rechner erkennt externe ssd über usb nicht an?
Helfe beim Thema rechner erkennt externe ssd über usb nicht an? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe w10, aktuell wie möglich. neue SSD (SanDisk) erworben und über SATA-USB-Adapter an USB-Laufwerk angeschlossen. in dem Moment, wo ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Turm113, 20. November 2019.
rechner erkennt externe ssd über usb nicht an?
rechner erkennt externe ssd über usb nicht an? - Ähnliche Themen - rechner erkennt externe |
Forum | Datum |
---|---|---|
externe ssd - Geschwindigkeitenexterne ssd - Geschwindigkeiten: Hallo,seit kurzem darf ich ein Surface pro 9 i7 mein Eigen nennen.Suche hierfür eine externe SSDIns Auge gefasst habe ich die Samsung T7 1 TB , mit 1050 MB/s mit USB 3.2 Gen 2 und die Samsung T9 1 TB mit 2000 MB/s mit USB 3.2 Gen2x2Meine Frage - lohnt sich der Aufpreis bei der T9 für die... |
Surface | 9. Mai 2024 |
Externe SSD über USB nich migriertExterne SSD über USB nich migriert: Hallo Leute ! Ich weiß nicht ob dieses Thema schon des öfteren behandelt wurde? Ich habe folgendes Problem, auf meinem fast 15 Jährigen Netbook mit Win 7 Starter, wird die ext. SSD problemlos mit samt Partitionen, zugewiesenen Buchstaben und mit Daten Angezeigt! Auf meinem Highend Lapptop mit... |
Windows 10 Allgemeines | 22. Januar 2023 |
Rechner erkennt eigene Audiogeräte nicht?Rechner erkennt eigene Audiogeräte nicht?: Mein Rechner erkennt, seitdem ich ihn von Windows 8.1 auf 10 gemacht habe, seine eigenen Audiogeräte nicht mehr. Nur noch über andere Bluetooth Audio-Geräte kann ich Ton abspielen. Kann mir jemand helfen https://www.gutefrage.net/frage/rechner-erkennt-eigene-audiogeraete-nicht |
Windows 10 Support | 20. Juni 2022 |
Keinen Zugriff auf externe SSDKeinen Zugriff auf externe SSD: Guten Tag!Mein Problem ist folgendes: Ich habe aus meinem alten Windows 10 PC die 1 TB System-SSD ausgebaut, mir ein passendes Gehäuse besorgt, die SSD in das Gehäuse geschoben und an den neuen Windows 10 PC angeschlossen. Ich wollte sie als externe Festplatte für schnelle Datensicherungen... |
Windows 10 Support | 8. Juni 2021 |
Datei-Explorer erkennt externe USB-Festplatte nicht mehrDatei-Explorer erkennt externe USB-Festplatte nicht mehr: Hallo Freunde, meine externe USB3.0 Festplatte zeigt mir nicht mehr sämtliche Laufwerke an, z.B. keine unbenutzten USB-Laufwerke und nicht meine externe USB-3.0-Festplatte. Es erscheinen nur die Datenfestplatte, die SSD-Systemplatte und das DVD-Laufwerk. Beim Einstecken eines in Gebrauch... |
Windows 10 Support | 24. September 2018 |
Externe SSD (Samsung) wird im USB 3.0 Port erkannt, im USB C Port aber nichtExterne SSD (Samsung) wird im USB 3.0 Port erkannt, im USB C Port aber nicht: Der Titel sagt alles. :-) Nicht, dass es mich nicht wundern würde, dass es nicht funktioniert (komme von Apple und bin es nicht gewohnt, dass etwas nicht auf Anhieb klappt), aber würde ich die Platte doch gerne mit dem geliferten USB-C-Kabel benutzen. Vielen Dank und schöne Grüße Computer... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2017 |
Rechner erkennt Fotos auf Kamera nichtRechner erkennt Fotos auf Kamera nicht: Ich habe das gleiche Problem. Mein PC erkennt die Speicherkarte nicht, weder über den Kartenslot noch vom Kartenleser über den USB- Anschluss Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. März 2017 |
Windows erkennt mein USB und externe Festplatte nicht mehrWindows erkennt mein USB und externe Festplatte nicht mehr: ich habe mir einen USB-Stick und eine externe festplatte mit USB-3.0 zugelegt, aber auf mein Computer ist nur für USB 2.0 ausgelegt. Ich wolte darum in die Runde fragen ob es daran liegen kann das Windows Sie nicht mehr erkennen kann ? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 19. Februar 2017 |