Rechner fährt nicht mehr hoch nach zurücksetzen eines fehlgeschlagenen updates

Helfe beim Thema Rechner fährt nicht mehr hoch nach zurücksetzen eines fehlgeschlagenen updates in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach dem letzten update von Windows 10 hatte ich keinen Treiber mehr für die Grafikkarte sowie ein weiteres Bauteil. Daraufhin habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThorstenWinkler1, 13. August 2018.

  1. ThorstenWinkler1
    ThorstenWinkler1 Gast

    Rechner fährt nicht mehr hoch nach zurücksetzen eines fehlgeschlagenen updates


    Hallo zusammen,

    nach dem letzten update von Windows 10 hatte ich keinen Treiber mehr für die Grafikkarte sowie ein weiteres Bauteil. Daraufhin habe ich den Rechner auf die vorherige Version zurück setzen wollen, lande aber jetzt in einer Endlosschleife. Es kommt der Hinweis "Windows wird zurück gesetzt", nach einer Weile fährt der Rechner runter, startet neu und wirft die gleiche Meldung aus. Dies wiederholt sich nun endlos.

    Abgesicherten Modus bekomme ich nicht zu fassen, zum neu installieren fehlt mir der Lizenzschlüssel da es ursprünglich ein Upgrade von Win7 auf Win10 war. Auf dem Rechner nachschauen kann ich auch nicht da der ja nicht hochfährt.

    Hat jemand eine schlaue Idee? Mainboard ist Asus, was genau kann ich gerad nicht nachschauen, komme da ja nicht ran. Unterlagen habe ich keine.

    Ich könnte jetzt mit der Win7 DVD arbeiten, habe dann aber das Update auf Win10 nicht mehr kostenlos, richtig? Und müsste ALLES neu aufsetzen...


    Danke schon mal!

    Thorsten

    Weiterlesen...
     
    #1 ThorstenWinkler1, 13. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Wenn auf deinem Rechner Win 10 einmal gelaufen ist, kannst du das von hier immer wieder Downloaden. Du brauchst dazu keinen Key (Aufforderung dazu einfach überspringen):
    Windows 10 herunterladen
    Windows 10 neu installieren
     
Thema:

Rechner fährt nicht mehr hoch nach zurücksetzen eines fehlgeschlagenen updates

Die Seite wird geladen...

Rechner fährt nicht mehr hoch nach zurücksetzen eines fehlgeschlagenen updates - Ähnliche Themen - Rechner fährt zurücksetzen

Forum Datum

Windows nach zurücksetzen fährt nicht mehr hoch?

Windows nach zurücksetzen fährt nicht mehr hoch?: Was muss ich tun ? Trotz Fortsetzung geht's nicht https://www.gutefrage.net/frage/windows-nach-zuruecksetzen-faehrt-nicht-mehr-hoch

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Pc fährt nach zurücksetzen nicht hoch?

Pc fährt nach zurücksetzen nicht hoch?: Hallo habe meinen PC gestern zurückgesetzt und wollte Windows neu installieren.. beim installieren kam mein kleiner und hat ihn ausgemacht weil es ihm zu lange dauerte..heute habe ich es noch mal versucht es zeigt aber nur an keine Installation möglich. Was kann ich sonst noch machen?...

Windows 10 Support 26. April 2023

Laptop fährt nicht mehr hoch nach Zurücksetzen?

Laptop fährt nicht mehr hoch nach Zurücksetzen?: Ich habe mein Windows 10 (64 Bit) auf meinem Laptop zurückgesetzt (Wiederherstellung mit eigenen Dateien behalten) da er extrem langsam war. Leider ist er dann beim Zurücksetzen bei 74% hängen geblieben. Hab ihn dann aus und wieder eingeschalten. Danach ist er in Endlosschleife hoch und wieder...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

nach Update fährt der Rechner nicht mehr hoch

nach Update fährt der Rechner nicht mehr hoch: Guten Abend Nach dem Neukauf des PCs hab ich ein paar Tage später in der Zeit fuhr er problemlos hoch das aktuelle Update durchgeführt . Seitdem hat er Probleme beim Hochfahren . Es bleibt nur der schwarze Bildschirm.,Ich drück ihn mit dem Startbutten wieder aus und versuche es nocheinmal...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Rechner fährt nicht hoch

Rechner fährt nicht hoch: hallo, win10, seit dem vorletzten win-update fährt mein rechner nicht mehr hoch. ich muß erst den strom ausschalten und erneut starten, dann geht's. woran liegt's? hat jemand eine idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Windows 10 Rechner fährt nicht mehr hoch

Windows 10 Rechner fährt nicht mehr hoch: statt dessen bleibt er im blue screen hängen und dreht eine Dauerschleife "ein Problem aufgetreten" und "muss neu gestartet werden". Stillstandcode: driver irql not less or equal Habe den HP-Rechner erst seit 10 Tagen im Gebrauch und war froh, ihn mit allen Konten eingerichtet und am laufen...

Windows 10 Support 18. April 2017

Rechner fährt nicht mehr hoch

Rechner fährt nicht mehr hoch: Hallo, Ich habe seit längerer Zeit Win 10 auf meinen Rechner, was auch bis heute Früh alles ausgezeichnet lief. Habe gestern Abend den PC ganz normal heruntergefahren. Heute Früh wollte ich wieder starten ABER! PC fährt hoch und bringt mir die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten"...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Rechner fährt nach win 10 update nicht wieder hoch

Rechner fährt nach win 10 update nicht wieder hoch: Seit Anfang September habe ich Windows 10 auf meinen Rechnern installiert, eingestellt ist automatische updates. Nun zeigte mir mein PC nach dem letzten Starten, ich müsse neu starten, um ein Update abzuschließen. Seitdem fährt Windows nicht mehr hoch. Es erscheint nur noch die maus auf...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Rechner fährt nicht mehr hoch nach zurücksetzen eines fehlgeschlagenen updates [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden