Reboot Problem

Helfe beim Thema Reboot Problem in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe seit längerem stetige Bluescreen-Fehler, die immer zufällig erscheinen. Mir ist aufgefallen, dass sie immer dann erschienen, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Tomzyy__, 23. November 2022.

1. Tomzyy__
    Tomzyy__ Neu hier

Reboot Problem

Hi,
    ich habe seit längerem stetige Bluescreen-Fehler, die immer zufällig erscheinen.
    Mir ist aufgefallen, dass sie immer dann erschienen, wenn ich nichts am PC zocke, sondern irgendetwas anderes gemacht habe oder sogar wenn kein Programm offen war.
    Ich habe mich nach verzweifelten Fix versuchen zur Wiederherstellung des PCs entschieden und habe dies Lokal und mit dem behalten der eigenen Dateien gemacht. Beim 1. mal ist nach ca. 15min ein Bluescreen-Fehler aufgetaucht, wodurch die Installation fehlgeschlagen ist und dieser Screen aufgetaucht ist. CACB6-C3-A-BA0-E-456-D-9-F5-C-24-B4-DA9377-F6
    Ich habe auf „OK“ geklickt und der Pc ist normal gestartet.
    Ich habe dann ein 2. mal versucht den Pc wiederherzustellen. Dabei ist wieder ein Bluescreen Fehler aufgetaucht und wieder der gleiche Screen: CACB6-C3-A-BA0-E-456-D-9-F5-C-24-B4-DA9377-F6
    Doch das Problem: Der Pc ist in einer Reboot Schleife gefangen. Wenn ich auf „OK“ klicke, startet sich der PC neu und der selbe Screen taucht auf. Was kann ich da machen um erst einmal aus der Reboot-Schleife rauszukommen?

Danke schonmal im Voraus.
    Tom

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Reboot Problem

Die Seite wird geladen...

Reboot Problem - Ähnliche Themen - Reboot Problem

Forum Datum

Freigaben verschwinden nach Reboot

Freigaben verschwinden nach Reboot: Hallo!Ich habe zwei PC mit Windows 10 Pro 22H2. Auf jedem Rechner habe ich ein Laufwerk mit Vollzugriff für Jeden freigeben. Auf einem Rechner habe ich keine Probleme. Auf dem anderen verschwindet die Freigabe nach jedem Neustart. Im Kontextmenü des Laufwerks steht dann "F: \ Nicht...

Windows 10 Support Gestern um 12:57 Uhr

Wie komme ich aus dem reboot Vorgang raus?

Wie komme ich aus dem reboot Vorgang raus?: Hi,ich habe seit längerem stetige Bluescreen-Fehler, die immer zufällig erscheinen.Mir ist aufgefallen, dass sie immer dann erschienen, wenn ich nichts am PC zocke, sondern irgendetwas anderes gemacht habe oder sogar wenn kein Programm offen war.Ich habe mich nach verzweifelten Fix versuchen zur...

Windows 10 Support 24. November 2022

Reboot and select proper Boot device or insert boot media in selected boot device and press...

Reboot and select proper Boot device or insert boot media in selected boot device and press...: Moin zusammen, ich weiß nicht, ob ich es richtig einkategorisiert habe, aber ich hoffe einfach mal. Die oben genannte Fehlermeldung erscheint immer, wenn ich den PC hochfahre. Hier meine PC Konponenten: • AMD Ryzen 5 3600 • 6GB MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G OC • DDR4 32GB (4x8GB) 3200 DIMM •...

Windows 10 Support 7. November 2022

Automatisches Update mit Reboot ohne Rückfrage bei Windows 10

Automatisches Update mit Reboot ohne Rückfrage bei Windows 10: Hallo,ich hab heute ein Programm auf meinem Win 10 21H2 Build 19044.1706 laufen gehabt, welches mehrere Stunden arbeiten sollte.Ich schaute öfters nach dem Rechten und das Programm lief schon 5 h und hatte noch 2 h vor sich.Ich war dann kurz weg, und als ich wieder kam, hatte der Rechner einen...

Windows 10 Support 17. September 2022

Problem: Reboot and select proper boot device?

Problem: Reboot and select proper boot device?: Vor 10 Minuten hat mein PC perfekt funktioniert. Ich habe ihn neugestartet, seitdem bekomme ich immer die Meldung “Reboot and select proper boot device or …” Ich habe im BIOS die Boot Optionen schon über 10x hin und her gewechselt, auch “Fast Boot” aktiviert um zu sehen ob das was bringt. Hab...

Windows 10 Support 4. Juli 2022

Settings change every reboot

Settings change every reboot: Hello everyone,so I have the problem that every single time I start my PC, the setting "show window content while dragging" gets disabled for some reason. Every single time I re-enable it and I dont know why it does it. It is really annoying and I hope you can help me fix this. What I already...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Windows 10 V.1909 Update Problem Taskmanager/Wlan/reboot

Windows 10 V.1909 Update Problem Taskmanager/Wlan/reboot: Hallo Community, Nachdem mir meine Notebook aufgrund von einem leeren Akku einfach ausgegangen ist habe ich folgende Probleme: Taskmanager wird geladen und nicht mehr aktualisiert. Ich habe die Aktualisierung-Zeit mehrfach geändert.. aber nichts geht. Der Ressourcen Monitor läuft aber normal....

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Lumia 950 XL - SD Karten Problem reboot, bootloop (Software Bug?)

Lumia 950 XL - SD Karten Problem reboot, bootloop (Software Bug?): Hallo zusammen, ich wollte einmal auf einen wie ich vermute Software Bug hinweisen in Windows 10 mobile auf dem Lumia 950 XL, bei der Ansteuerung der SD Karte. Problem: Bei gewissen Aktionen die mit der SD Karte zu tun haben rebootet das Handy von selbst. Das Problem haben recht viele Leute...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Reboot Problem [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden