Rechner finden sich nicht immer
Helfe beim Thema Rechner finden sich nicht immer in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Liebes Forum :) ich habe 3 Labtops (Think Pads) mit Windows 10, die sich in der WORKGROUP finden sollen, damit Daten ausgetauscht werden können. Dazu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Kerstin83, 30. März 2020.
Rechner finden sich nicht immer
Rechner finden sich nicht immer - Ähnliche Themen - Rechner |
Forum | Datum |
---|---|---|
wo finde ich die Datei __P0__VMware Workstation PRO auf meinem Rechner, und wie kann ich...wo finde ich die Datei __P0__VMware Workstation PRO auf meinem Rechner, und wie kann ich...: Beim update auf W11 bricht diese bei 17% ab, mit der Fehlermeldung:__P0__VMware Workstation Pro no-op soll manuell deinstalliert werden.Diese Datei ist aber nicht zu finden.Ich habe die VM auch schon komplett deinstalliert, ohne erfolg. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. September 2024 |
Das lokale Konto meines Rechners ist mit dem MS Konto meines Sohnes verknüpft. Wir möchten...Das lokale Konto meines Rechners ist mit dem MS Konto meines Sohnes verknüpft. Wir möchten...: Das lokale Konto meines Rechners ist mit dem MS Konto meines Sohnes verknüpft. Wir möchten es nun auf mein MS Konto ändern. Wie ist dies möglich? Leider können wir in den Kontoeinstellungen keine Möglichkeit dazu finden. Wir haben bereits den PC unter der Geräteliste unseres Sohnes auf seinem MS... |
Windows 10 Support | 11. August 2024 |
Microsoft Support installierte eine Volumenlizenz auf meinem Rechner?Microsoft Support installierte eine Volumenlizenz auf meinem Rechner?: Hallo,ich habe vor kurzem meinen PC aufgerüstet, und hatte Probleme damit, meine Windows 10 Pro Lizenz zu reaktivieren. Ich kontaktierte daraufhin den deutschen Microsoft Support, welcher mich daraufhin zurückrief. Über die Remotehilfe konnte ich dabei zusehen, wie der Herr vom Support den... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2024 |
Beim Wechsel von Windows 10 zu Windows 11 ist folgender Fehler aufgetreten TPM 2.0 Rechner...Beim Wechsel von Windows 10 zu Windows 11 ist folgender Fehler aufgetreten TPM 2.0 Rechner...: Sehr geehrte Damen und Herren,Beim Wechsel von Windows 10 zu Windows 11 ist folgender Fehler aufgetreten TPM 2.0 Rechner ist nicht Windows 11 fähig. Wie kann ich das Beheben? Danke für ihre MüheMit freundlichen GrüßenBodo Stüwe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2024 |
Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist. Mehrere verschiedene RechnerKonto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist. Mehrere verschiedene Rechner: Hallo,bei dem Konto meines Sohnes ist ein Login nicht möglich gestern ging es noch.Es kommt die Meldung "Konto nicht vorhanden". Wenn ich ein neues Konto mit diesem Namen erstellen möchte, kommt die Meldung "Konto bereits vorhanden. Ich habe bereits versucht, das Login auf einem anderen... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2024 |
Trick erlaubt Installation von Windows 10 22H2 auf älteren RechnernTrick erlaubt Installation von Windows 10 22H2 auf älteren Rechnern: Trick erlaubt Installation von Windows 10 22H2 auf älteren Rechnern [ATTACH]Besitzern von PCs mit bestimmten Prozessoren war es bislang nicht möglich, die neueste Version von Windows 10 zu installieren, obwohl ihre Geräte die offiziellen Voraussetzungen dafür erfüllen. Mit einem neu entdecktem... |
Windows 10 News | 9. Juni 2024 |
ich kann von meinem Rechner weder E- Mails schicken noch erhalten, wahrscheinlich ein...ich kann von meinem Rechner weder E- Mails schicken noch erhalten, wahrscheinlich ein...: ich kann von meinem Rechner weder E- Mails schicken noch erhalten, wahrscheinlich ein Synchronisierungsfehler, am Handy funktioniert es Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Mai 2024 |
Mein Rechner startet nicht mehr. Nach dem Einschalten kommen die Meldungen "Automatische...Mein Rechner startet nicht mehr. Nach dem Einschalten kommen die Meldungen "Automatische...: Mein Rechner startet seit 3 Tagen nicht mehr. Ein paar Sekunden nach dem Einschalten kommen die Meldungen "Automatische Reparatur wird vorbereitet", "Diagnose des PCs wird ausgeführt". Danach kommt die Meldung "Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren" mit dem Hinweis auf einen... |
Windows 10 Support | 23. Mai 2024 |
Rechner finden sich nicht immer [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
zwei rechner finden sich nicht