Rechner scheint sich erhängt zu haben?

Helfe beim Thema Rechner scheint sich erhängt zu haben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, hab mich heute entschlossen, meinen Laptop zurückzusetzen, also komplett auf neu. Jetzt dauert der Prozess aber bereits 3 Stunden und seit einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Covid666, 14. Mai 2020.

1. Covid666
    Covid666 Gast

Hallo, hab mich heute entschlossen, meinen Laptop zurückzusetzen, also komplett auf neu. Jetzt dauert der Prozess aber bereits 3 Stunden und seit einer Stunde steht die Fortschrittsanzeige auf 42 % und bewegt sich nicht mehr. Ist das normal so oder hat er sich aufgehängt? Was wenn er nicht weiter arbeitet, was soll ich dann tun, denn einfach ausschalten mitten in diesem Prozess würde den Rechner mit hoher Wahrscheinlichkeit schrotten. Also was tun hat wer ne Idee?

:)

#1 Covid666, 14. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Rechner scheint sich erhängt zu haben? - Ähnliche Themen - Rechner scheint erhängt

Forum Datum

PC scheint nie richtig aus zu sein?

PC scheint nie richtig aus zu sein?: Hi, ich habe nun mehrfach im Taskmanager bemerkt, das der Zähler, wie lange der PC an ist nicht resetet wenn ich den PC neu anmache. [ATTACH] Er steht nun schon auf 3 Tage und 16Stunden, ich schalte den PC JEDE Nacht aus, wenn ich ins Bett gehe, mit Herunterfahren, und der Counter steht ja...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Ein menschliches Wesen im Support scheint unerreichbar

Ein menschliches Wesen im Support scheint unerreichbar: Hallo, ich habe diese Woche mein Austauschgeraet zurueckerhalten. Leider hat es Light-Bleeding am unteren Displayrand. Ich dachte, dass die refurbished Geraete besser uberprueft werden. Da ich mein Geraet nicht einfach wieder hirnlos einschicken will, wollte ich diese Thematik mit einem echten...

Surface 7. Juni 2018

Store APP scheint nicht zu existieren?!

Store APP scheint nicht zu existieren?!: Bei mir finde ich die Store APP nicht mehr. Dies ist aber nur auf einem von drei Accounts der Fall. Egal auf welche Werbung ich im Start Bereich klicke kommt dieses Popup-Fenster:[IMG] Bitte ich brauche Hilfe! Falls jemand Ahnung hat bitte so schnell wie möglich melden. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2017

es scheint der Boot Manager beschädigt worden zu sein

es scheint der Boot Manager beschädigt worden zu sein: Beim rauf oder herunter fahren von Win 10 scheint der Boot Manager beschädigt worde zu sein. Windows startet nicht mehr und es erscheint auch kein Logo od das Anmeldefenster. Leider habe ich auch keine Rettungs-CD. Auch F8 drücken startet die Reparatur Rutiene nicht. Windows 10 wurde nach...

Windows 10 Support 5. März 2017

cortana scheint taub zu sein

cortana scheint taub zu sein: Bei meinem Lumina 650 hab ich mit meiner Freisprecheinrichtung das Problem, dass ich Gespräche entgegennehmen und führen kann. Wenn ich einen Anruf per Freisprecheinrichtung tätigen will, meldet Cortana sie könne nichts hören. Bei eingehenden Anrufen hört sie mich ja auch, beiAnsagen von mir...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2017

Upgrade scheint noch zu gehen....

Upgrade scheint noch zu gehen....: ...wie man hier lesen kann.

Windows 10 News 2. August 2016

Windows 10 Administratorkonto scheint nicht auf

Windows 10 Administratorkonto scheint nicht auf: Nach der Installation Win 10 (vorige Version Win 7) scheint das Administratorkonto nicht mehr auf. Win 10 öffnet beim Start unmittelbar das zweite Benutzerkonto. Beim Win 10 Ausschalter lässt sich der PC nicht ausschalten sondern führt einen Neustart durch. Eine von Win 10 selbstständig...

Windows 10 Support 6. September 2015

Das Windows 10 Upgrade scheint zu hängen

Das Windows 10 Upgrade scheint zu hängen: Was soll ich tun, wenn mein Windows-10 Upgrade bei einer bestimmten Prozentzahl stoppt und nur noch ein schwarzer Bildschirm mit einem blauen Kreis zu sehen ist. Es erscheint die Meldung "Der Vorgang dauert länger als erwartet ...". Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Rechner scheint sich erhängt zu haben? [gelöst]