Rechnungsadresse auf bereits ausgestellter Rechnung ändern (Microsoft-Store)

Helfe beim Thema Rechnungsadresse auf bereits ausgestellter Rechnung ändern (Microsoft-Store) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, da ich irgendwie Niemanden beim der Supportnummer erreiche und ich irgendwie auch sonst keine Hilfe dazu finde versuche ich mein Glück mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Deamor, 29. Oktober 2019.

  1. Deamor
    Deamor Gast

    Rechnungsadresse auf bereits ausgestellter Rechnung ändern (Microsoft-Store)


    Hallo,


    da ich irgendwie Niemanden beim der Supportnummer erreiche und ich irgendwie auch sonst keine Hilfe dazu finde versuche ich mein Glück mal hier, vielleicht kann mich hier ja wenigstens Jemand an die richtige Stelle weiterleiten.


    Ich habe im Microsoft-Store Software für unsere Firma erworben, da ich bei der Kontoeinrichtung jedoch etwas falsch verstanden habe ist die Steuerrechnung nun auf mich persönlich ausgestellt. Ich habe inzwischen die Rechnungsadresse der Firma in meinem Konto hinterlegt aber wie kann ich nun jemanden bei Microsoft bitten die Bereits ausgestellte Rechnung auf die korrekte Adresse zu ändern?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Rechnungsadresse auf bereits ausgestellter Rechnung ändern (Microsoft-Store)

Die Seite wird geladen...

Rechnungsadresse auf bereits ausgestellter Rechnung ändern (Microsoft-Store) - Ähnliche Themen - Rechnungsadresse ausgestellter Rechnung

Forum Datum

Nachträglich Rechnungsadresse ändern

Nachträglich Rechnungsadresse ändern: Hallo,ich habe von der Arbeit einen Windows Laptop mit der Home Version erhalten und musste mir die Pro -Version kaufen. Nun wurde meine Private Adresse als Rechnungsadresse gespeichert und auf der Rechnung angezeigt. Mein Chef bzw.. die Buchhaltung möchte die Firmenadresse auf der Rechnung...

Windows 10 Support 29. August 2022

Microsoft Store Rechnung

Microsoft Store Rechnung: Hallo allerseits! Wollte fragen, wie lange es dauert, bis die Rechnung Kauf im Store am 30.10 getätigt angezeigt wird? Vielen Dank für das Feedback! Weiterlesen...

Surface 5. November 2021

Rechnungsadresse in einer bereits bestehenden Rechnung ändern lassen

Rechnungsadresse in einer bereits bestehenden Rechnung ändern lassen: Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben ein Surface Book 3 gekauft und würden gerne die Rechnungsadresse in einer bereits bestehenden Rechnung ändern lassen.Wie funktioniert das?Vielen Dank. Weiterlesen...

Surface 25. Oktober 2021

Rechnungsadresse auf bestehender Rechnung ändern

Rechnungsadresse auf bestehender Rechnung ändern: Hallo zusammen, da mir bei einem einstündigen Gespräch mit Mitarbeitern von Microsoft nicht geholfen werden kann; wende ich mich hiermit an die Community. Ich habe mein Surface Pro 7 gestern erhalten und damit einen Haufen Geld investiert. Leider habe ich oder es war einfach zu...

Surface 22. April 2021

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen: Hallo ich habe nun mehrere Bestellungen (Wert größer 1000€) im MS Shop , bekomme nach Auslieferung aber keine Rechnungen, sondern kann nur die Bestelldetails einsehen. Diese weisen zwar die Mwst und die Lieferadresse aus, jedoch nicht den Besteller/Rechnungsempfänger. Dies akzeptierenn die...

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Rechnungsadresse ändern

Rechnungsadresse ändern: Guten Morgen, ich habe für unsere Firma einen Reparaturfall über mein persönliches/privates Microsoft-Konto abgewickelt. Der Supportfall ist schon abgeschlossen (Ersatzgerät erhalten), nur ist die Rechnung auf meinen Namen ausgestellt, wie kann ich diese ändern lassen, also dass die Firma als...

Surface 9. August 2019

Rechnungen - Hardware im Store erworben

Rechnungen - Hardware im Store erworben: Ich habe Hardware im Store erworben, kann aber keine gültige Rechnung finden. Nur Bestellbestätigungen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2018

SPAM-Rechnungen von Microsoft

SPAM-Rechnungen von Microsoft: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Guten Tag Vorname Nachnahme, Wir haben eine elektronische Steuerrechnung für Ihren letzten Einkauf erstellt: PDF-Steuerrechnung herunterladen Steuerrechnungs-ID: 11171076582 Erstellungsdatum der Steuerrechnung: Freitag, 11. Mai 2018 Zum...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Rechnungsadresse auf bereits ausgestellter Rechnung ändern (Microsoft-Store) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden