Rechner zurückgesetzt, jetzt wieder windows 8

Helfe beim Thema Rechner zurückgesetzt, jetzt wieder windows 8 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich musste meinen Laptop auf werkseinstellungen zurücksetzen und hab jetzt wieder anstatt Windows 10 Windows 8 drauf. bekomme in den Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von andree1972, 31. Oktober 2016.

1. andree1972
    andree1972 Gast

Hallo, ich musste meinen Laptop auf werkseinstellungen zurücksetzen und hab jetzt wieder anstatt Windows 10 Windows 8 drauf. bekomme in den Updates aber auch kein Windows 10 angeboten. Würde jetzt gerne wissen wie ich wieder zu Windows 10 zurück komme. danke

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Rechner zurückgesetzt, jetzt wieder windows 8 - Ähnliche Themen - Rechner zurückgesetzt

Forum Datum

Netzwerk einrichten mit 2 Windows 7 Rechnern und einem windows 10 Rechner

Netzwerk einrichten mit 2 Windows 7 Rechnern und einem windows 10 Rechner: Hallo, ich möchte gerne drei Rechner in einem Netzwerk unter einer Arbeitsgruppe einrichten. 2x Windows 7 1x Windows 10 Bitte schicken Sie mir hier zu eine ausführliche Anleitung am besten mit Bildern eine Schritt für Schritt Anleitung. Es wäre super, wenn ich diese bis heute Abend...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Bete.: Die Rechner von MICROSOFT.

Bete.: Die Rechner von MICROSOFT.: Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren von Microsoft. Meine Frage an Sie, einige Personen sind auch im vortgeschrittenen Alter, diese beherschen zwar das ABC auch noch die Rechtschreibung und können auch noch 1+1 zusammen zählen, aber mit der neuen Technik dieser Computer kommen wir nicht...

Microsoft Edge 6. Mai 2019

Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100...

Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100...: Hallo Zusammen, nun habe ich ebenfalls nach Update diese Meldung und auch mehrmaliges Ausschalten hat keinen Fortschritt gebracht. Hat hier jemand eine Lösung für dieses ja glaube ich bekannte Problem? Microsoft selbst vielleicht? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Kein Zugriff auf Rechner unter Windows 10 Fehler 0x80070035 Netzwerkpfad wird nicht gefunden

Kein Zugriff auf Rechner unter Windows 10 Fehler 0x80070035 Netzwerkpfad wird nicht gefunden: Kann mit einem neuinstallierten rechner nicht auf ander Rechner im Netzwerk und NAS von Synology zugreifen NAS zugriff gin nur über Synology Software selber. Konnte dann die NAS bzw. einen Ordner dort per Netzlaufwerk verbinden. Dieser verbindet sich aber nicht automatisch nach Neustart. Ich...

Windows 10 Support 26. April 2019

Nach Update Windows "flackert" der Rechner, kein Arbeiten und keine Befehlseingabe möglich

Nach Update Windows "flackert" der Rechner, kein Arbeiten und keine Befehlseingabe möglich: Hallo! Ich habe ein massives Problem, das mir so noch nicht untergekommen ist. Nach dem Update vom 16. auf den 17.04.2019 fährt mein Notebook zwar hoch, aber sobald ich mich anmelde, "flackert" Windows immer wieder an und aus. Ich kann keinen Befehl eingeben, die Starttaste/der Windows Button...

Windows 10 Support 17. April 2019

Ich habe meinen Rechner zurückgesetzt und jezt geht nicht mehr?

Ich habe meinen Rechner zurückgesetzt und jezt geht nicht mehr?: Mein Computer hat einiges nicht gemacht, war ich böse und habe ihn zurückgesetzt. Nun hat er sich gerächt und es geht gar nichts mehr. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 30. September 2017

Windows 10 - Standard Apps nach Rechner Neustart immer wieder zurückgesetzt

Windows 10 - Standard Apps nach Rechner Neustart immer wieder zurückgesetzt: Hallo, habe z.B. Firefox als Standard Browser, Irfan View für Bilder und VLC Media Player für Musik und Videos in den Standard-Apps eingestellt! Nach dem Neustart des Rechners (Windows 10, alle Windows Updates aufgespielt) sind die Apps wieder auf Microsoft Produkt als Standard eingestellt,...

Windows 10 Support 16. September 2017

Mein Rechner ( NP355V5C-S01 DE ) wurde Auf Werkseinstellung zurückgesetzt

Mein Rechner ( NP355V5C-S01 DE ) wurde Auf Werkseinstellung zurückgesetzt: Mein Rechner ( NP355V5C-S01 DE ) wurde Auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Bei der Windowsinstalation wurde er plötzlich runtergefahren. Ich habe ihn neu gestartet. Das Samsungsymbol erscheint und er will instalieren. Dann kommt die Fehlermeldung, das die Instalation abgebrochen wurde oder ein...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2016

Rechner zurückgesetzt, jetzt wieder windows 8 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. WIN PC zurückgesetz jetzt wieder win 8.1

,
  2. auf windows 8 zurückgesetzt wie wieder windows 10

,
  3. pc ist wieder auf win 8 zurückgestzt worden wie bekomme ich win 10

,
  4. win10 zurückgesetzt win8,
  5. hatte windows 10 dann zurück gesetzt jetzt nur noch windows 8,
  6. windows 10 zurück gesetzt wieder winsows 8,