Rechner startet beim Stromeinschalten

Helfe beim Thema Rechner startet beim Stromeinschalten in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo! Habe einen neuen PC mit Win10 Home gekauft. Sobald ich die Steckdosenleiste einschalte fährt der Rechner von ganz alleine hoch. Wo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von scharf, 11. Februar 2019.

1. scharf
    scharf Gast

Hallo!

Habe einen neuen PC mit Win10 Home gekauft.
    Sobald ich die Steckdosenleiste einschalte fährt der Rechner von ganz alleine hoch.
    Wo muß ich etwas ändern?

Desweiteren bleibt der Monitor unangesteuert, wenn entsprechend Energieeinstellungen der Monitor nach 30 min. abgeschalten wird und der Rechner aus dem Standby per Tastendruck erweckt wird.
    Ich muß dann den Strom ausschalten und nach dem Wiedereinschalten fährt der Rechner (selbst) hoch und das Bild ist wieder da....

| AMD A10-7850 | Radeon R7 | 8 GB RAM | WLAN »Sprint T4826 Windows 10 Home«

Vielen Dank für Euere Tips .
    Es grüßt der Burkhard

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Rechner startet beim Stromeinschalten - Ähnliche Themen - Rechner Stromeinschalten

Forum Datum

Rechner in Domäne lassen sich nicht anpingen

Rechner in Domäne lassen sich nicht anpingen: Hallo, folgende Umgebung. Domäne mit 2 Servern und 10 Clients. Server Win2012, Clients Win10 Pro Ver. 1909, build 18363.1256 Netzwerk Cat5/6 über einen Gigabit Switch Fehlerbeschreibung. Bislang liessen sich alle Rechner in der Domäne anpingen und per Remotedesktop erreichen. Jetzt ist es so,...

Windows 10 Netzwerk & Internet Gestern um 12:48 Uhr

Umzug alter Rechner Windows 7 neuer Rechner Windows 10

Umzug alter Rechner Windows 7 neuer Rechner Windows 10: Hallo, da mein alter Rechner wg. Hardwareproblemen nicht mehr richtig läuft, habe ich mir einen neuen Rechner zugelegt. Auf dem alten Rechner läuft Windows 7 pro ist aktiviert. In diesem System sind Lizenzen anderer Hersteller aktiviert, die sich aber nicht erneut aktivieren lassen. Nach dem...

Windows 10 Support Dienstag um 11:47 Uhr

Kennwort am Rechner des Kindes geändert

Kennwort am Rechner des Kindes geändert: Hallo, Ich habe das Kennwort am Rechner meines Kindes geändert unbeabsichtigt, jetzt habe ich von meinem Handy Account microsoft family safety keinen Zugriff mehr auf sein Konto. Mein Kind kann keine Anfrage stellen wegen zB eines Zeitlimits. Was muss ich tun, damit das wieder funktioniert?...

Windows 10 Support Montag um 20:32 Uhr

Anmeldung beim Microsoftkonto sonst Rechner gesperrt

Anmeldung beim Microsoftkonto sonst Rechner gesperrt: Wollte heute nach längerer Zeit mal wieder meinen Laptop in Betrieb nehmen, dann konnte ich nicht arbeiten, weil ich unbedingt beim Microsoftkonto anmelden sollte... warum das denn ??????????? Und immer wieder sollte ich Microsoft 365 kaufen oder bei OneDrive ein Konto eröffnen. Was soll der...

Windows 10 Support Sonntag um 20:47 Uhr

SEAGATE&PROD_BUP_SLIM_SL für Play Station , wird nach dem Anschluss am Rechner nicht mehr...

SEAGATE&PROD_BUP_SLIM_SL für Play Station , wird nach dem Anschluss am Rechner nicht mehr...: Hallo Erstmal , folgendes Problem....ich habe eine externe Festplatte an meiner PS4 .....als ich sie eines Tages mal an meinen Rechner hing Keine Ahnung aus welchem sinnlosen Grund, und ich abends wieder an die PS4 anschloß , kam die Meldung meine Spiele wurden nicht gefunden ...beim nachsehen...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2021

Win 10 aktivierung auf neuem Rechner Key Vorhanden

Win 10 aktivierung auf neuem Rechner Key Vorhanden: Hallo Zusammen, ich habe eine gültige WIN 10 Pro Lizenz, die ich auf einem Notebook installieren wollte. Das hat auch geklappt nur liegt ein technische defekt an diesem Notebook vor, so dass es nicht mehr startet. Die Installation war vorgestern. Da ich noch ein älteres Notebook hier hatte...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Neuer Rechner WIN 10 und plötzlich mehrfache Abstürze bzw. kritische Fehler

Neuer Rechner WIN 10 und plötzlich mehrfache Abstürze bzw. kritische Fehler: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt und WIN 10 Pro frisch installiert. Einige Wochen lief alles problemlos ohne Auffälligkeiten. Plötzlich habe ich jedoch täglich mehrfache Totalabstürze. Diese passierten bisher während der Arbeit mit Gimp und in Spielen. In der Ereignisanzeige...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

auf Rechner Windows 10 vorinstalliert, die Software auf DVD brennen?

auf Rechner Windows 10 vorinstalliert, die Software auf DVD brennen?: Hallo, habe einen Rechner, da das Windows 10 schon vorinstalliert ist, da gabs aber beim Kauf keine Windows 10 DVD mitgeliefert, kann man das irgendwie von der Festplatte aufer DVD brennen? https://www.gutefrage.net/frage/auf-rechner-windows-10-vorinstalliert-die-software-auf-dvd-brennen

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Rechner startet beim Stromeinschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc startet steckerleiste

,
  2. pc bei strom automatisch starten

,
  3. rechner startet automatisch mit steckerleiste

,
  4. notebook startet nach stromeinschalten automatisch