Rechner Neu mit Win 7 Instaliert!

Helfe beim Thema Rechner Neu mit Win 7 Instaliert! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Rechner neu Instalieren mussen. Wie kann ich Win 10 neu Beantragen? Habe alle Updates schon Instaliert bin mit dem Rechner auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DetlefAppel, 12. Oktober 2015.

  1. DetlefAppel
    DetlefAppel Gast

    Rechner Neu mit Win 7 Instaliert!


    Hallo, ich habe mein Rechner neu Instalieren mussen. Wie kann ich Win 10 neu Beantragen? Habe alle Updates schon Instaliert bin mit dem Rechner auf dem Neuesten Stand.

    Weiterlesen...
     
    #1 DetlefAppel, 12. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Rechner Neu mit Win 7 Instaliert!

Die Seite wird geladen...

Rechner Neu mit Win 7 Instaliert! - Ähnliche Themen - Rechner Win Instaliert

Forum Datum

Instaliertes Windows neu intalieren?

Instaliertes Windows neu intalieren?: [ATTACH] Hallo. Habe mir Windows instaliert. Jetzt habe ich mist gebaut und den Administrator gelöscht d.h. ich kann auf nix mehr zugreifen. Habe schon viele sachen ausprobiert mit cmd command. Sobald ich cmd eingebe und strg+shift+enter drücke kommt bei mir nur eine meldung das ich kennwort und...

Windows 10 Support 9. März 2023

Wie einen Windows 7 Rechner (läuft auf Win 10) neu aufsetzen?

Wie einen Windows 7 Rechner (läuft auf Win 10) neu aufsetzen?: Unser i5 Laptop lief auf Win7 und ist über das Internet auf Win10 aktualisiert worden. Jetzt wird er immer langsamer (wie üblich) und ich würde ihn gern neu aufsetzen oder "resetten". Wie geht das bei so einer Konstellation? Gruß...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Update rechner win 7 auf win 10

Update rechner win 7 auf win 10: Hallo, nach langer Zeit wollte ich ein alte Notebook endlich auf win 10 updaten. Ein Update ist leider nicht möglich, diese wird immer abgebrochen und ich habe wieder win 7. Dies hatte ich die letzten Jahre mehrfach versucht. Es liegt wohl an der Grafikkarte das ein UPDATE auf win 10 nicht...

Windows 10 Support 5. Dezember 2020

WIN 10 auf neuem Rechner aktivieren

WIN 10 auf neuem Rechner aktivieren: Ich möchte meine Windows 10 Version auf meinem neuen Rechner aktivieren. Dieses geht aber leider nicht. Auf dem alten Rechner ist alles deaktiviert. Wer kann helfen, danke ; Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Rechner neu installation mit win 7

Rechner neu installation mit win 7: Mein Rechner ist extrem langsam und daher möchte ich eine neue Festplatte SSD einbauen. Da ich nur die Originallizenz von Win 7 drauf habe und damals das kostenlose Win 10 draufgespielt habe möchte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt wenn man das Win 7 komplett neu installiert dann auch das...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

ALten Win 7 Key von jetzt geupdatetem Rechner für neuen PC verwenden

ALten Win 7 Key von jetzt geupdatetem Rechner für neuen PC verwenden: Hallo, Ich habe vor 5 Jahren einen PC mit Windows 7 gekauft. Der Key steht auf meinem PC_Gehäuse. Ich habe vor ca 2 Monaten auf Windows 10 geupdatet, mir nun aber einen neuen Rechner zusammengestellt, bei dem aber noch das Betriebssystem fehlt. Kann ich bei dem neuen Rechner irgendwie den...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Datentransfer von win 10 Rechner auf neuen Rechner mit win 10

Datentransfer von win 10 Rechner auf neuen Rechner mit win 10: Hallo, habe ve einen neuen Rechner gekauft auf dem Win 10 installiert ist. Auf meinem alten Rechner ist ebenfalls schon Win 10 installiert. Wie bekomme ich die Daten vom alten auf den Neuen ? easytransfer funktioniert ja nur von den alten Betriebssystemen auf Win 10. oder ? vielen dank...

Windows 10 Support 23. November 2015

Datentransfer von win 10 Rechner auf neuen Rechner mit win 10

Datentransfer von win 10 Rechner auf neuen Rechner mit win 10: Hallo, habe ve einen neuen Rechner gekauft auf dem Win 10 installiert ist. Auf meinem alten Rechner ist ebenfalls schon Win 10 installiert. Wie bekomme ich die Daten vom alten auf den Neuen ? easytransfer funktioniert ja nur von den alten Betriebssystemen auf Win 10. oder ? vielen dank...

Windows 10 Support 23. November 2015

Rechner Neu mit Win 7 Instaliert! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden