rechner erkennt externe ssd über usb nicht an?

Helfe beim Thema rechner erkennt externe ssd über usb nicht an? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe w10, aktuell wie möglich. neue SSD (SanDisk) erworben und über SATA-USB-Adapter an USB-Laufwerk angeschlossen. in dem Moment, wo ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Turm113, 20. November 2019.

  1. Turm113
    Turm113 Gast

    rechner erkennt externe ssd über usb nicht an?


    habe w10, aktuell wie möglich. neue SSD (SanDisk) erworben und über SATA-USB-Adapter an USB-Laufwerk angeschlossen. in dem Moment, wo ich den USB-Stecker in die USB-Buchse stecke, bricht das W10-System zusammen: Fehlermeldung mit Neustart wird angezeigt.

    Laptop ist von 2011, wollte BS von alter Festplatte auf schnelleres LW übertragen. Ram 4GB, alle ysteme laufen bisher tadellos...

    Was mache ich falsch?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

rechner erkennt externe ssd über usb nicht an?

Die Seite wird geladen...

rechner erkennt externe ssd über usb nicht an? - Ähnliche Themen - rechner erkennt externe

Forum Datum

Externe SSD über USB nich migriert

Externe SSD über USB nich migriert: Hallo Leute ! Ich weiß nicht ob dieses Thema schon des öfteren behandelt wurde? Ich habe folgendes Problem, auf meinem fast 15 Jährigen Netbook mit Win 7 Starter, wird die ext. SSD problemlos mit samt Partitionen, zugewiesenen Buchstaben und mit Daten Angezeigt! Auf meinem Highend Lapptop mit...

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2023

Rechner erkennt eigene Audiogeräte nicht?

Rechner erkennt eigene Audiogeräte nicht?: Mein Rechner erkennt, seitdem ich ihn von Windows 8.1 auf 10 gemacht habe, seine eigenen Audiogeräte nicht mehr. Nur noch über andere Bluetooth Audio-Geräte kann ich Ton abspielen. Kann mir jemand helfen https://www.gutefrage.net/frage/rechner-erkennt-eigene-audiogeraete-nicht

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Keinen Zugriff auf externe SSD

Keinen Zugriff auf externe SSD: Guten Tag!Mein Problem ist folgendes: Ich habe aus meinem alten Windows 10 PC die 1 TB System-SSD ausgebaut, mir ein passendes Gehäuse besorgt, die SSD in das Gehäuse geschoben und an den neuen Windows 10 PC angeschlossen. Ich wollte sie als externe Festplatte für schnelle Datensicherungen...

Windows 10 Support 8. Juni 2021

interne SSD via USB als externes Gerät booten? Wie geht das?

interne SSD via USB als externes Gerät booten? Wie geht das?: Hallo, Ich möchte gerne wissen, wie man Windows 10 aktuelles Update dazu bekommt, von einer Installation auf einer über USB 2.0 bzw. USB 3.0 angeschlossenen Festplatte die ehemals interne SSD ; zu booten. Ich verwende einen HP Pavilion 17-ab000ng. Habe es bereits mit dem "Legacy Boot" im UEFI...

Windows 10 Support 12. März 2020

Datei-Explorer erkennt externe USB-Festplatte nicht mehr

Datei-Explorer erkennt externe USB-Festplatte nicht mehr: Hallo Freunde, meine externe USB3.0 Festplatte zeigt mir nicht mehr sämtliche Laufwerke an, z.B. keine unbenutzten USB-Laufwerke und nicht meine externe USB-3.0-Festplatte. Es erscheinen nur die Datenfestplatte, die SSD-Systemplatte und das DVD-Laufwerk. Beim Einstecken eines in Gebrauch...

Windows 10 Support 24. September 2018

Externe SSD (Samsung) wird im USB 3.0 Port erkannt, im USB C Port aber nicht

Externe SSD (Samsung) wird im USB 3.0 Port erkannt, im USB C Port aber nicht: Der Titel sagt alles. :-) Nicht, dass es mich nicht wundern würde, dass es nicht funktioniert (komme von Apple und bin es nicht gewohnt, dass etwas nicht auf Anhieb klappt), aber würde ich die Platte doch gerne mit dem geliferten USB-C-Kabel benutzen. Vielen Dank und schöne Grüße Computer...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Rechner erkennt Fotos auf Kamera nicht

Rechner erkennt Fotos auf Kamera nicht: Ich habe das gleiche Problem. Mein PC erkennt die Speicherkarte nicht, weder über den Kartenslot noch vom Kartenleser über den USB- Anschluss Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2017

Windows erkennt mein USB und externe Festplatte nicht mehr

Windows erkennt mein USB und externe Festplatte nicht mehr: ich habe mir einen USB-Stick und eine externe festplatte mit USB-3.0 zugelegt, aber auf mein Computer ist nur für USB 2.0 ausgelegt. Ich wolte darum in die Runde fragen ob es daran liegen kann das Windows Sie nicht mehr erkennen kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2017

rechner erkennt externe ssd über usb nicht an? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden