Rechner fährt nicht hoch

Helfe beim Thema Rechner fährt nicht hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, win10, seit dem vorletzten win-update fährt mein rechner nicht mehr hoch. ich muß erst den strom ausschalten und erneut starten, dann geht's.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von willi75, 17. Januar 2018.

1. willi75
    willi75 Gast

Rechner fährt nicht hoch

hallo,

win10, seit dem vorletzten win-update fährt mein rechner nicht mehr hoch. ich muß erst den strom ausschalten und erneut starten, dann geht's. woran liegt's? hat jemand eine idee?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Rechner fährt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Rechner fährt nicht hoch - Ähnliche Themen - Rechner fährt

Forum Datum

Strg mutet und aktiviert Volume OSD , Windows taste fährt den Rechner runter

Strg mutet und aktiviert Volume OSD , Windows taste fährt den Rechner runter: Hallo, Bei Nutzung von strg popped das Volume OSD auf und der Sound ist stum, bei Nutzung der Windowstaste fährt den Rechner runter. Vielleicht hat jemand einen Vorschlag wie ich mir hier weiterhelfen kann. Ich habe keine Ahnung wie ich das verbrochen habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2020

Rechner fährt nicht hoch habe dauer blackscreen was tun?

Rechner fährt nicht hoch habe dauer blackscreen was tun?: Wenn ich den Rechner starte kommt kurz das Logo von der Marke des rechners dann folgt ein Blackscreen und die tastatur läuft auch nicht nur Pc und maus und sonst blackscreen was kann ich jetzt tun? https://www.gutefrage.net/frage/rechner-faehrt-nicht-hoch-habe-dauer-blackscreen-was-tun

Windows 10 Support 10. Juni 2020

nach Update fährt der Rechner nicht mehr hoch

nach Update fährt der Rechner nicht mehr hoch: Guten Abend Nach dem Neukauf des PCs hab ich ein paar Tage später in der Zeit fuhr er problemlos hoch das aktuelle Update durchgeführt . Seitdem hat er Probleme beim Hochfahren . Es bleibt nur der schwarze Bildschirm.,Ich drück ihn mit dem Startbutten wieder aus und versuche es nocheinmal...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Rechner fährt aus dem Ruhezustand bei Mouseklick hoch

Rechner fährt aus dem Ruhezustand bei Mouseklick hoch: Problem: Ich fahre den Rechner in den Ruhezustand herunter, aber er wacht auf, wenn ich eine Maustaste drücke. Hier meine aktuellen Einstellungen [ATTACH] [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2019

Rechner fährt weiter beim "Aufwachen" des Energie-Sparmodus eigenständig herunter

Rechner fährt weiter beim "Aufwachen" des Energie-Sparmodus eigenständig herunter: Hallo zusammen, gleich zu Beginn mein Hinweis: bin nur Anwender und kein Softwarekenner. Bitte deshalb um Nachsicht! Meine Frage. Vermutlich seit dem automatischen letzten oder vorletzten Win 10 update geht der Rechner ganz "korrekt" in den "Energie-Sparmodus". Aber beim "Aufwachen", also...

Windows 10 Support 10. August 2019

Rechner fährt einfach runter obwohl die Zeiten für einen Neustart gesperrt ist

Rechner fährt einfach runter obwohl die Zeiten für einen Neustart gesperrt ist: Hallo nach jeden Windows update fährt mein Rechner während der Sperrzeit einfach herunter. Früher gab es mal ein Warnhinweis, so das man die Aktion anpassen konnte. Jetzt passiert das während einer Aktion plötzlich aus den Nichts, egal ob man gerade ein Bild druckt, eine Transaktion tätigt...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr

Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr: Hallo, habe windows 10 auf meinem Rechner. Laut mail soll ich Ramsoft auf dem Rechner haben. Bin von der Kaspersky Rescue Disk 18 hochgefahren, hab den Test nach Schadsoftware durchlaufen lassen, es wurde keine gefunden. Dann Rechner normal gestartet und jetzt kommt immer kein System. Kann...

Windows 10 Support 24. Januar 2019

Herbstupdate 2018 - Rechner fährt nicht mehr hoch.

Herbstupdate 2018 - Rechner fährt nicht mehr hoch.: Hallo, seit dem Windows-10-Update habe ich ein Problem: Der Rechner fährt beim ersten Starten nicht mehr hoch. Das BIOS läuft normal durch. Dann erscheint das blaue Windows-Fenster. Danach bleibt der PC stehen. Wenn ich ihn dann ausschalte (lange auf AUS drücke) und wieder hochfahre,...

Windows 10 Allgemeines 29. November 2018

Rechner fährt nicht hoch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. rechner fährt nicht mehr hoch

,
  2. rechner fährt nicht hoch