Rechnungs- und Lieferadresse
Helfe beim Thema Rechnungs- und Lieferadresse in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mehrmals versuche meine Rechnungsadresse zu ändern. Die Änderungen werden im Adressbuch angeziegt. Gehe ich nun rüber zu Zahlung und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Namikito, 20. Januar 2018.
Rechnungs- und Lieferadresse
Rechnungs- und Lieferadresse - Ähnliche Themen - Rechnungs Lieferadresse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft auf vodafone RechnungMicrosoft auf vodafone Rechnung: Guten Morgen,ich erreiche bei Microsoft nur einen Computer.Auf meiner Monatsrechnung steht 15€ Microsoft und ich weiß nicht warum.Kann mir jemand helfen?DankeCarsten Weiterlesen... |
Surface | 8. Januar 2025 |
Rechnung für gekauften Sufrace Laptop im Store?Rechnung für gekauften Sufrace Laptop im Store?: Ich benötige eine Rechnung für einen Kauf im Microsoft Store Surface Laptop. Ich bin Abo-Kunde von Microsoft 365, dort ist die Rechnung nicht zu finden, auch nicht über Links aus anderen Threads auf den Support-Seiten und auch nicht über den Link zur Verwaltung der Bestellung aus der Mail vom... |
Surface | 15. November 2024 |
Rechnung für Microsoft Surface CompleteRechnung für Microsoft Surface Complete: Guten Tag,ich habe im September ein neues Surface bestellt und auch den Schutz Microsoft Complete für Surface Pro 2 Jahre gekauft.Alles ist in der Bestellübersicht ersichtlich, jedoch ist keine Rechnung für den Schutz über 149 Euro erstellt worden.Ich benötige diese aber steuerrechtlich. Wie... |
Surface | 29. Oktober 2024 |
Ich benötige eine Rechnung für einen Einkauf im StoreIch benötige eine Rechnung für einen Einkauf im Store: Im Rahmen eines Einkaufs eines Surface Laptop, Copilot+ PC im Store habe ich auch das "Microsoft Complete für Surface Laptop - 3 jahre" für 153,30 € gekauft. Im Store habe ich aber nur Zugriff auf die Steuerrechnung des Laptop, nicht auf eine Rechnung für Microsoft Complete. Ich habe alles... |
Surface | 18. Juli 2024 |
Wird für einen SB2 Reparatur Austausch in der Rechnung explizit der Schaden benannt?...Wird für einen SB2 Reparatur Austausch in der Rechnung explizit der Schaden benannt?...: Hi, mein SB2 macht mechanische Geräusche wenn der Lüfter startet. Grundsätzlich würde eine Versicherung für den Schaden aufkommen, wenn in der Rechnung die Schadensursache explizit erwähnt wird. Die Frage ist nun: Wird der "Standardaustausch über 951,72 €" von der Versicherung akzeptiert? Danke... |
Surface | 8. Januar 2024 |
ich finde die rechnungen nichtich finde die rechnungen nicht: wir müssen die Rechnungen Z41FDV2B8BMV und Z41EDUV3JRZC in gedruckter Form haben.Können sie mir die Re. bitte zusenden.entweder wurde das auf unser Firma Elektro Mundinger *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bestellt oder über unser Firma EPM Planungsbüro für... |
Windows 10 Support | 23. Juni 2023 |
Surface Gerät gebraucht kaufen ohne Rechnung, geht das?Surface Gerät gebraucht kaufen ohne Rechnung, geht das?: Hallo liebe Community,guten Abend. Ich möchte gerne eine Frage stellen, im Tablet Bereich bin ich normalerweise regional eher in Cupertino unterwegs, möchte aber nicht ganz auf Windows verzichten und mag das Surface. Wenn man ein gebrauchtes Gerät kauft, benötige ich zwingend eine Rechnung im... |
Surface | 9. Januar 2023 |
Microsoft Complete - keine Rechnung trotz SupportanfragenMicrosoft Complete - keine Rechnung trotz Supportanfragen: Hallo,ich habe ein Microsoft Surface Laptop 4 inkl. 3 Jahre Microsoft Complete Schutz erworben und mit Paypal bezahlt, Rechnungsadresse auf meine Firma. Leider habe ich nur eine Rechnung für das Surface Laptop 4, nicht aber für den Complete Schutz erhalten. Gesamtbetrag der Bestellung waren 2068... |
Surface | 12. Oktober 2022 |