Rechner startet nicht mehr nach Windows update

Helfe beim Thema Rechner startet nicht mehr nach Windows update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Rechner wollte Windows updaten. Da nicht genug Speicher vorhanden war wurde mit USB Stick gearbeitet. Jetzt fährt der Rechner hoch und wechselt zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Micky-2020, 7. November 2019.

1. Micky-2020
    Micky-2020 Gast

Der Rechner wollte Windows updaten. Da nicht genug Speicher vorhanden war wurde mit USB Stick gearbeitet. Jetzt fährt der Rechner hoch und wechselt zu der Nachricht "Änderungen werden rückgängig gemacht" fährt dann runter und startet wieder neu mit der Meldung. Das geht in Endlosschleife. Nach manuellem Ausschalten das gleiche. Was kann ich tun ?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Drücke den Startknopf bis der Rechner abstellt. Entferne ggf. den Akku und das Netzkabel. Warte einen Moment und montiere alles wieder. Den Rechner normal Starten.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Rechner startet nicht mehr nach Windows update - Ähnliche Themen - Rechner update

Forum Datum

Auf zwei Rechnern wurde die aktuelle RC Version Build 19041.207 als Update installiert

Auf zwei Rechnern wurde die aktuelle RC Version Build 19041.207 als Update installiert: Ab diesem dieser Thread. Seit dem Update auf das Build: 10 Pro Insider Preview build 19603 ist das Anzeigen der Akku-Ladung instabil, der Akku ist mit absoluter Sicherheit voll, aber zwischendurch fällt das APP beinahe in den Standby. Solange nur der Akku "instabil" ist... Hintergrund:...

Windows 10 Insider 20. April 2020

Win 10 Update - Rechner läuft nicht mehr hoch

Win 10 Update - Rechner läuft nicht mehr hoch: zum wiederholten Mal hat ein Win 10 update meinen Rechner ausgenockt. Diesmal hat es sogar eine Zeile eingeblendet, dass die Änderungen am Rechner rückgängig gemacht würden... trotzdem fhing das System in einer Endlosschleife an Neustarts fest... Ich musste dann wie die letzten Male mit...

Windows 10 Support 21. März 2020

WIN10 nach updates Anfang Februar20 auf HP RECHNER nur nach einspielen Wiederherstellung okay

WIN10 nach updates Anfang Februar20 auf HP RECHNER nur nach einspielen Wiederherstellung okay: Hallo anscheinend liegt speziell für HP Rechner das Problem vor..... ".......keine anmeldung am Konto mehr möglich....." KB4532693 oder ähnliche NACH Einspielen eines Wiederherstellungspunktes und alles ist okay das ganze nun innerhalb 3 wochen mehrfach zelebriert ...in der Hoffnung...

Windows 10 Support 2. März 2020

nach Update fährt der Rechner nicht mehr hoch

nach Update fährt der Rechner nicht mehr hoch: Guten Abend Nach dem Neukauf des PCs hab ich ein paar Tage später in der Zeit fuhr er problemlos hoch das aktuelle Update durchgeführt . Seitdem hat er Probleme beim Hochfahren . Es bleibt nur der schwarze Bildschirm.,Ich drück ihn mit dem Startbutten wieder aus und versuche es nocheinmal...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Nach Updates kann ich an meinem Rechner nicht mehr einloggen

Nach Updates kann ich an meinem Rechner nicht mehr einloggen: Hallo, nach dem Installieren der Updates an meinem Acer Windows 10 Rechner, konnte ich mich nicht mehr einloggen. Es kommt die Meldung " Falsches Kennwort". Feststelltaste oder sonstiges ist nicht das Problem. Habe das Kennwort noch geändert aber dennoch besteht das Problem. Bitte helfen Sie...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Windows 10 Update- Rechner hängt

Windows 10 Update- Rechner hängt: Hallo zusammen, habe als "Neuling" (und IT-Laie) hier im Forum eine Frage, auf die ich über die Suche bisher keine Lösung für mein Problem gefunden habe: nach einem stundenlangen Windows 10 - Update letzte Woche ist der Rechner Laptop (Acer Aspire V3-771G) nicht mehr nutzbar. Nach dem Hochfahren...

Windows 10 Allgemeines 16. September 2019

Rechner sind nach Win10 Update im Netzwerk nicht mehr zu sehen

Rechner sind nach Win10 Update im Netzwerk nicht mehr zu sehen: Hallo, ich habe vor kurzem schon eine Frage gestellt, da auf meinem Laptop nach dem Update Win10 1903 mein LAN sporadisch nicht mehr erkannt wird. Jetzt habe ich auf zwei anderen Rechnern auch ein Problem nach dem Win10 Update 1903. Erst habe ich auf meinen Desktop-PC mit Win10 Pro das Update...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

Rechner starten nach Funktionsapdate 1903 nach dem Update 2019-06 Kumulatives Update für...

Rechner starten nach Funktionsapdate 1903 nach dem Update 2019-06 Kumulatives Update für...: Nach der Installation des Updates: „2019-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4501371)“ fahren fünf von sieben unserer Rechner nicht mehr hoch. Erst durch eine Rücksetzung auf den letzten Wiederherstellungspunkt sind diese Rechner wieder benutzbar. Wir...

Windows 10 Support 29. Juni 2019

Rechner startet nicht mehr nach Windows update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nach upgrade win 10 startet pc und fährtdannrunter

,
  2. rechner startet nicht nach windows 10 update