reboot and select proper booting device, wenn BIOS nicht geöffnet wird

Helfe beim Thema reboot and select proper booting device, wenn BIOS nicht geöffnet wird in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe momentan ein seltsames Problem mit meiner neuen Windows 10 installation auf meiner neuen SSD. Jedes mal, wenn ich den PC hochfahre, ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von N-Other, 2. Februar 2020.

1. N-Other
    N-Other Neu hier

Hi,

ich habe momentan ein seltsames Problem mit meiner neuen Windows 10 installation auf meiner neuen SSD.
    Jedes mal, wenn ich den PC hochfahre, ohne die BIOS-Optionen aufzurufen, wird sofort die Fehlermeldung "Reboot and select proper booting device" angezeigt.
    Öffne ich aber die BIOS-Optionen und tue nichts anderes außer die "Änderungen" zu Speichern, startet sich Windows 10 ganz normal und ohne Probleme.
    Ich weiß nicht, ob das damit zusammen hängen könnte, aber ich habe in einem anderen Slot noch eine Festplatte mit Windows 7 und eine weitere ohne Betriebssystem.

Es ist zwar nicht wirklich ein dringendes Problem, eher etwas nervig, ich würde mich aber über jegliche Hilfe freuen.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ N-Other, sehe Dir mal bitte dies hier an.

Hinweis zum gesetzten Link:
    Öffne diesen Link mit Edge Chromium, denn sonst gibt es keine Möglichkeit diesen zu übersetzen.
    Wenn Du auf Deinem System noch kein Edge Chromium hast, dann klicke hier auf Download

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

reboot and select proper booting device, wenn BIOS nicht geöffnet wird - Ähnliche Themen - reboot and select

Forum Datum

Please select boot device?

Please select boot device?: Mein Laptop ist gerade abgestürzt un hat sich dann von selbst neugestartet. Jetzt steht dort aber "Please select boot device" und darunter steht "P1: HL-DT-ST DVDRAM GUE1N" und "P0: Hitachi HTS727575A9E364". Was soll ich da auswählen? Was soll ich tun?...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Windows 10 und HDD Tausch: "Reboot and select proper Boot Device"

Windows 10 und HDD Tausch: "Reboot and select proper Boot Device": Guten Abend liebe Computer Kenner/-innen, vor einiger Zeit fuhr mein Computer nicht mehr hoch mit der Begründung: "Reboot and select proper Boot Device" . Anscheinend scheint wohl meine Festplatte hin zu sein, wenn ich mich nicht irre. Komisch ist nur, dass sie im BIOS noch erkannt wird....

Windows 10 Support 6. Februar 2019

Win 10 will nicht mehr von der Festplatte booten. Fehler code:reboot and select proper boot...

Win 10 will nicht mehr von der Festplatte booten. Fehler code:reboot and select proper boot...: Ich habe schon alle Lösungsvorschläge versucht,aber ich komme nicht weiter. Es wäre toll wenn sie mir bei diesem Problem helfen könnten��. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Win 10 will nicht mehr von der Festplatte booten. Fehler code:reboot and select proper boot...

Win 10 will nicht mehr von der Festplatte booten. Fehler code:reboot and select proper boot...: Ich habe schon alle Lösungsvorschläge versucht,aber ich komme nicht weiter. Es wäre toll wenn sie mir bei diesem Problem helfen könnten��. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Win 10 will nicht mehr von der Festplatte booten. Fehler code:reboot and select proper boot...: Ich habe schon alle Lösungsvorschläge versucht,aber ich komme nicht weiter. Es wäre toll wenn sie mir bei diesem Problem helfen könnten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Bluescreen while booting from USB device, Windows 10

Bluescreen while booting from USB device, Windows 10: Hello everyone, since yesterday i get a bluescreen every few minutes. There are between 5-10 error messages, but mostly its page fault in nonpaged area. I decided to install windows 10 again. That worked for a few minutes but then it crashed again. Now it doesnt even load the windows10...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Benachrichtigungssounds ändern sich nach Reboot

Benachrichtigungssounds ändern sich nach Reboot: In den Einstellungen von Windows 10 (Mobile) lassen sich für alle Apps eigene Benachrichtigungssounds festlegen. Bei einigen Apps gehen diese Einstellungen jedoch nach einem Reboot wieder verloren (z.B. Pushalot, Facebook Messenger, Whatsapp), also die eingestellten Sounds werden durch andere...

Windows 10 Mobile 15. März 2016

Reboot and select proper Boot Device

Reboot and select proper Boot Device: Win8.1 wollte nicht mehr Booten und habe mich deshalb entschieden, Win10 zu installieren. Ich hab Windows 10 Clean Install durchgeführt, mittels USB. Nach der Installation kommt "Reboot and select proper Boot Device" Ich habe alles mögliche ausprobiert. Ich habe 2 Festplatten, eine SSD,...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

reboot and select proper booting device, wenn BIOS nicht geöffnet wird [gelöst]

Schlagworte: