Rechner zurückgesetzt, jetzt wieder windows 8
Helfe beim Thema Rechner zurückgesetzt, jetzt wieder windows 8 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich musste meinen Laptop auf werkseinstellungen zurücksetzen und hab jetzt wieder anstatt Windows 10 Windows 8 drauf. bekomme in den Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von andree1972, 31. Oktober 2016.
Rechner zurückgesetzt, jetzt wieder windows 8
Rechner zurückgesetzt, jetzt wieder windows 8 - Ähnliche Themen - Rechner zurückgesetzt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Systempartition 2x auf einem RechnerSystempartition 2x auf einem Rechner: Hallo Gemeinde, vor langer Zeit Dezember 2020 war ich angehalten, meine bisherige SSD 120 GB aus 2014 wegen ständiger Erhöhung der Speicherkapazität in "C", in eine 250 GB zu ersetzen.Soweit, sogut - W10 lief ja schon ein paar Jahre auf der 120-er und durch recherchen im Netz sollte es keine... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2025 |
Rechner mit zwei Betriebssystemen, Probleme mit der MausRechner mit zwei Betriebssystemen, Probleme mit der Maus: Hallo KollegInnnen!Ich habe auf meinem Rechner zwei Betriebssysteme, Windows 10 und Windows 7. Beim Windows 7 habe ich seit kurzem Probleme mit der Maus, es ist dies eine kabellose Logitech M 325 Maus. Ich habe bereits mit Logitech gechatet. Die Techniker haben festgestellt, dass das Problem... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2025 |
Ich bekomme das Windows Insider auf meinen Rechner nicht akteviert, er findet mein Konto...Ich bekomme das Windows Insider auf meinen Rechner nicht akteviert, er findet mein Konto...: HalloIch habe Windows 11 pro die Version 24H2 neu installiert. Das System läuft eigentlich sehr gut auf meinen Rechner, nicht so wie ich oft von anderen gehört habe. Das einzige Problem was ich habe ist, das ich nicht das Windows Insider Programm aktiviert bekomme. Ich drücke auf Start und das... |
Windows 10 Insider | 3. Dezember 2024 |
Hallo, wie kann ich Fotos vom Smartphone auf den Rechner importieren.Hallo, wie kann ich Fotos vom Smartphone auf den Rechner importieren.: Hallo, möchte Fotos vom Smartphone auf den Rechner importieren. Smartphone ist entsperrt und mit USB-Kabel verbunden. Habe links unten Windows, dann Bilder angeklickt. Wo kann ich bitte importieren klicken? Das Smartphone ein GIGASET GX6 Pro habe ich neu. Mit dem alten HUAWEI hatte es immer so... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2024 |
bei meinem Rechner heißt es immer Reparatur wird vorbereitet beu Lenovo ich weiß mein...bei meinem Rechner heißt es immer Reparatur wird vorbereitet beu Lenovo ich weiß mein...: bei meinem Rechner Lenovo heißt es immer Reparatur wird vorbereitet, ich weiß aber mein Kennwort vom Konto bei Lenovo nicht mehr bei Microsoft schon für eine Antwort wäre ich dankbar Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2024 |
Ich habe meinen Rechner zurückgesetzt und jezt geht nicht mehr?Ich habe meinen Rechner zurückgesetzt und jezt geht nicht mehr?: Mein Computer hat einiges nicht gemacht, war ich böse und habe ihn zurückgesetzt. Nun hat er sich gerächt und es geht gar nichts mehr. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Allgemeines | 30. September 2017 |
Windows 10 - Standard Apps nach Rechner Neustart immer wieder zurückgesetztWindows 10 - Standard Apps nach Rechner Neustart immer wieder zurückgesetzt: Hallo, habe z.B. Firefox als Standard Browser, Irfan View für Bilder und VLC Media Player für Musik und Videos in den Standard-Apps eingestellt! Nach dem Neustart des Rechners (Windows 10, alle Windows Updates aufgespielt) sind die Apps wieder auf Microsoft Produkt als Standard eingestellt,... |
Windows 10 Support | 16. September 2017 |
Mein Rechner ( NP355V5C-S01 DE ) wurde Auf Werkseinstellung zurückgesetztMein Rechner ( NP355V5C-S01 DE ) wurde Auf Werkseinstellung zurückgesetzt: Mein Rechner ( NP355V5C-S01 DE ) wurde Auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Bei der Windowsinstalation wurde er plötzlich runtergefahren. Ich habe ihn neu gestartet. Das Samsungsymbol erscheint und er will instalieren. Dann kommt die Fehlermeldung, das die Instalation abgebrochen wurde oder ein... |
Windows 10 Allgemeines | 26. November 2016 |
Rechner zurückgesetzt, jetzt wieder windows 8 [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
hatte von win 8 auf kostenlos win 10 musste werkseinstellung machen jetzt win 10 weg
,win10 zurückgesetzt und jetzt wieder win8 wie kann ich das
,win10 zurückgesetzt und jetzt wieder win8 wie kann ich das ändern