Rechner für kosrenloses Windows 10 registriert?

Helfe beim Thema Rechner für kosrenloses Windows 10 registriert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wir haben bei uns in der Familie mehrere PCs und als man letztes Jahr kostenlos von Windows 7 auf 10 updaten konnte, habe ich das auch bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mertl323, 1. Februar 2017.

  1. mertl323
    mertl323 Gast

    Rechner für kosrenloses Windows 10 registriert?


    Hallo,


    wir haben bei uns in der Familie mehrere PCs und als man letztes Jahr kostenlos von Windows 7 auf 10 updaten konnte, habe ich das auch bei allen gemacht, die die Hardwareanforderungen erfüllt haben.


    Zwei Rechner haben diese Hardwareanforderungen (wenn ich mich recht erinnere) nicht erfüllt und die Windows 10 Installation wurde verweigert. Einen der Rechner habe ich jetzt aufgerüstet. Jetzt frage ich mich nur, ob er bei Microsoft für das kostenlose Windows 10 Update registriert ist, oder ob das quasi verfallen ist, weil die Anforderungen dafür nicht erfüllt waren.


    Ich könnte natürlich auf gut Glück ein Windows 10 installieren und dann schauen, ob es aktiviert wird, aber ich möchte eigentlich vor der Installation wissen, ob Windows 10 aktiviert wird wegen der Registrierung im letzten Jahr.


    Gibt es eine Möglichkeit, das festzustellen?


    Gruß,

    Michael

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Rechner für kosrenloses Windows 10 registriert?

Die Seite wird geladen...

Rechner für kosrenloses Windows 10 registriert? - Ähnliche Themen - Rechner kosrenloses registriert

Forum Datum

Als Insider registriert?

Als Insider registriert?: Hallo allerseits, habe mich heute als Insider registriert, um Previews auf meinem Lumia 640 DS auszuprobieren. Installiert ist nach Zurücksetzen mit dem WDRT und darauffolgenden Updates Windows 8.1 Update 2. Wenn ich in der Windows-Insider-App nach Previews suchen will, kommt die Meldung, dass...

Windows 10 Insider 14. April 2017

Windows 10_Klasse nicht registriert

Windows 10_Klasse nicht registriert: Wenn ich meine Fotos öffnen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: "C:\Users\ES\Pictures\iCloud Photos\Downloads\IMG_4621.PNG Klasse nicht registriert" Das Foto das ich öffnen möchte ist allerdings gar nicht in diesem Ordner gespeichert..... Was kann ich tun damit ich meine Fotos wieder...

Windows 10 Support 3. März 2017

fehlermeldung: klasse nicht registriert

fehlermeldung: klasse nicht registriert: seit ein paar tagen kann ich aus dem Explorer keine Videodateien(mp4) mehr öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2016

Klasse nicht registriert

Klasse nicht registriert: Beim Linkaufruf in Mails in Outlook kommt jedes mal die Fehlermeldung Klasse nicht registriert. was kann ich tun, um diesen Fehler zu beseitigen?

Windows 10 Allgemeines 19. April 2016

FOTO-App: Klasse nicht registriert

FOTO-App: Klasse nicht registriert: Fehlerbehebung?

Windows 10 Support 29. März 2016

jpg-Dateien, Klasse nicht registriert

jpg-Dateien, Klasse nicht registriert: Hallo, habe seit einigen Monaten Windows 10 am Laufen und immer mal wieder kleinere Probleme gehabt, die ich irgendwie lösen konnte. Nun kam vor ein paar Tagen das Problem, dass ich Bilder nicht mehr direkt durch Doppelklick öffnen kann. Jedesmal erscheint die Fehlermeldung "Klasse nicht...

Windows 10 Allgemeines 8. März 2016

Windows 10 "explorer.exe Klasse nicht registriert"

Windows 10 "explorer.exe Klasse nicht registriert": Guten Tag Liebe Com., Ich hab da ein kleines Problem, unzwar hab ich keine Taskleiste mehr oder bzw. einen Desktop da die Symbole auf meinem Hintergrund auch nicht zu sehen sind. Jetzt hab ich schon alles versucht was ich im Netz finden konnte wie z.B. -->Task explorer.exe löschen und wieder...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Fehlermeldung Klasse nicht registriert

Fehlermeldung Klasse nicht registriert: Seit dem "Upgrade auf Windows 10 Pro, Version 1511, 10586" am 15.11.2015 kann ich meine Fotos nicht mehr mit einem Doppelklick im Explorer öffnen. Es kommt die Meldung "Klasse nicht registriert". Zuvor, nach dem ersten Upgrade auf Win10 im September 2015 gab es dieses Problem nicht. Was tun?...

Windows 10 Support 20. November 2015

Rechner für kosrenloses Windows 10 registriert? [gelöst]