Rechner zurückgesetzt, jetzt wieder windows 8

Helfe beim Thema Rechner zurückgesetzt, jetzt wieder windows 8 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich musste meinen Laptop auf werkseinstellungen zurücksetzen und hab jetzt wieder anstatt Windows 10 Windows 8 drauf. bekomme in den Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von andree1972, 31. Oktober 2016.

  1. andree1972
    andree1972 Gast

    Rechner zurückgesetzt, jetzt wieder windows 8


    Hallo, ich musste meinen Laptop auf werkseinstellungen zurücksetzen und hab jetzt wieder anstatt Windows 10 Windows 8 drauf. bekomme in den Updates aber auch kein Windows 10 angeboten. Würde jetzt gerne wissen wie ich wieder zu Windows 10 zurück komme. danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Rechner zurückgesetzt, jetzt wieder windows 8

Die Seite wird geladen...

Rechner zurückgesetzt, jetzt wieder windows 8 - Ähnliche Themen - Rechner zurückgesetzt

Forum Datum

Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern

Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern: Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern [ATTACH]Ein Update für den Edge-Browser hat unbeabsichtigt Code auf Windows-Rechnern installiert, der die Geräte auf Copilot vorbereiten soll. Die App, die bei Betroffenen jetzt in der Liste installierter Programme auftaucht,...

Windows 10 News 18. April 2024

Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten

Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten: Hallo!Wir sind ein kleiner Verein und nutzen Microsoft 365 mit 5 Microsoft 365 Business Standard Preise für Mitarbeiter gemeinnütziger Organisationen und 38 Microsoft 365 Business Basic Lizenzen. Zudem haben wir zwei Rechner, einen Stand-PC und einen Laptop mit Windows 10. Auf den Rechnern...

Windows 10 Support 11. April 2024

WLAN wird unter Windows 10 nach Neustart des Rechners nicht mehr erkannt

WLAN wird unter Windows 10 nach Neustart des Rechners nicht mehr erkannt: Hallo,ich habe ein Laptop Asus F75A bekommen, mit dem ich ein noch älteres Modell ersetzen möchte. Darauf installiert ist aktuell Windows 10 Version 22H2 Build 19045.4239.Nach der Neuinstallation wurde mein heimisches WLAN problemlos erkannt. Nachdem ich nun den Ruhezustand aktiviert habe und...

Windows 10 Support 11. April 2024

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?: Mein Rechner schaltet immer wieder ins BSOD und startet dann wieder neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler...

Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler...: Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler tritt regelmäßig auf, z.B. während jeder Zoom Sitzung 1x wtl. Erst bleiben die Teilnehmer "hängen", dann gibt es einen blauen Bildschirm mit Fehlerhinweis. Nach Neustart läuft das System fehlerfrei. Bis...

Windows 10 Support 10. März 2024

Ich habe meinen Rechner zurückgesetzt und jezt geht nicht mehr?

Ich habe meinen Rechner zurückgesetzt und jezt geht nicht mehr?: Mein Computer hat einiges nicht gemacht, war ich böse und habe ihn zurückgesetzt. Nun hat er sich gerächt und es geht gar nichts mehr. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 30. September 2017

Windows 10 - Standard Apps nach Rechner Neustart immer wieder zurückgesetzt

Windows 10 - Standard Apps nach Rechner Neustart immer wieder zurückgesetzt: Hallo, habe z.B. Firefox als Standard Browser, Irfan View für Bilder und VLC Media Player für Musik und Videos in den Standard-Apps eingestellt! Nach dem Neustart des Rechners (Windows 10, alle Windows Updates aufgespielt) sind die Apps wieder auf Microsoft Produkt als Standard eingestellt,...

Windows 10 Support 16. September 2017

Mein Rechner ( NP355V5C-S01 DE ) wurde Auf Werkseinstellung zurückgesetzt

Mein Rechner ( NP355V5C-S01 DE ) wurde Auf Werkseinstellung zurückgesetzt: Mein Rechner ( NP355V5C-S01 DE ) wurde Auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Bei der Windowsinstalation wurde er plötzlich runtergefahren. Ich habe ihn neu gestartet. Das Samsungsymbol erscheint und er will instalieren. Dann kommt die Fehlermeldung, das die Instalation abgebrochen wurde oder ein...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2016

Rechner zurückgesetzt, jetzt wieder windows 8 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hatte von win 8 auf kostenlos win 10 musste werkseinstellung machen jetzt win 10 weg

    ,
  2. win10 zurückgesetzt und jetzt wieder win8 wie kann ich das

    ,
  3. win10 zurückgesetzt und jetzt wieder win8 wie kann ich das ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden