Realtek und Interface als Wiedergabe gleichzeitig möglich (Win10)?

Helfe beim Thema Realtek und Interface als Wiedergabe gleichzeitig möglich (Win10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Focusrite Scarlett Solo und wollte wissen ob es möglich ist einen Kopfhörer über das Interface zu verbinden und währenddessen einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SamsungGalaxyA5, 14. September 2021.

  1. SamsungGalaxyA5
    SamsungGalaxyA5 Gast

    Realtek und Interface als Wiedergabe gleichzeitig möglich (Win10)?


    Hallo,
    ich habe das Focusrite Scarlett Solo und wollte wissen ob es möglich ist einen Kopfhörer über das Interface zu verbinden und währenddessen einen anderen Kopfhörer einfach an meinem PC anzustecken. (via Realtek Audio) Ziel ist es zwei Headsets ohne Verzögerung gleichzeitig nutzen zu können.

    :)
     
    #1 SamsungGalaxyA5, 14. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Realtek und Interface als Wiedergabe gleichzeitig möglich (Win10)?

Die Seite wird geladen...

Realtek und Interface als Wiedergabe gleichzeitig möglich (Win10)? - Ähnliche Themen - Realtek Interface Wiedergabe

Forum Datum

Handyhotspot und Ethernet gleichzeitig Win10?

Handyhotspot und Ethernet gleichzeitig Win10?: Hallo Community, ich hab da mal nh spezifische Frage und hoffe auf jemanden der sich ganz kurz damit auseinandersetzen könnte :) Danke im Vorraus; Frage: Kann ich unter Windows 10 zwei Netzwerkverbindungen gleichzeitig aktiv nutzen? Konkret; Hotspot eines iPhones per USB sowie normales...

Windows 10 Support 17. August 2020

Realtek für win10?

Realtek für win10?: Auf meinem alten Rechner war realtek, mit dem ich den sound meiner Radiomusik schön einstellen konnte. Auf meinem neuen gibt es kein realtek, ich kann auch beim besten willen nichts finden, um den Klag einzustellen. Hat jemand Rat? https://www.gutefrage.net/frage/realtek-fuer-win10

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Wiedergabe von Audidateien nicht möglich

Wiedergabe von Audidateien nicht möglich: Hallo community, bei meinem Desktop_Rechner (Windows 10) kommt kein Ton mehr, egal ob über den eingebauten Lautsprecher, Kopfhörer oder externene Lautsprecher. Das Lautspechersymbol in der Taskleiste ist X-rot. Lt. Gerätemanager sind alle Audiogeräte in Ordnung und die Treiber auf dem neuesten...

Windows 10 Support 18. März 2016

realtek cardreader und Win10 -> Ergänzung

realtek cardreader und Win10 -> Ergänzung: Hallo miteinander, hat jemand eine Idee, wie ich den in meinem Notebook (Acer Aspire 4810TZG) integrierten Realtek-SD-Cardreader nach dem upgrade auf Win10 wieder ans Laufen bringen kann? Beschreibung laut Gerätemanager: Realtek USB 2.0 Card Reader Treiberversion 10.0.10125.31214 Die...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

realtek cardreader und Win10

realtek cardreader und Win10: Hallo miteinander, hat jemand eine Idee, wie ich den in meinem Notebook (Acer Aspire 4810TZG) integrierten Realtek-SD-Cardreader nach dem upgrade auf Win10 wieder ans Laufen bringen kann? Beschreibung laut Gerätemanager: Realtek USB 2.0 Card Reader Treiberversion 10.0.10125.31214 Die...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Realtek Effekte Interface

Realtek Effekte Interface: Hallo, Ich finde bei meinem Windows 10 keinen Equalizer, und per Default hallt der Sound meines Laptops. Ich gehe mal davon aus, dass die Lösung meiner Probleme eine Realtek GUI wäre, zumal Realtek auch mein Treiber ist, aber ich finde nichts der gleichen. Also folgende Fragen: 1) Wie bekomme...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Keine Wiedergabe mehr möglich

Keine Wiedergabe mehr möglich: Hallo liebe Community, ich habe vor 3 Tagen auf Windows 10 aktualisiert. Danach funktionierte alles gut aber seit gestern kann ich keine Videos (egal ob Youtube, Netflix oder am PC gespeicherte Dateien) mehr abspielen. Auch Spotify funktioniert nicht mehr. Sprich es ist keine Wiedergabe von...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Surfen und Telefonieren gleichzeitig nicht möglich

Surfen und Telefonieren gleichzeitig nicht möglich: Hallo zusammen, ich besitze ein Lumia 925 mit dem neusten Update. Ich nutze das Telefon für die Telefonie, Surfen, WhatsApp, Office und OneDrive. Als Vertrag nutze ich den 1und1 All net Flat Basic im D-Netz. Nun führe ich in letzter Zeit deshäufigeren längere Telefonate und stelle dabei...

Windows 10 Mobile 28. November 2015

Realtek und Interface als Wiedergabe gleichzeitig möglich (Win10)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden