Rechner wird unter aktuellem Windows 10 sehr heiss
Helfe beim Thema Rechner wird unter aktuellem Windows 10 sehr heiss in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem dieser Thread. Ich habe interessanterweise ähnliche Probleme mit Windows 10 seit dem letzten Update. Ich habe einen i5 mit 16 Gig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mennowar2000, 21. Juli 2019.
Rechner wird unter aktuellem Windows 10 sehr heiss
Rechner wird unter aktuellem Windows 10 sehr heiss - Ähnliche Themen - Rechner aktuellem heiss |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface wird heißSurface wird heiß: Hallo Zusammen ich habe im Dezember 2021 ein Surface pro 8 bestellt. Musste es leider umtauschen, da sowohl das Gerät als auch das Netzteil sehr heiß wurden. Das Problem trat vor allem bei der Nutzung von OneNote auf. Alle Software Updates sind gemacht, Autostart-Programme sind bis auf das... |
Surface | 10. Januar 2022 |
Tablet wird heißTablet wird heiß: Hallo, ich hätte folgende Frage: Ich besitze ein Surface Book 2. Mir ist aufgefallen, dass das abnehmbare Display sehr heiß wird, wenn ich in einem Call von Microsoft Teams bin und parallel auf one note etwas schreibe und in dem call präsentiere. Und zwar sehr heiß. Außerdem hat sich die... |
Surface | 17. Juni 2020 |
Microsoft Fotos lässt den Rechner heiß laufenMicrosoft Fotos lässt den Rechner heiß laufen: Hallo, das Problem scheinen ja einige zu haben: die App "Fotos" läuft andauernd im Hintergrund. Bei mir mit durchgängig ca. 40% CPU-Last, was dazu führt, dass die Lüfter meines Notebooks im Dauerbetrieb pusten. Das nervt. Ich habe in den Einstellungen die Suche nach Personen ausgestellt,... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2019 |
Windows 10 (aktueller Stand): Rechner geht nicht mehr in den RuhezustandWindows 10 (aktueller Stand): Rechner geht nicht mehr in den Ruhezustand: Windows 10 (aktueller Stand): Rechner geht nicht mehr in den Ruhezustand und schaltet erst nach längerer Zeit aus. Seit dem letzten Update wurden keine Veränderungen oder Neuinstallationen vorgenommen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2018 |
Windows 10 "Heiße Luft"Windows 10 "Heiße Luft": Ich muss jetzt einfach mal Luft rauslassen. Warum muss Windows 10 fast halbjährig, manchmal in noch kleineren Abständen, Riesenupdates einem aufzwingen die nur Probleme bringen? Und dann muss man auch noch Stundenlang Lösungsvorschläge durchsuchen und anwenden dass ich mir langsam denke ob es... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2017 |
aktuelle Win10 Version nach Hardwaredefekt auf neuem Rechner installieren!aktuelle Win10 Version nach Hardwaredefekt auf neuem Rechner installieren!: hallo, da meine Hardware defekt ist (MB + CPU) muß ich Win 10 neu installieren. Ist dies problemlos möglich? Mit freundlichem Gruß Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. August 2016 |
Handy sehr Heiss!Handy sehr Heiss!: Ja. Also mein relativ neues Handy (2 Wochen alt) (Microsoft Lumina 535) wird oben rechts (aus Displaysicht) sehr Heiss und das Display leidet darunter anscheinend so sehr das es anfängt zu flackern. Das Handy schaltet sich auch von selber an und aus. Bitte um Hilfe. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 2. Mai 2016 |
Unter Windows 10 läuft mein Rechner heißUnter Windows 10 läuft mein Rechner heiß: Seit ich Windows 10 habe, läuft mein Rechner heiß, teilweise bis 90 Grad. Außerdem geht alles langsam und weder Windows-Taste noch "Windows und Web durchsuchen" funktionieren. Es handelt sich um ein Notebook mit 4GB Arbeitsspeicher. Ich habe das Servicepaket 1 bereits installiert. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. August 2015 |