Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen

Helfe beim Thema Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe nun mehrere Bestellungen (Wert größer 1000€) im MS Shop , bekomme nach Auslieferung aber keine Rechnungen, sondern kann nur die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcusGerbershagen, 6. Dezember 2019.

  1. MarcusGerbershagen
    MarcusGerbershagen Gast

    Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen


    Hallo ich habe nun mehrere Bestellungen (Wert größer 1000€) im MS Shop , bekomme nach Auslieferung aber keine Rechnungen, sondern kann nur die Bestelldetails einsehen. Diese weisen zwar die Mwst und die Lieferadresse aus, jedoch nicht den Besteller/Rechnungsempfänger. Dies akzeptierenn die deutschen Finanzämter so nicht. Die MS Hotline unter 08008088014 habe ich bereits mehrfach angerufen. Demnach soll die Rechnung spätestens 3-5 Werktage nach Auslieferung eingestellt worden sein........das ist nun auch nach 4 Wochen leider NICHT der Fall. Wer kann helfen ? Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcusGerbershagen, 6. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen

Die Seite wird geladen...

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen - Ähnliche Themen - Rechnung Microsoft Shop

Forum Datum

Microsoft Store Rechnung

Microsoft Store Rechnung: Hallo allerseits! Wollte fragen, wie lange es dauert, bis die Rechnung Kauf im Store am 30.10 getätigt angezeigt wird? Vielen Dank für das Feedback! Weiterlesen...

Surface 5. November 2021

Microsoft Bestellung kommt nicht an

Microsoft Bestellung kommt nicht an: Ich habe vor mehr als 2 Wochen, am 14.02.2021, mir einen Headset gekauft JBL Quantum 200. Ich warte aber schon sehr lange auf meine Bestellung und es kommt nichts an. Bei meinem Bestellverlauf steht immer noch "ausstehend" und es sollte voraussichtlich am 18.02.2021, Donnerstag, ankommen. Ich...

Windows 10 Mobile 2. März 2021

Rechnung

Rechnung: Wo finde ich meine Rechnung Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Microsoft Store Bestellung falsch

Microsoft Store Bestellung falsch: Hallo Ich habe mir aus dem Store ein Upgrade von Home auf Pro bestellt und dieses Installiert. Leider kann ich den Rechner nun nicht installieren. Das merkwürdige ist auch, dass leut Aktivierungsbild eine Enterprise Version nun installiert ist. Woran kann dies liegen? VG Seb Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen: Hallo ich habe nun mehrere Bestellungen (Wert größer 1000€) im MS Shop , bekomme nach Auslieferung aber keine Rechnungen, sondern kann nur die Bestelldetails einsehen. Diese weisen zwar die Mwst und die Lieferadresse aus, jedoch nicht den Besteller/Rechnungsempfänger. Dies akzeptierenn die...

Surface 6. Dezember 2019

SPAM-Rechnungen von Microsoft

SPAM-Rechnungen von Microsoft: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Guten Tag Vorname Nachnahme, Wir haben eine elektronische Steuerrechnung für Ihren letzten Einkauf erstellt: PDF-Steuerrechnung herunterladen Steuerrechnungs-ID: 11171076582 Erstellungsdatum der Steuerrechnung: Freitag, 11. Mai 2018 Zum...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Bestellung 1493702238 (3x Surface Pro) - Bitte um Rechnung per pdf

Bestellung 1493702238 (3x Surface Pro) - Bitte um Rechnung per pdf: Sehr geehrte Damen und Herren, wir benötigen die Rechnung dringend zu dieser Bestellung 1493702238 (3x Surface Pro) - Summe: 3010,00 EUR. Bitte per E-Mail zusenden oder wo kann ich diese herunterladen? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** MfG Marco Weiß...

Surface 20. April 2018

Microsoft Store Bestellung

Microsoft Store Bestellung: Ich habe mir das Produkt " Fortnite – 2.500 (+300 extra) V-Bucks " mit Sofortüberweisung für 24,99€ gekauft, wobei ich die Bestellung noch nicht erhalten habe, dennoch wurde von meinem Bankkonto der Betrag abgebucht. Ich würde diese Bestellung nun gerne stonieren habe aber in meinem...

Windows 10 Support 6. April 2018

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie bekomme ich eine rechnung von microsoft shop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden