Reaktivirung nach Hauptplatinentausch
Helfe beim Thema Reaktivirung nach Hauptplatinentausch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ihr, ich habe meinen PC umrüsten müssen da mein Board hinüber war. Ich brauchte neuen Speicher neue CPU und neues Board. Nun meine Frage , wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerd Rögner, 14. Dezember 2017.
Reaktivirung nach Hauptplatinentausch
Reaktivirung nach Hauptplatinentausch - Ähnliche Themen - Reaktivirung Hauptplatinentausch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 reaktivirung?Windows 10 reaktivirung?: Ich möchte dual bzw multi boot einrichten und um das zu machen muss ich erst windows 10 runter schmeißen nachdem ich dan win xp installiert habe und dann wieder windows 10 installieret habe kann ich es dann wieder reaktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-reaktivirung |
Windows 10 Support | 9. Juni 2020 |
windows reaktivirenwindows reaktiviren: hallo ich hab meine ssd mit Windows 10 (wollte in meinem Rechner nicht starten Bios Fehler )zu testzwecken in den Rechner meines Sohnes gesteckt . Dort ist windows einbandfrei hochgefahren. Nachdem ich den Fehler in meinem Bios gefunden hatte startet windows auch in meinem Rechner wieder... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2017 |
Win 10 und Office 2013 Produktkey nach HauptplatinentauschWin 10 und Office 2013 Produktkey nach Hauptplatinentausch: Erst mal Hallo, nach einem Tausch der defekten Hauptplatine (B85M-HD3 gegen B85M-HD3 R4) ging fast nichts mehr! Überall wurden neue Produkt-Keys gefordert. Bei 2Stck. - Win7Pro - Installationen ging die dazugehörige Aktivierung schnell und einfach per Telefon. Das upgegradete Windows 10 Pro -... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2016 |
Windows Aktivierung nicht möglich nach HauptplatinentauschWindows Aktivierung nicht möglich nach Hauptplatinentausch: Hallo allerseits, ich habe mein Mainboard ausgetauscht und nun sagt mir Windows ich solle es aktivieren. Fehlermeldung: https://gyazo.com/ada4661a46d181e24737dc343d5e8e3a Was kann ich machen das meine Lizenz wieder gültig ist, außer die alte Platine zu wechseln *lach* Würde mich über... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2016 |