Rechner stürzt ziemlich oft ab?

Helfe beim Thema Rechner stürzt ziemlich oft ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi ich hab letztens mein Rechner neu aufgesetzt... Jetzt stürzt er ziemlich überdurchschnittlich ab... Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von oSIEGUNwerg, 2. März 2021.

  1. oSIEGUNwerg
    oSIEGUNwerg Gast

    Rechner stürzt ziemlich oft ab?


    Hi ich hab letztens mein Rechner neu aufgesetzt... Jetzt stürzt er ziemlich überdurchschnittlich ab... Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    :)
     
    #1 oSIEGUNwerg, 2. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Rechner stürzt ziemlich oft ab?

Die Seite wird geladen...

Rechner stürzt ziemlich oft ab? - Ähnliche Themen - Rechner stürzt ziemlich

Forum Datum

Rechner stürzt ab auch nach Neuinstallation von Windows

Rechner stürzt ab auch nach Neuinstallation von Windows: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. einem Monat stürzt mein Rechner immer wieder ab.Dabei fängt er and kurz zu hängen ein paar Funktion sind dann noch ein zwei Sekunden vorhanden, danach gibt es einen Black screen und er rebootet.Manchmal gibt es ein sofortiges Standbild und er braucht eine...

Windows 10 Support 7. September 2023

Warum stürzt mein Rechner immer ab?

Warum stürzt mein Rechner immer ab?: Hallo, ich habe ein Rechner (Lenovo Thinkpad T430) und diesen in einer Dockingstation. Daran sind Bildschirm (LG) und Tastatur (DELL) angeschlossen. Doch immer wenn ich ein paar Programme (ca. 3-5) offen hab, stürzt mein Rechner einfach ab. Ich hab dann das ganze Internet durchsucht und das hier...

Windows 10 Support 19. August 2021

Mein Rechner stürzt ständig ab?

Mein Rechner stürzt ständig ab?: Hallo mein PC schaltet sich aktuell ständig in einen Bluescreen mit der Fehlermeldung kmode_exception_not_handled. Ich habe gelesen, dass dieses Problem im Zusammenhang mit neu eingebauter Hardware Zusammenhängen könnte. Da ich mir aber nie neue Hardware eingebaut habe, kann ich das ja schonmal...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

MS Edge versagt ziemlich oft bei der Speicherung von Anmeldedaten

MS Edge versagt ziemlich oft bei der Speicherung von Anmeldedaten: Es ist zum Verzweifeln, dass Edge die Anmeldedaten bestimmter Websites partout nicht speichert, egal wie oft ich diese besuche. Der Browser ist schnell und geschmeidig, und trotzdem kann ich nicht auf den langsameren Firefox verzichten, weil der brav auf Wunsch alle meine Kennwörter usw....

Microsoft Edge 22. Dezember 2019

Pc stürzt des öfteren ab

Pc stürzt des öfteren ab: Mein PC stürzt des öfteren beim onlinespielen ab und es ist immer der gleiche Fehler. Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 05.03.2017 17:14:30 Ereignis-ID: 41 Aufgabenkategorie:(63) Ebene: Kritisch Schlüsselwörter:(70368744177664),(2)...

Windows 10 Support 5. März 2017

Rechner stürzt laufend ab

Rechner stürzt laufend ab: Stillstandscode VIDEO TDR FAILURE Fehlerursache nvlddmkm.sys Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Laptop Stürzt öfters ab

Laptop Stürzt öfters ab: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Laptop (HP 250 G3 Notebook PC) Immer wenn ich mein MP3-Player (Gogear raga) anschließe erscheint ein blaues Bild wo unten rechts steht ,,BAD_POOL_HEADER" Danach erschien das Bild wieder als ich etwas spielte und da standt ,,KMODE_EXEPTION_NOT_HANDLED"...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Windows10 stürzt öfter ab und dann kommt Bluescreen!

Windows10 stürzt öfter ab und dann kommt Bluescreen!: Ich habe einen Acer Aspire 5750G. Seit ich auf Win10 upgraded habe, stürzt es öfter mit einem Bluescreen ab mit der Fehlermeldung: kernel auto boost lock acquisition with raised irql. Dann startet es von wieder selbst neu. Wo liegt das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Rechner stürzt ziemlich oft ab? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden