Rechner abgestürz und ich wollte das System W10 wieder hochladen

Helfe beim Thema Rechner abgestürz und ich wollte das System W10 wieder hochladen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf meinem Rechner das Betriebssystem W 10 hochgeladen und zwar auf W 7. Nun ist mir der Rechner abgestürz und ich wollte das System... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rudolf Rilling, 22. März 2017.

  1. Rudolf Rilling
    Rudolf Rilling Gast

    Rechner abgestürz und ich wollte das System W10 wieder hochladen


    Hallo,

    ich habe auf meinem Rechner das Betriebssystem W 10 hochgeladen und zwar auf W 7. Nun ist mir der Rechner abgestürz und ich wollte das System W10 wieder hochladen. Aber der Rechner will von mir die Key Nummer welche ich aber nicht habe, da ich bei der installisation keine Nummer gebraucht habe. Was kann ich nun machen, dass ich das Betriebsistem wieder in Gang bringe.


    Rudolf Rilling

    Weiterlesen...
     
    #1 Rudolf Rilling, 22. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Rechner abgestürz und ich wollte das System W10 wieder hochladen

Die Seite wird geladen...

Rechner abgestürz und ich wollte das System W10 wieder hochladen - Ähnliche Themen - Rechner abgestürz System

Forum Datum

Netzwerkgeschwindigkeit zum W10 Rechner

Netzwerkgeschwindigkeit zum W10 Rechner: Hallo, wenn ich z.B. von einem W10 Rechner auf einen Vista Rechner per 1Gbit Lan eine Datei kopiere bekomme ich die volle Geschwindigkeit. Kopiere ich aber vom Vista Rechner auf den W10 Rechner oder vom W10 Rechner auf einen anderen W10 Rechner bricht die Geschwindigkeit nach paar Sekunde auf...

Windows 10 Allgemeines 31. März 2021

An Hochladen erinnern

An Hochladen erinnern: Guten Tag, gibt es in Windows 10 die Möglichkeit, beim Schließen eines bestimmten Programms immer an das Sichern in der Cloud (zwecks Synchronisierung) erinnert zu werden? Falls ja: Kann mir jemand die Vorgehensweise erklären? Siko

Windows 10 Support 8. März 2021

Deinstallierter Drucker HP 3520 wird bei jedem Hochladen vom System gesucht

Deinstallierter Drucker HP 3520 wird bei jedem Hochladen vom System gesucht: Habe meinen Drucker HP 3520 durch einen HP 5230 ersetzt. Alles funktioniert erwartungsgemäß. Der "alte" Drucker taucht nirgends mehr auf. Leider bekomme ich bei jedem Hochladen des Systems folgende Meldung: "Problem beim Starten von C:\ Program Files\HP\HP Deskjet 3520 series\bin\HP Status...

Windows 10 Support 10. Dezember 2019

Ich kann nicht mehr hochladen

Ich kann nicht mehr hochladen: Guten Tag Wenn ich den Edge Browser offen habe, und etwas einfügen will, z.b. auf einer Seite eine Datei hochladen zum danach versenden. Öffnet es zwar ein Fenster, aber danach geht nichts mehr, ich kann nicht einmal mehr die Seite schliessen. Muss dann jedes mal unter Apps, Microsoft Edge...

Microsoft Edge 26. September 2019

w10 rechner geht in den abgesicherten mode

w10 rechner geht in den abgesicherten mode: obwohl noch 100 gb platz sind geht der rechner in den abgesicherten mode wie kann ich das beheben wo ist das problem und wie kann ich den w10 rechner neu aufsetzen, wie geht das mit der Lizenz es war ein upgegrateter Rechner danke $ gruss wt Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2018

W10 Wiederherstellung mit W10 System Image Sicherung

W10 Wiederherstellung mit W10 System Image Sicherung: Wer hat praktische Erfahrung mit der Wiederherstellung eines W10 PC mit der System Image Sicherung. Zur Sicherung gibt es viele Beiträge. Ich suche jedoch einen Bericht zur erfolgreich vollzogenen Wiederherstellung mit einer vorher gespeicherten W10 System Image Sicherung. Habe bisher noch...

Windows 10 Support 6. November 2016

Installation und Aktivierung von W10 auf neuem System

Installation und Aktivierung von W10 auf neuem System: Vor gut 4 Wochen habe ich von W7 prof. auf W10 umgestellt. Da der 14 Jahre alte PC jetzt Probleme macht, will ich einen neuen kaufen - die System-SSD soll wieder eingebaut werden. Ist es möglich, W10 direkt zu installieren und zu aktivieren ? (W10 wurde über digitale Berechtigung aktiviert) Wie...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

W10 Home gegen W10 Pro auf 2 Rechnern tauschen

W10 Home gegen W10 Pro auf 2 Rechnern tauschen: Hallo, ich bekomme demnächst ein neues HP Notebook mit W10 Home, und habe einen Computer mit 8.1 Pro den ich ja auf W10 Pro updaten kann. Nun würde ich ja gerne die Berechtigungen tauschen und vor dem Verkauf des Desktop, dem HP die Pro-Version zuteilen! Nur wie macht man das? Gruß PeFi...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Rechner abgestürz und ich wollte das System W10 wieder hochladen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden