Rechner stürzt fast immer nach spätestens 3 Stunden ab (Bluescreen) mit Stillstabdcode...

Helfe beim Thema Rechner stürzt fast immer nach spätestens 3 Stunden ab (Bluescreen) mit Stillstabdcode... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Rechner stürzt in der letzten Zeit fast immer nach ungefähr 3 Stunden mit einem Bluescreen ab. Stillstandcode : SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Arndt_U, 1. Januar 2017.

  1. Arndt_U
    Arndt_U Gast

    Rechner stürzt fast immer nach spätestens 3 Stunden ab (Bluescreen) mit Stillstabdcode...


    Mein Rechner stürzt in der letzten Zeit fast immer nach ungefähr 3 Stunden mit einem Bluescreen ab.
    Stillstandcode : SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED
    Fehlerursache : nvlddmkm.sys
    Es ist fast immer während des Einsatzes einer Video CD passiert.


    Vielen im Voraus für die Unterstützung.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Rechner stürzt fast immer nach spätestens 3 Stunden ab (Bluescreen) mit Stillstabdcode...

Die Seite wird geladen...

Rechner stürzt fast immer nach spätestens 3 Stunden ab (Bluescreen) mit Stillstabdcode... - Ähnliche Themen - Rechner stürzt spätestens

Forum Datum

Stürzt immer ab :(?

Stürzt immer ab :(?: Hallo zusammen habe gestern mein windows aktualisiert und neuinstalliert von windows 10 auf windows 11. Ich habe die bits von 32 auf 64 gewechselt. Beim sims 4 spielen stürzt alles ab . Mods habe ich alle in einen ordner verschoben der nicht mit ea verbunden ist. Könnt ihr sagen an was das...

Windows 10 Support 14. April 2023

Warum stürzt mein Rechner immer ab?

Warum stürzt mein Rechner immer ab?: Hallo, ich habe ein Rechner (Lenovo Thinkpad T430) und diesen in einer Dockingstation. Daran sind Bildschirm (LG) und Tastatur (DELL) angeschlossen. Doch immer wenn ich ein paar Programme (ca. 3-5) offen hab, stürzt mein Rechner einfach ab. Ich hab dann das ganze Internet durchsucht und das hier...

Windows 10 Support 19. August 2021

Windows bluescreen und stürzt ab?

Windows bluescreen und stürzt ab?: Hey, also manchmal wenn ich mein pc starte ist das ein blauer Screen und da steht dann Wiederherstellung. Wenn ich den pc nochmal Neustarte bin ich wieder in Windows. Das geht jetzt schon so seid paar Wochen aber habe es nie hinterfragt weil es dann immer ging. Jetzt habe ich das Problem was...

Windows 10 Support 16. August 2021

Windows stürzt fast jede Stunde 1mal ab?

Windows stürzt fast jede Stunde 1mal ab?: Auf einmal friert der Bildschirm ein und man kann nichts machen entweder kommt dann der Bluescreen mit dem Fehler WHATCHDOG_VIOLENCE oder es gibt eine 1 minütigen Bildschirm Fehler. Mögliche Fehler: -Vor paar tagen habe ich einmal den Windows Ordner kopiert. -Ein fehlerhaftes Programm wurde...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Mein Rechner stürzt ständig ab?

Mein Rechner stürzt ständig ab?: Hallo mein PC schaltet sich aktuell ständig in einen Bluescreen mit der Fehlermeldung kmode_exception_not_handled. Ich habe gelesen, dass dieses Problem im Zusammenhang mit neu eingebauter Hardware Zusammenhängen könnte. Da ich mir aber nie neue Hardware eingebaut habe, kann ich das ja schonmal...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Rechner stürzt nach Windows Creators Installation immer wieder ab

Rechner stürzt nach Windows Creators Installation immer wieder ab: Ich hab am 1. Mai 3 Rechner auf Windows 10 Creators umgestellt. Seit der Umstellunge stürzen alle drei Rechner regelmäßig ab. Es gibt hierzu mittlerweile kein Muster. Also machmal nach einigen Minuten ein anderes Mal nach einigen STunden booten die Rechner einfach nach einem Systemabsturz....

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Rechner stürzt laufend ab

Rechner stürzt laufend ab: Stillstandscode VIDEO TDR FAILURE Fehlerursache nvlddmkm.sys Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Rechner stürzt immer wieder ab (Windows 10)

Rechner stürzt immer wieder ab (Windows 10): Hallo, mein Laptop stürzt seit gestern in regelmäßigen Abständen ab. Es taucht die Fehlermeldung auf "Page Fault in nonpaged area" mit dem Zusatz (snp2uvc.sys). Das Problem ist, dass es sehr schnell wieder zum Absturz kommt (nach etwa 10 Minuten), was eine eigene Fehlersuche ziemlich...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Rechner stürzt fast immer nach spätestens 3 Stunden ab (Bluescreen) mit Stillstabdcode... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden