geht nicht....

Windows 10 Support 7. November 2018

Reaktivierung / Verwaltung des Standard-(MAIL)Kontos in WIN 10 prof 32 bit V 1703

Reaktivierung / Verwaltung des Standard-(MAIL)Kontos in WIN 10 prof 32 bit V 1703: Moin Kollegen, ich beziehe mich auf Löschen eines E-Mail-Kontos aus Mail- und Kalender-Apps Gilt für: Mail für Windows 10 Kalender für Windows 10 Wenn Sie E-Mails von einem bestimmten Konto in der Mail-App für Windows 10 nicht mehr erhalten möchten, können Sie entweder das Konto löschen...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

DCOM-Problem bei WIN 10 (64bit prof + 32bit prof)

DCOM-Problem bei WIN 10 (64bit prof + 32bit prof): Wie kann es sein, dass Fehler wie DCOM 10016 -anfangs stündlich- direkt nach einer Clean Installation auftreten können ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

Win 10 prof.

Win 10 prof.: Hallo Ihr lieben. bin z.Zt. echt am verzweifeln. Habe einen Product Key gekauft. Die Insatllation verlief gut und ohne Probleme. Jedesmal nach dem Update startet der Rechner nicht mehr. Eine Rep. ist nicht möglich da der PC keinen Bootsektor mehr findet oder unter Win 10 nicht mal die...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Win 10 32 prof.

Win 10 32 prof.: Hallo Community, nach dem letzten update ist das Audiogerät verschwunden. Die Neuinstallation der Treiber brachte keinen Erfolg. Was kann ich tun um das Audiogerät wieder funktionstüchtig zu bekommen? Herzlichen Dank für Hilfe. E. Rosenbaum Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2017

Reaktivierung Win 10 Prof. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden