Rechner zusammenbauen ohne win 10?
Helfe beim Thema Rechner zusammenbauen ohne win 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leider hab ich kein win10 und da kommt einer der den zusammenbaut Gaming pc wie könnte man den Rechner testen oder so kann man das im Nachhinein dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BigBizeps44, 13. Juli 2022.
Rechner zusammenbauen ohne win 10?
Rechner zusammenbauen ohne win 10? - Ähnliche Themen - Rechner zusammenbauen win |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Installation klappt nicht nach PC Zusammenbau?Windows Installation klappt nicht nach PC Zusammenbau?: Ich habe einen pc zusammen gebaut hat auch alles gut geklappt. Nun wollte ich ihn über USB stick mit Windows booten nach dem anmachen kommt das BIOS mit der Mitteilung das man eben einen entsprechenden USB stick oder DVD einlegen soll und den PC neu starten muss . Habe ich alles so gemacht .... |
Windows 10 Support | 29. April 2023 |
Computer zusammenbauen?Computer zusammenbauen?: Hallo zusammen, gibt es eine Seite, wo man sich seinen PC zusammen bauen kann, also so auswählen kann, was der haben soll und dann steht da der Preis? gibt's sowas? https://www.gutefrage.net/frage/computer-zusammenbauen-5 |
Windows 10 Support | 2. April 2021 |
Update rechner win 7 auf win 10Update rechner win 7 auf win 10: Hallo, nach langer Zeit wollte ich ein alte Notebook endlich auf win 10 updaten. Ein Update ist leider nicht möglich, diese wird immer abgebrochen und ich habe wieder win 7. Dies hatte ich die letzten Jahre mehrfach versucht. Es liegt wohl an der Grafikkarte das ein UPDATE auf win 10 nicht... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2020 |
Pc Zusammenbau für 1000€ gut?Pc Zusammenbau für 1000€ gut?: hallo, habe mit einem freund einen 1000€ pc zusammengestellt und wollte euch fragen, ob es passt und bitte bei verbesserungen best möglich schreiben. Mein freund will es eher bunt haben [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-zusammenbau-fuer-1000-gut |
Windows 10 Support | 19. September 2020 |
Muss man Windows 10 nach einem PC Zusammenbau noch installieren?Muss man Windows 10 nach einem PC Zusammenbau noch installieren?: Oder ist das schon drauf ? (Sorry ich hab da echt keine Ahnung) https://www.gutefrage.net/frage/muss-man-windows-10-nach-einem-pc-zusammenbau-noch-installieren |
Windows 10 Support | 1. März 2020 |
WIN 10 - Rechner / NetzwerkeinbindungWIN 10 - Rechner / Netzwerkeinbindung: Ich habe einen WIN 10 - Rechner in ein bereits vorhandenes Netzwerk mit XP- und Vista- Rechnern eingebaut. Das Internet funktioniert einwandfrei, der Zugriff von den anderen Rechnern auf den neuen Rechner auch (freigegebene Ordner werden angezeigt). Allerdings werden mir umgekehrt nicht alle... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2016 |
Datentransfer von win 10 Rechner auf neuen Rechner mit win 10Datentransfer von win 10 Rechner auf neuen Rechner mit win 10: Hallo, habe ve einen neuen Rechner gekauft auf dem Win 10 installiert ist. Auf meinem alten Rechner ist ebenfalls schon Win 10 installiert. Wie bekomme ich die Daten vom alten auf den Neuen ? easytransfer funktioniert ja nur von den alten Betriebssystemen auf Win 10. oder ? vielen dank... |
Windows 10 Support | 23. November 2015 |
Datentransfer von win 10 Rechner auf neuen Rechner mit win 10Datentransfer von win 10 Rechner auf neuen Rechner mit win 10: Hallo, habe ve einen neuen Rechner gekauft auf dem Win 10 installiert ist. Auf meinem alten Rechner ist ebenfalls schon Win 10 installiert. Wie bekomme ich die Daten vom alten auf den Neuen ? easytransfer funktioniert ja nur von den alten Betriebssystemen auf Win 10. oder ? vielen dank... |
Windows 10 Support | 23. November 2015 |