Rechner fährt nicht hoch nur bis zu den sich drehenden Punkten

Helfe beim Thema Rechner fährt nicht hoch nur bis zu den sich drehenden Punkten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; win10 fährt nicht von alleine hoch .erst wenn ich zu dritten mal den Neustart drücke wir eine Reparatur bzw. diagnose durchgeführt und der Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasKutz, 5. April 2021.

  1. AndreasKutz
    AndreasKutz Gast

    Rechner fährt nicht hoch nur bis zu den sich drehenden Punkten


    win10 fährt nicht von alleine hoch .erst wenn ich zu dritten mal den Neustart drücke wir eine Reparatur bzw. diagnose durchgeführt und der Rechner fährt hoch. dieses Problem tritt jedes mal auf wenn ich den Rechner hoch fahre möchte

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasKutz, 5. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Rechner fährt nicht hoch nur bis zu den sich drehenden Punkten

Die Seite wird geladen...

Rechner fährt nicht hoch nur bis zu den sich drehenden Punkten - Ähnliche Themen - Rechner fährt drehenden

Forum Datum

Rechner geht allein aus und fährt dann wieder hoch .

Rechner geht allein aus und fährt dann wieder hoch .: manchmal geht rechner nach einer stunde aus.manchmal garnicht .manchmal gleich nach dem hochfahren.Temperaturen alle im moderaten bereich.Keine autostartdateien bios update wurde durchgeführt.Treiber von asus seite geladen.wind updates durchgeführt.netzteil lüfter dreht .sytsem wind 10 64 bit...

Windows 10 Support 6. Januar 2024

nach Update fährt der Rechner nicht mehr hoch

nach Update fährt der Rechner nicht mehr hoch: Guten Abend Nach dem Neukauf des PCs hab ich ein paar Tage später in der Zeit fuhr er problemlos hoch das aktuelle Update durchgeführt . Seitdem hat er Probleme beim Hochfahren . Es bleibt nur der schwarze Bildschirm.,Ich drück ihn mit dem Startbutten wieder aus und versuche es nocheinmal...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Rechner fährt aus dem Ruhezustand bei Mouseklick hoch

Rechner fährt aus dem Ruhezustand bei Mouseklick hoch: Problem: Ich fahre den Rechner in den Ruhezustand herunter, aber er wacht auf, wenn ich eine Maustaste drücke. Hier meine aktuellen Einstellungen [ATTACH] [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2019

Systemeinstellungen: Der Rechner fährt morgens von selbst hoch

Systemeinstellungen: Der Rechner fährt morgens von selbst hoch: Der Rechner fährt morgens von selbst hoch. Wie kann ich das ändern? Möglicherweise habe ich das mal am Anfang eingestellt, kann mich nicht erinnern Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2018

Rechner fährt nicht hoch

Rechner fährt nicht hoch: hallo, win10, seit dem vorletzten win-update fährt mein rechner nicht mehr hoch. ich muß erst den strom ausschalten und erneut starten, dann geht's. woran liegt's? hat jemand eine idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Drehende Punkte beim Boot von Windows

Drehende Punkte beim Boot von Windows: Hallo, seit einiger Zeit benötigt Windows unheimlich lange zum Laden des Startbildschirms. Der Moment wo die Ladezeit besonders lang geworden ist (1 - 1,5 min) ist vor dem Anmeldebildschirm und nach dem sich angemeldet wurde. Alle Peripheriegeräte sind dabei nicht angeschlossen. Im...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Windows 10 fährt nicht mehr hoch. Der sich ewig drehende Kreis...

Windows 10 fährt nicht mehr hoch. Der sich ewig drehende Kreis...: Hallo Community, ich fange mal ganz von vorne an.. Ich habe einen Laptop mit Windows 10. Nach meinem Urlaub habe ich am Montag den Laptop das erste mal wieder hochgefahren - Alles gut so weit. Der Rechner war den ganzen Tag am Netz, kann also gut sein das er Updates geladen hat. Als ich den...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Rechner fährt nicht mehr hoch

Rechner fährt nicht mehr hoch: Hallo, Ich habe seit längerer Zeit Win 10 auf meinen Rechner, was auch bis heute Früh alles ausgezeichnet lief. Habe gestern Abend den PC ganz normal heruntergefahren. Heute Früh wollte ich wieder starten ABER! PC fährt hoch und bringt mir die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten"...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Rechner fährt nicht hoch nur bis zu den sich drehenden Punkten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden