Reboot Problem

Helfe beim Thema Reboot Problem in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe seit längerem stetige Bluescreen-Fehler, die immer zufällig erscheinen. Mir ist aufgefallen, dass sie immer dann erschienen, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Tomzyy__, 23. November 2022.

  1. Tomzyy__
    Tomzyy__ Neu hier
    Registriert seit:
    23. November 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Reboot Problem


    Hi,
    ich habe seit längerem stetige Bluescreen-Fehler, die immer zufällig erscheinen.
    Mir ist aufgefallen, dass sie immer dann erschienen, wenn ich nichts am PC zocke, sondern irgendetwas anderes gemacht habe oder sogar wenn kein Programm offen war.
    Ich habe mich nach verzweifelten Fix versuchen zur Wiederherstellung des PCs entschieden und habe dies Lokal und mit dem behalten der eigenen Dateien gemacht. Beim 1. mal ist nach ca. 15min ein Bluescreen-Fehler aufgetaucht, wodurch die Installation fehlgeschlagen ist und dieser Screen aufgetaucht ist. CACB6-C3-A-BA0-E-456-D-9-F5-C-24-B4-DA9377-F6
    Ich habe auf „OK“ geklickt und der Pc ist normal gestartet.
    Ich habe dann ein 2. mal versucht den Pc wiederherzustellen. Dabei ist wieder ein Bluescreen Fehler aufgetaucht und wieder der gleiche Screen: CACB6-C3-A-BA0-E-456-D-9-F5-C-24-B4-DA9377-F6
    Doch das Problem: Der Pc ist in einer Reboot Schleife gefangen. Wenn ich auf „OK“ klicke, startet sich der PC neu und der selbe Screen taucht auf. Was kann ich da machen um erst einmal aus der Reboot-Schleife rauszukommen?

    Danke schonmal im Voraus.
    Tom
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Reboot Problem

Die Seite wird geladen...

Reboot Problem - Ähnliche Themen - Reboot Problem

Forum Datum

Taskbar not displaying icons after reboot, until manually restarting explorer.exe.

Taskbar not displaying icons after reboot, until manually restarting explorer.exe.: Hello,I'm encountering a peculiar issue with my Windows 10 Pro Build: 19045.3996. Upon booting the PC, the taskbar fails to display any icons. To resolve this, I have to manually restart explorer.exe using Task Manager, which restores the icons. However, the problem reoccurs after a complete...

Windows 10 Support 13. Februar 2024

reboot and select proper boot device wie fixe ich das

reboot and select proper boot device wie fixe ich das: ich habe das problem reboot and select proper boot device und weiß nicht was ich tuen soll nach einer bestimmten zeit kriege ich einen blue screen und danach startet sich mein pc neu und ich bekomme ein schwarzes bild wo der fehler drauf steht "reboot and select proper boot device" ich bitte um...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Erstmal Code: Critical Process Died, nach dem automatischen Neustart: Reboot and Select a...

Erstmal Code: Critical Process Died, nach dem automatischen Neustart: Reboot and Select a...: Im PC:GPU: RX6650XTCPU: Ryzen 5 5600GWenn ich mein PC öffne ist alles sehr langsam und es dauert 5 Minuten bis ich überhaupt die Suchleiste bedienen kann. Und wenn der PC es bis zur Suchleiste schafft dann stürzt mein PC ab und der Code „Critical Process Died“ taucht auf.Mein PC sucht dann nach...

Windows 10 Support 21. Dezember 2023

Event ID 12 - Provisioning failed - Reboot successfully scheduled

Event ID 12 - Provisioning failed - Reboot successfully scheduled: Hello all,We are running into a problem in our production that we are not getting anywhere with.We deploy a Windows 10 image and license the image by establishing an internet connection. The device can then pull the licence on its own. Using the command slmgr /dli, the licence status is also...

Windows 10 Support 25. September 2023

Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press...

Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press...: Infos: 1 Festplatte Windows 10 Enterprise (C:) 2 Festplatte Windows 10 Pro (D:) Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC starte mit beiden Festplatten angeschlossen, starten meine beiden Systeme POBLEMLOS. Wenn ich aber meine "C:" Festplatte abstecke kann ich meine "D:" Festplatte...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Problem: Reboot and select proper boot device?

Problem: Reboot and select proper boot device?: Vor 10 Minuten hat mein PC perfekt funktioniert. Ich habe ihn neugestartet, seitdem bekomme ich immer die Meldung “Reboot and select proper boot device or …” Ich habe im BIOS die Boot Optionen schon über 10x hin und her gewechselt, auch “Fast Boot” aktiviert um zu sehen ob das was bringt. Hab...

Windows 10 Support 4. Juli 2022

Windows 10 V.1909 Update Problem Taskmanager/Wlan/reboot

Windows 10 V.1909 Update Problem Taskmanager/Wlan/reboot: Hallo Community, Nachdem mir meine Notebook aufgrund von einem leeren Akku einfach ausgegangen ist habe ich folgende Probleme: Taskmanager wird geladen und nicht mehr aktualisiert. Ich habe die Aktualisierung-Zeit mehrfach geändert.. aber nichts geht. Der Ressourcen Monitor läuft aber normal....

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Lumia 950 XL - SD Karten Problem reboot, bootloop (Software Bug?)

Lumia 950 XL - SD Karten Problem reboot, bootloop (Software Bug?): Hallo zusammen, ich wollte einmal auf einen wie ich vermute Software Bug hinweisen in Windows 10 mobile auf dem Lumia 950 XL, bei der Ansteuerung der SD Karte. Problem: Bei gewissen Aktionen die mit der SD Karte zu tun haben rebootet das Handy von selbst. Das Problem haben recht viele Leute...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Reboot Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden