"Recent": Alte Dokumente anzeigen, die man bearbeitet hatte

Helfe beim Thema "Recent": Alte Dokumente anzeigen, die man bearbeitet hatte in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Moin zusammen, unter Win7 gabe es die Option - recent documents - im menue, wenn man auf das Win Symbol geklickt hatte. Dann wurden die letzten -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von makdiver, 28. Februar 2019.

  1. makdiver
    makdiver Gast

    "Recent": Alte Dokumente anzeigen, die man bearbeitet hatte


    Moin zusammen,

    unter Win7 gabe es die Option - recent documents - im menue, wenn man auf das Win Symbol geklickt hatte. Dann wurden die letzten - ca. 20 - Dokumente angezeigt, die man geöffnet hatte. Und es wurden hier auch alle Arten von Dokumenten - excel, word, pdf etc, angezeigt.
    Frage jetzt - bietet mir das win10 auch ? Bisher bekomme ich nur so eine Art Historie angeboten, wenn ich mich in Word oder Excel befinde. Aber gibt es auch etwas übergeordnetes ?

    Danke für Tips

    Michael
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

"Recent": Alte Dokumente anzeigen, die man bearbeitet hatte

Die Seite wird geladen...

"Recent": Alte Dokumente anzeigen, die man bearbeitet hatte - Ähnliche Themen - Recent Alte Dokumente

Forum Datum

Im Edge Browser die Ebenen bei pdf-Dokumenten anzeigen

Im Edge Browser die Ebenen bei pdf-Dokumenten anzeigen: Wie kann ich bei einem pdf-Dokument im Edge Browser die verschiedenen Ebenen ein- bzw. ausschalten? Weiterlesen...

Microsoft Edge 30. April 2019

Alte Benachtichtigungen anzeigen

Alte Benachtichtigungen anzeigen: Hallo, ich hatte eine komische Benachrichtigungen in meinem Info-Center, doch leider ist sie früher verschwunden als ich sie lesen und anklicken konnte. Gibt es eine Möglichkeit "alte" Benachrichtigungen erneut anzeigen zu lassen oder sie irgendwo anders zu finden und zu lesen? Danke...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

kann keine office dokumente bearbeiten - altes dateiformat - nur lesemodu

kann keine office dokumente bearbeiten - altes dateiformat - nur lesemodu: Nach dem update meines lumia 640 dual sim auf Windows 10 kann ich keinerlei docx dateien auf onedrive bearbeiten, nur im lesemodus öffnen, laut fehlermeldung handelt es sich um ein altes dateiformat, obwohl ich am pc office 365 nutze, also immer der neueste stand. Um dokumente mobil zu...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

kann keine office dokumente bearbeiten - altes dateiformat - nur lesemodu

kann keine office dokumente bearbeiten - altes dateiformat - nur lesemodu: Nach dem update meines lumia 640 dual sim auf Windows 10 kann ich keinerlei docx dateien auf onedrive bearbeiten, nur im lesemodus öffnen, laut fehlermeldung handelt es sich um ein altes dateiformat, obwohl ich am pc office 365 nutze, also immer der neueste stand. Um dokumente mobil zu...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

Windows 10 Papierkorb/Recent

Windows 10 Papierkorb/Recent: Das bei mir installierte Windows 10 enthält keinen Papierkorb, es ist auch kein Papierkorb über die Option Desktopsymbole anzuwählen, diese funktioniert nicht. Vermutlich habe ich in der Anfangsphase die App, versehentlich gelöscht. Wie kann ich wieder Zugriff auf gelöschte Dateien bekommen....

Windows 10 Support 11. April 2016

Wie kann die Kurzwahlliste bearbeitet werden?

Wie kann die Kurzwahlliste bearbeitet werden?: Die unter den Ikon "Telekom" enthaltene Kurzwahlliste kann ich nicht bearbeiten. Für Lösungsvorschläge bin ich dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Finde den alten Punkt für zuletzt geöffnete Dokumente aus älteren Windows-Versionen im...

Finde den alten Punkt für zuletzt geöffnete Dokumente aus älteren Windows-Versionen im...: Hallo, In früheren Windows-Versionen gabs im Startmenü immer einen Menüpunkt für zuletzt geöffnete Dokumente. Diesen vermisse ich in Windows 10. In Windows 7 gabs immerhin noch in den Listen der häufig verwendeten bzw. angehefteten Programme Pfeile, mit denen man sie finden konnte. Bei den...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Bearbeitetes Foto wird nicht gespeichert

Bearbeitetes Foto wird nicht gespeichert: Hallo, habe ein Foto von meinem Handy auf meinen PC (windows10 32-bit) bearbeitet und kann es danach nicht speichern. Es wird immer die Meldung angezeigt "Scheinbar sind sie nicht berechtigt,Änderungen an einer Datei zu speichern" ich hab unter Eigenschaften des Bildes schon versucht das Häkchen...

Windows 10 Support 16. September 2015

"Recent": Alte Dokumente anzeigen, die man bearbeitet hatte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. alte benachrichtigungen finden