Reboot loop bei Windows 10 Update

Helfe beim Thema Reboot loop bei Windows 10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe einen ASUS GL771JW-Notebook mit Windows 8.1. Beim Update von Windows 8.1 auf Windows 10 kommt es zu einer Reboot-Loop bei Schritt 3 -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BookwormPro, 25. August 2015.

  1. BookwormPro
    BookwormPro Gast

    Reboot loop bei Windows 10 Update


    Habe einen ASUS GL771JW-Notebook mit Windows 8.1. Beim Update von Windows 8.1 auf Windows 10 kommt es zu einer Reboot-Loop bei Schritt 3 - Konfiguration. Schritt 3 startet und hält bei 86% an, es finden mehrere Stunden sporadische Festplattenaktivitäten statt, dann bootet der Rechner ohne eine Meldung neu und startet wieder beim Anfang von Schritt 3.


    Gibt es eine Möglichkeit aus dieser Loop herauszukommen ohne ein altes Image des Rechners zurückzuspielen?


    (Habe bereits die mitgelieferte Systemwiederherstellung des Notebooks zu verwenden. Diese startet und kehrt nach der Anzeige 1% Fertigstellungsgrad wieder in den Problembehandlungsbildschirm zurück. Bei Neustart des Rechners bin ich wieder am Anfang von Schritt 3 des Updates.)

    Weiterlesen...
     
    #1 BookwormPro, 25. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Reboot loop bei Windows 10 Update

Die Seite wird geladen...

Reboot loop bei Windows 10 Update - Ähnliche Themen - Reboot loop Update

Forum Datum

HP Envy caught in reboot loop

HP Envy caught in reboot loop: Good Day EveryoneSo I've been trying to reset my former Laptop to give it to someone else. However, during the reset deleting all files and reinstalling windows an error occured and now the laptop is caught in a reboot loop. To further describe the reboot loop: Power Button is pressed and glows...

Windows 10 Support 16. April 2023

Update Loop

Update Loop: Hi, ich wollte heute mein 2 Tage altes Surface einfach nen Windows Update laden lassen, nun ist dises update nach 10 Stunden immernoch auf 25% und kommt nicht weiter, neustarten hat nicht funktioniert. Weiterlesen...

Surface 13. April 2022

Nach Update 20H0 und WSL Virtual Feature reboot loop

Nach Update 20H0 und WSL Virtual Feature reboot loop: Hallo, auf meinem Rechner hatte ich lange WSL- und Virtual-Features aktiviert. Erst nach einem Sauberen Neustart konnte ich das Update auf Version 20H2 machen. Die Freude war groß, da es mehrere Wochen nicht funktionierte und auch keine anderen Updates installiert wurden. Außerdem der PC...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Windows Update 10 Reboot Loop Bug (Laune im Keller)

Windows Update 10 Reboot Loop Bug (Laune im Keller): Hallo Zusammen. Ich habe mir hier ein paar Themen dazu durchgelesen, ich kann beim besten willen nicht verstehen wie die Leute noch so ruhig bleiben können. Bei mir war das gleich. PC startet automatisch neu, und hängt in der Dauer Neustart Schleife fest. Nach 5 1/2 Stunden blieb mir als...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Lumia 550: Nach Firmware Update wird Akku nicht geladen, Smartphone im Reboot Loop

Lumia 550: Nach Firmware Update wird Akku nicht geladen, Smartphone im Reboot Loop: Gestern Morgen hatte sich ein Firmware Update (01078.00017.15461.48022) bei meinen Lumia eingespielt, nachdem der Akku leer war und ich das Smartphone neu gestartet habe. Seither wird das Lumia 550 nicht mehr geladen und findet sich in einem Reboot Loop und startet permanent neu, solange der...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Windows 10 Zurücksetzen hängt (reboot loop)

Windows 10 Zurücksetzen hängt (reboot loop): Wollte nur mein Notebook zurücksetzen um lästige Daten loszuwerden und vielleicht die Geschwindigkeit wieder etwas zu erhöhen. Nachdem es erfolgreich alles runtergeschmissen hat hing es dann beim Neuinstallieren von Windows 10 mit der Fehlermeldung: "The Computer Restarted unexpectedly or...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Reboot Loop

Reboot Loop: Hallo, ich habe Probleme mit den Karten Lexar High-Performance 633x microSDHC™/microSDXC™ UHS-I cards 128 GB. Die Karten verursacht Abstürze im Lumia 950 XL. Durch die Abstürze wurde das Lumia-Betriebssystem beschädigt und musste mit einem Recovery-Tool wieder hergestellt werden. Laut...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Windows 10 zurücksetzen geht in reboot-loop

Windows 10 zurücksetzen geht in reboot-loop: ich habe versucht Windows 10 zurücksetzen. Das führt zu einem permanenten reboot-loop. Muss ich meinen Rechner neu aufsetzen oder gibt es Alternativen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Reboot loop bei Windows 10 Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden