Rechner nach Installation des Package_for_RollupFix-Updates nicht mehr beutzbar

Helfe beim Thema Rechner nach Installation des Package_for_RollupFix-Updates nicht mehr beutzbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo!Gestern wurde ein PC unter Windows 10 Pro 64 Bit wegen eines Avira-Updates neu gestartet.Im Anschluss fuhr der Rechner zwar bis zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paus-online, 24. Juli 2021.

  1. Paus-online
    Paus-online Gast

    Rechner nach Installation des Package_for_RollupFix-Updates nicht mehr beutzbar


    Hallo!Gestern wurde ein PC unter Windows 10 Pro 64 Bit wegen eines Avira-Updates neu gestartet.Im Anschluss fuhr der Rechner zwar bis zum Sperrbildschirm hoch, nach einem Mausklick oder dem Drücken einer Taste wurde aber nur kurz der Benutzername des zuletzt angemeldeten Benutzers angezeigt, der Rechner kehrte aber sofort wieder zum Sperrbildschirm zurück. Die Eingabe des Passwortes war nicht möglich.Durch Aktivierung eines Auto-Logins fährt der Rechner hoch und zeigt einen schwarzen Bildschirm mit einem weißen Mauszeiger. Der Mauszeiger lässt sich zwar bewegen, ansonsten wird aber keine Einga

    Weiterlesen...
     
    #1 Paus-online, 24. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Rechner nach Installation des Package_for_RollupFix-Updates nicht mehr beutzbar

Die Seite wird geladen...

Rechner nach Installation des Package_for_RollupFix-Updates nicht mehr beutzbar - Ähnliche Themen - Rechner Installation Package_for_RollupFix

Forum Datum

Rechner startet nach Update nicht mehr

Rechner startet nach Update nicht mehr: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe auch seit fast 20 Stunden den gleichen Fehler!! Seit dem Windows Update gestern starte mein Laptop NICHT mehr.Egal was ich versuche, nichts funktioniert. Auch die Hilfe von Microsoft zur Problembehandlung von Bluescreen-Fehler war erfolglos.Gibt es heute...

Windows 10 Support 1. Juli 2022

Nach Installation bootet der Rechner nicht.

Nach Installation bootet der Rechner nicht.: Ich habe an meinem Rechner im Büro ein Problem. Wenn ich Windows 10 Professional installieren möchte, dann geschieht, nachdem der Computer das erste Mal heruntergefahren wurde und in den Neustart geht, nichts. Es erscheint zwar zunächst das Windows 10-Symbol, doch anschließend wirkt es wie...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 27. April 2020

nach Update fährt der Rechner nicht mehr hoch

nach Update fährt der Rechner nicht mehr hoch: Guten Abend Nach dem Neukauf des PCs hab ich ein paar Tage später in der Zeit fuhr er problemlos hoch das aktuelle Update durchgeführt . Seitdem hat er Probleme beim Hochfahren . Es bleibt nur der schwarze Bildschirm.,Ich drück ihn mit dem Startbutten wieder aus und versuche es nocheinmal...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Nach Updates kann ich an meinem Rechner nicht mehr einloggen

Nach Updates kann ich an meinem Rechner nicht mehr einloggen: Hallo, nach dem Installieren der Updates an meinem Acer Windows 10 Rechner, konnte ich mich nicht mehr einloggen. Es kommt die Meldung " Falsches Kennwort". Feststelltaste oder sonstiges ist nicht das Problem. Habe das Kennwort noch geändert aber dennoch besteht das Problem. Bitte helfen Sie...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Rechner startet nicht mehr nach Windows update

Rechner startet nicht mehr nach Windows update: Der Rechner wollte Windows updaten. Da nicht genug Speicher vorhanden war wurde mit USB Stick gearbeitet. Jetzt fährt der Rechner hoch und wechselt zu der Nachricht "Änderungen werden rückgängig gemacht" fährt dann runter und startet wieder neu mit der Meldung. Das geht in Endlosschleife. Nach...

Windows 10 Support 7. November 2019

Nach Installation des Windows 10 Updates 1803 und 1809 bootet der Rechner nicht mehr.

Nach Installation des Windows 10 Updates 1803 und 1809 bootet der Rechner nicht mehr.: Der Rechner bleibt beim booten hängen - es muss mit Hard-Reset abgebrochen werden (Rechner: i7, 10GB RAM mit SSD. Ich habe auch mal 30 )Minuten gewartet!) Dann wird ohne Update wieder gestartet. Das Problem habe ich von der Problembehandlung untersuchen lassen: Gefundene Probleme Es...

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Installation auf einen selbst gebauten Rechner

Installation auf einen selbst gebauten Rechner: Liebe Community & co, ich habe mir meinen eigenen pc zusammen gebaut & habe mir jetzt das Betriebsystem Windows 10 gekauft da es nix anderes gibt. Nun gut ich hab es via USB-Stick vorgehabt zu installieren, hab dafür alles vorbereitet. Ich hab es so gemacht wie in der Anleitung, also halt...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Nach windows10 updater startet mein rechner nicht mehr

Nach windows10 updater startet mein rechner nicht mehr: Nach update von gestern startet heute der rechner nicht mehr komme nicht einmal bis zum anmeldebildschirm, kurzes windowszeichen, maus geht, und tonsignal auch aber sonst nix HILFE Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Rechner nach Installation des Package_for_RollupFix-Updates nicht mehr beutzbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden